26. Spieltag Landshut vs. Dresden

• @ Helios

Zitat Wochenblatt Landshut:
    " Kaufen Sie sich eine Cannibals-Dauerkarte. Auch, wenn die weder auf- noch absteigen können, es eigentlich um gar nichts geht und die Spieler sich in rosa Bordell-Fummeln aufwärmen – Eishockey hat in Landshut einfach Tradition."

Der Satz in Deiner Signatur steht tatsächlich in einer öffentlichen Tageszeitung? Böse gesagt stimmt das zwar, trotzdem sollte man da doch dringend an der Außendarstellung arbeiten, oder nicht? Oder ist das veraltet, weil da noch von den Kannibalen die Rede ist? :huh:

• Zitat ist alt. Glaube letzte Saison, seit dem hat sich viel getan in der Außendarstellung, es hat sich im Gegensatz zum sportlichen fast alles positiv entwickelt! Das gehört auch so mal gesagt, trotzdem fand ich dieses Zitat gut und lustig.

• Zum Thema Forster:
    Ich weis nicht was er alles so falsch macht, für mich einer der besseren Defensivstürmer. Seine Aufgabe ist es, das Spiel des Gegener zu zerstören und Tore zu verhindern. Das macht er ganz gut, auch in UZ sehe ich seine stärken. Von Welz wurden auch keine Tore erwartet, trotzdem war er wichtig fürs Team

• Null-Punkte-Wochenende in LA und auch in Rosenheim.

Fährt da bald wieder ein Bus Richtung Tölz ohne Rückfahrticket? ;) :D

Oh, immer diese blöden gackernden Hühner von der Küste :P ^^

Vorsichtig mit dem Spott über andere. Ihr da droben von der Waterkant steht ja in der Tabelle auch nicht gerade prächtig da, sogar noch hinter unserer Graupentruppe. :rofl: Gegen die habt ihr sogar 0:1 verloren. Wie geht denn so was gegen unseren Super-Ex-DEL-Torwart nicht mal ein Tor erzielen ? :rofl:

Ja der Kampf um Platz 11 wird spannend, es sei denn unsere Truppe zieht seine momentane Linie konsequent bis zum Schluss durch, dann kann dieser attraktive Heimrechtsplatz bereits frühzeitig gebucht werden. :pfeif:

• Bin ja gespannt was es Morgen für News gibt. Hab aber eine leichte Vorahnung ... :P

guten Tag

geh mal davon aus, dass es da oben richtig raucht
    der Donbeck - samt seinem Team - hat sich bis jetzt immer vor "seine" Mannschaft gestellt und vllt. auch ein bißchen zuviel Kuschelkurs gefahren
    die Zeiten sind m.S. vorbei, denn wenn der sich mal ärgert und nen roten Belle aufhat, dann ist Gefahr in Verzug
    wenn ich nur daran denke, was man seinen "Star-Stürmer" die Eier geschaukelt hat und dann sowas
    wenn man sieht, was bestimmte Spieler da auf dem Eis "treiben", vogelwild

wie gesagt, da gehören die Spieler erstmal in den Senkel gestellt ala Thomas Sabo: "Haben die einen Vertrag bei Holiday on Ice"

und es gibt kein "Check-Verbot", aber auch für Checks muß man seinen Kopf bei der Arbeit haben und zuhören, was Verantwortliche Einem sagen
    und genau das vermissen ich bei einigen Spielern: die Professionalität bei der Arbeit, die meinen auch wie beim BVB das geht mit links und wie gut man sei

so und schlußendlich wirds dann auch eine Trainersache: Sollten die dann immer noch nicht laufen, dann ist auch ein Brockmann fehl am Platze, denn dann er sie nicht im Griff !!!!!

gruß aus LA

• Vorsichtig mit dem Spott über andere. Ihr da droben von der Waterkant steht ja in der Tabelle auch nicht gerade prächtig da, sogar noch hinter unserer Graupentruppe. :rofl: Gegen die habt ihr sogar 0:1 verloren. Wie geht denn so was gegen unseren Super-Ex-DEL-Torwart nicht mal ein Tor erzielen ? :rofl:

