Löwen Frankfurt-EC Bad Nauheim

• Wenn schon in der S Bahn seitens der "Gäste" mit Pyrotechnik gewerkelt wird, muß man sich nicht wundern, daß genauer kontrolliert wird.

Sicher hätte hätte man mehr Eingänge öffnen können
    Sicherlich mußte man für Speis und Trank anstehen.
    Ist nun mal so, wenn 7000 zusammenkommen.

Aber das sich gerade Nauheimer, die Ihre eigenen Gegebenheiten doch kennen sollten, darüber beschweren , zeigt doch, daß es wenige Beschwerdegründe gibt.

• Eisfischer: es gab nicht DEN EINEN Vorfall, die ganze Einlass-/Auslass-Steuerung war gestern eine organisatorische Katastrophe (mit Ausnahme des großen, hochhängenden DK-Einlass-Schildes, welches tatsächlich besser als in BN gelöst wurde). Ich war zuletzt vor 2 Jahren da, da lief es um Längen besser.

Löwe: Speiß+Trank+Toilette habe ich nicht erwähnt, sehe ich als normal an. Aber ich empfehle einen Blick in Dein eigenes Forum, dort regen sich auch Fans auf, hat also nichts mit Vereinsbrille oder Spielausgang zu tun. Darüber hinaus standen z.B. im letzten Derby gg Frankfurt die Fans ruhig in langen Schlangen, wie ich es außerhalb Japans noch nie erlebt habe.

Einmal editiert, zuletzt von calexico55 (24. Dezember 2014 um 13:26)

• Die Kontrollen waren einfach ein Witz vorallem bei Ausverkauft löst man das im Notfall auf die altmodische Art (Einreissen). Zu dem erst abtasten und dann scannen, das war mit der ungünstigste Weg den man wählen konnte in Verbindung mit einer ungenügenden Schlangentrennung. Als wir gegen euch Ausverkauft gemeldet haben waren es nicht annährend so extrem was den Ablauf betraf und wir konnten auch nur mit insgesamt maximal 3 normalen Zugägnen arbeiten. Aber es lief ziemlich zügig da man die Leute innerhalb kontrolliert hat. Bei den Frankfurtern waren alleine von den Platz Personalverhältnissen was ganz anders möglich gewesen. Sorry ist leider so.

Sollte wie gesagt Dresden so einen sportliche Zeitplan bei euch wie bei uns an den Tag legen wirds für die Dresdner lustig.

• Lieber Eisfischer,

neben euren DK Eingang gibt es einen weiteren. Dort gings mir im ersten Derby so wie einem anderen Nauheimer Fan gestern. 10 Minuten auf Einlass gewartet, dann endlich vorne und da sagt der Mitarbeiter

"Sie sind Nauheimer, sie müssen an den vorderen Eingängen rein"

Ich: "Ja warum denn das? Da drinnen laufen wir doch eh dann alle durcheinander und es ist nicht getrennt!"

"Dazu kann ich nichts sagen, ich mache meinen Job"

Ich: "Wenn ich das Trikot jetzt ausziehe, komme ich dann rein?"

"Sie müssen jetzt da vorne rein"

Gestern passierte einem anderen wie gesagt das selbe, woraufhin er dann 25 Minuten an der anderen Tür stand. Und das Beste: Inmitten von Nauheimern UND LÖWEN-FANS!!!!!!!

Dieses "Sicherheitskonzept" soll mir mal einer erklären!!!! :cursing: :bash: