Bietigheim gegen Kassel

• Heute steigt in der Ege Trans Arena das Spitzenspiel in der DEL2

Laut Umfrage in der Eishockeynews stehen die Chancen 49 zu 51 für Kassel, aber eigentlich müsste Kassel meiner Meinung nach noch ein paar mehr Prozent haben. Den in Bietigheim fehlen einfach zu viele Leistungsträger um gegen ein Spitzenteam zu bestehen. Selbst Sommerfeld der wieder zurück gekommen ist fehlt noch Spielpraxis was man auch deutlich sehen kann. Daher wäre für mich persönlich alles andere als eine Niederlage gegen Kassel eine Überraschung da dort bis auf Zeiler und Bergmann alle Leistungsträger an Bord sind oder?
    Daher sind sie für mich der Favorit für heute Abend, auch wenn Bietigheim nicht ganz Chancenlos ist, so dürfte trotzdem Kassel momentan die besseren Karten haben!

Meine Vermutung ist das Bietigheim heute seine Serie nicht ausbauen kann, trotz allem bin ich dabei und unterstütze meinen Verein.

• Bei Kassel fehlen heute Kunce, Bergmann, Zeiler wegen Verletzung, sowie Habermann der gesperrt ist.
    Es wird also bei Kassel nicht für 4 Sturmreihen reichen.

Bietigheim ist auch in diesem Spiel der große Favorit und hat seine Favoritenrolle in den bisherigen Spielen gegen die Huskies (5:3, 5:2) auch immer eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Da der Heimvorteil nicht zu unterschätzen ist, wäre ein Punktgewinn im Ellental schon eine kleine Sensation.

Ich hoffe jedoch es gibt keine Klatsche, ansonsten könnte man aus Kasseler Sicht mit einer Niederlage bei den Steelers gut leben.

• Sehe es wie der Griller...ein Punkt wäre schon ein Erfolg. BiBi ist diese Saison bislang das Maß der Dinge, auch in geschwächter Form.

(aber ich lasse mich da natürlich gerne eines Besseren belehren. :thumbsup: )

• Ich rechne heute auch mit nichts. Bietigheim ist einfach das Maß aller Dinge und wird es auch bleiben, daher setze ich auf ein 5:3 oder 4:2 für Bietigheim ohne Empty Net. Gegen Bietigheim kann man aber verlieren.

• Ihr macht euch aber schlechter als Ihr seid!
    Man wird es heute Nachmittag sehen wer besser ist aber ich rechne stark mit Kassel

• Ihr macht euch aber schlechter als Ihr seid!
    Man wird es heute Nachmittag sehen wer besser ist aber ich rechne stark mit Kassel

nein nein, selbst die Wettanbieter setzen auf eine Quote bei Sieg von Bietigheim von 1,65€ bei Kassel 3,60€
    Das ist mehr wie doppelt so viel!

Damit sind auch ganz offiziell die Steelers aus Bietigheim der große Favorit. :thumbup:

• Die Quoten kannst in der Pfeife rauchen! Bei denen geht es nur nach Platzierungen und nicht nach Fakten.
    Wenn ihr gewonnen habt dann bin ich mal gespannt was dann für Kommentare kommen. Bestimmt wir sind total überrascht.......

• Die Quoten kannst in der Pfeife rauchen! Bei denen geht es nur nach Platzierungen und nicht nach Fakten.
    Wenn ihr gewonnen habt dann bin ich mal gespannt was dann für Kommentare kommen. Bestimmt wir sind total überrascht.......

Damit hätten sie dir dein lieblingszitat geklaut :pfeif:

• Bei Kassel ist Zeiler doch dabei so das Ihre Chancen nochmal gestiegen sind!
    Bei Bietigheim reicht es heute gerade mal zu genau 3 Sturmreihen und 5 Verteidigern (Wenn man Schoofs dazu zählt)
    Wenn nicht jetzt, wann will man dann Bietigheim schlagen?

• Ziel muss sein, dass man ohne große Strafen und ohne weitere Verletzungen aus dem Spiel raus kommt.
    Wird schwer genug. Gegen Rossi-Teams gelingt das fast nie und ist uns auch diese Saison bisher nicht gelungen.

• Französische Schiedsrichter Experimente zum Topspiel, ernsthaft? Jede Berührung eine Strafe aber einen Spieler alleine vor dem Tor von den Beinen holen ist ok?

Seit wann wir den beim Penaltyschiessen das Eis nicht mehr abgezogen?

Immerhin weiß man jetzt wieder wie sich die anderen Teams immer fühlen.

• Großer Respekt für ein Spitzenspiel, wieder Respekt an das Team. Es ist der Wahnsinn.Freu mich wenn denn alle wieder da sind, derzeit macht einen super Job. Danke !