Ja der Kampf um Platz 11 wird spannend, es sei denn unsere Truppe zieht seine momentane Linie konsequent bis zum Schluss durch, dann kann dieser attraktive Heimrechtsplatz bereits frühzeitig gebucht werden. :pfeif:

Natürlich kommt Hochmut vor dem Fall. Da wir diese Saison noch nicht richtig "hoch" waren, war der erwartete Fall nach Abgang der drei stärksten Defensivspieler nicht so schlimm. Dann glaube ich nicht, dass man in RO von einer Graupentruppe reden kann - hört sich eher nach Klagen auf hohem Niveau an. Und zu unserem Heimspiel ist zu sagen, dass wir Euch nur nicht nachstehen wollten: ^^ haben wir denn nicht in der Kathrein-Arena mit zwei Kontertoren im 1. Drittel innerhalb 180 sek. die Punkte vorab schon eingesackt? :pfeif: :thumbsup: :thumbsup: . Wie? Was sagst Du, kleiner sprechender Papagei auf der Schulter? Rosenheim hat gegen unsere damals noch gar nicht eingespielte Abwehr kein Tor geschossen? :rofl: :rofl:

Und nicht vergessen: obwohl wir zwei Spiele in der Tabelle hinterherhängen, haben wir doch 6 Spiele an 2 WE mehr auf dem Tacho. Gewinnen wir die zwei Nachholspiele treibt's uns hoch auf 4 / 5 - jedenfalls vor Euch :P . Jetzt kommen die lustigen Weihnachtstage mit vielen Spielen innerhalb weniger Tage. Mal sehen wo da die Körnchen alle stecken... Ich stelle auch mal die These in den Raum, dass die Bibi-Herrlichkeit recht bald ein jähes Ende findet. Mit dem derzeitigen Minikader wird's recht bald sehr eng werden, wenn Kevin G. nicht zügig eine neue komplette Reihe dazukaufen kann

Das wir diese Saison oft genug blind wie die Nacht einige Punkte durch Dusseligkeit haben liegen lassen, die wir in der letzten Saison niemals verloren hätten kommt noch dazu. Egal, spannend ist es fast jedes Spiel, jeder Punkt will hart erarbeitet werden. weiter geht's also... :prost:

• Dann glaube ich nicht, dass man in RO von einer Graupentruppe reden kann - hört sich eher nach Klagen auf hohem Niveau an.

Unsere Mannschaft hat im ersten Saisonviertel wenig berauschend gespielt aber wenigstens optimal für das Gezeigte gepunktet.
    Das Ganze wurde jetzt aus verschiedensten Gründen (viele Verletzte, eine längere Sperre, brutale Formschwäche der gesamten Mannschaft,
    schwache Ausländer, ein Torwart der kein Rückhalt ist und öfters patzt) immer schlechter. Somit gab es im zweiten Saisonviertel auch kaum
    noch Punkte mehr (5 Niederlagen in den letzten 6 Spielen). Das hat jetzt nicht alleine mit Pech zu tun.

Der Kader passt diese Saison einfach nicht.
    Wenigstens sind wir noch an Bremerhaven dran solange, die ihre Nachholspiele nicht gemacht haben, :pfeif:

oder man höre und staune sogar noch Punkt gleich mit Landshut. Nur lächerliche 14:11 Tore sind die vor uns. Am Freitag wird es allerdings wieder anders aussehen, da werden die Unsrigen wieder eine ordentliche Abreibung in Kassel bekommen, dann wird der Fahrstuhl runter gehen in die Tiefgarage anstatt zur Dachterrasse. Ich weiss gar nicht gegen wen Landshut spielt ?

Schade dass es im Dezember nicht noch mal eine Deutschland Cup Pause gibt, dass ich wieder mal ein Wochenede aussetzen kann. :rofl:

• Also den Bärtigen würden wir sofort wieder nehmen, auch ohne Führerschein. Außerdem ist doch bald Weihnachten, da wäre er quasi variabel einsetzbar! :D

Und bei LA? Hab ja bisher nur ein Spiel von ihnen gesehen, das letzte und da ist mir schon aufgefallen, wie offen die hinten stehen. Nicht gerade lustig in einer Liga, die vor allem durch ihre Kompaktheit glänzt. Qualität müsste aber trotzdem ausreichend vorhanden sein, zumindest auf dem Papier. Ich denke aber, dass der EVL sich wieder fängt, aber da kann der Mane sicherlich wesentlich mehr dazu sagen. Der hat wenigstens Ahnung vom EH, was man nicht von jedem "Liebhaber" sagen kann. ;)

• . Ich denke aber, dass der EVL sich wieder fängt, aber da kann der Mane sicherlich wesentlich mehr dazu sagen. Der hat wenigstens Ahnung vom EH, was man nicht von jedem "Liebhaber" sagen kann. ;)

guten Abend

dasselbe aus dem Gerüchte Thread passt auch hier und bei mir dauert es lange ;)

die Verteidigung ist falsch zusammengestellt, kann man so sehen
    der Manager hat zuviel schön gerdet, kann man so sehen
    die Trainer sind zu "weich" kann man so stehen lassen
    trainieren, machen sie, aber bis jetzt halt zu wenig und zu uneffektiv
    Verdienst, bekommen sie, aber für was ?
    Zuschauer, kommen trotz den teils desolaten Leistungen genug

aber alles wunderschöne Alibis hinter denen man sich verstecken kann

aber am Wochenende haben kein fehlendes System, kein Manager, kein Trainer die Spiele verbockt
    einzig und alleine die Spieler haben das Desaster vom Wochenende zu verantworten

und ich sag lang nix, aber das larifari gestern auf dem Eis, so gehts einfach nicht

und ganz ehrlich: da ists mir wurscht, wo was wann nicht funktioniert
    und wenn da ein gut bezahlte Truppe lustlos auf dem Eis rumschleicht,
    weil man mit dem Trainer oder der dem Mannager oder mit dem
    Gesellschafter oder mit dem heiligen Geist nicht kann, dann sollen sie
    zum Murmeln gehen, dann sollen sie das mit den Verantwortlichen klären
    und nicht die treuen zahlenden Zuschauer, die gutes Geld dort lassen,
    verar.schen

man ich kanns nicht mehr hören: die armen Spieler !!!!

Hätte bloß noch gefehlt, dass sie ne Ehrenrunde mit den Kindern auf dem Eis gedreht hätten, weil die Kinder Auslauf brauchen

mir glangts bis obenhin mit den "Möchte"-Gern-Stars und das hab ich auch so kundgetan und zwar da wo es hingehört !!!!

Und ich kann auch den Donbeck verstehen, dass der sauer ist, denn der hat ihnen die Stange gehalten

nur ich glaub: das ist vorbei !!

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (15. Dezember 2014 um 18:21)

• ernsthafte Frage: Steht ein Trainerwechsel an? Falls ja, würde mich mal interessieren wer, denn ich sehe weit und breit keinen geeigneten Kandidaten der zur Verfügung steht.

• ernsthafte Frage: Steht ein Trainerwechsel an? Falls ja, würde mich mal interessieren wer, denn ich sehe weit und breit keinen geeigneten Kandidaten der zur Verfügung steht.

guten Abend

lt. einer Aussage bzw. Andeutung eines sog. "Insiders" aus dem EVLfans-Forum http://www.evlfans.de/index.php?page…D=6560&pageNo=2
    weiß man noch nicht mal, wann Brockmann wieder auf die Trainerbank zurückkommt

gruß aus LA

• Das ist wie überall in den einschlägigen Foren der Klubs. kann man nehmen wen man will, gerade wenn es mal nicht so läuft. :popcorn: und drüberstehen.

• Ich mein, ich find es saugeil ein geiles Vorweihnachtsfest.

Weihnachten wird dann wieder wie letztes Jahr. :D

Einmal editiert, zuletzt von EgonO (16. Dezember 2014 um 11:38)