Rosenheim-Bietigheim

• Hier hat sich gaudet schon ne feine Mannschaft zusammengestellt

Dieses Mal, hat er mit den Verpflichtungen der Abwehrspieler nicht ins " Klo " geriffen.
    @ Manne, man frägt sich hier in Bietigheims Eisdielen, was passiert wenn die Mannschaft wieder vollzählig spielt, und diese das Niveau hält.
    Wenn man den Zeitungsbericht diese Woche von Silo , über den Fitness Zustand der Mannschaft gelesen hatte,da mache ich mir über den Rest der Saison keine Sorgen mehr.
    Ok, in den play offs, kann alles passieren.

Einmal editiert, zuletzt von Gemeinderat (13. Dezember 2014 um 12:54)

• Finde es schade das man bei allem Lob für Gaudet , den Marc St.Jean total vergisst der ist meiner Meinung nach für die defensive zuständig und wird deshalb auch mitreden wenn man da so verpflichtet.

• Sehr gute Anmerkung. Denke Marc hat nicht nur bei den Empfehlungen einen super Job gemacht, sondern macht ihn auch immer noch. Was hier 5 Verteidiger leisten , ist ehrenwert. Auch wenn man sich gerade die Entwicklung unseres jüngsten Verteidigers anschaut , good Job. Ist schon eine feine Truppe , die Spaß macht.

• Würde wenn überhaupt noch nen Verteidiger suchen... 6 Verteidiger ist in den Playoffs riskant.
    Allerdings würde ich nicht drauf wetten dass noch ein Spieler kommt :)

• Wenn sich unser Lazarett bis dahin nicht noch weiter füllt wird denke ich maximal ein Verteidiger geholt. Wobei wir da in der Liga nicht alleine sind. Das könnte auch dazu führen das gar keiner kommt.

• Aber warum einen Verteidiger holen, wenn es mit 5 gut läuft? Und egal wer ausfällt. Aber ist Silo raus ......, was dann ? Mein Tipp, wenn dann ein Standby Goalie.

• Würde wenn überhaupt noch nen Verteidiger suchen... 6 Verteidiger ist in den Playoffs riskant.
    Allerdings würde ich nicht drauf wetten dass noch ein Spieler kommt :)

Ich gehe die Wette ein!
    Also bin mir fast sicher das noch ein Verteidiger und ein Stand-by Torhüter verpflichtet wird!
    Bei den Stürmern besteht eigentlich kein Bedarf ausser Kelly müsste seine Karriere beenden was ich auf keinen Fall hoffe.

• Dieses Mal, hat er mit den Verpflichtungen der Abwehrspieler nicht ins " Klo " geriffen.
    @ Manne, man frägt sich hier in Bietigheims Eisdielen, was passiert wenn die Mannschaft wieder vollzählig spielt, und diese das Niveau hält.
    Wenn man den Zeitungsbericht diese Woche von Silo , über den Fitness Zustand der Mannschaft gelesen hatte,da mache ich mir über den Rest der Saison keine Sorgen mehr.
    Ok, in den play offs, kann alles passieren.

guten Abend

naja, vollzählig muß nicht immer ein Vorteil sein ;)
    es gibt einen Ansatz, zumindest war das mal in einem EHN-Bericht zulesen, ich glaube nach einen DD-Spiel, der den BBlern nicht schmeckt und das ist Härte. Wie gesagt ein Ansatz und wäre interessant, was da rauskommen würde ;)
    So einen Ansatz und das aus LA gen BB ;) wars doch immer umgekehrt

gruß aus LA

• @ Manfred, Dein Ansatz ist richtig. Wenn man gegen die spielerische Klasse der Bibis eine Chance haben will, braucht's "handfestes" Hockey. Und einen Schiri, der viel durchgehen lässt... und eine Portion Glück... und einen Torwart mit Sahnetag...da muß scheinbar mehreres davon zusammen kommen.

Durften wir einmal in dieser Saison im Ellental erleben. Unser Heimspiel war dagegen nicht so doll... :respekt:

• Noch was zur PK: Der Herr Steer muss mal langsam ne andere Platte auflegen! Immer dieses Jammern über Bietigheim und das Alter der Mannschaft! WAs kann Bietigheim dafür das Steer auf junge Spieler setzen muss und keine Stars halten kann? NIX!!!!

Lieber oli,

Die Botschaft ging überhaupt nicht Richtung Bietigheim, sondern war an das eigene Umfeld gerichtet. Dies war auch nötig, da bei uns immer alle meinen, es wäre eine Selbstverständlich mit einem allenfalls durchschnittlichen Etat Jahr für Jahr ein Spitzenteam zu stellen. Das ist halt Rosenheim! Ansonsten hat er sich sehr positiv über Bietigheim geäussert, seinen Respekt bekundet und auf die Tatsache verwiesen, wie erfahren die Bietigheimer Mannschaft ist. Was hat das mit Jammern zu tun? Der Mann hat doch vollkommen Recht! Hier war in keinster Weise ein Vorwurf an Bietigheim adressiert, sondern im Gegenteil ganz klar gesagt worden, dass sie mit weitem Vorsprung Erster sind und somit alles richtig machen. Oder hast du das vielleicht nicht verstanden? Also so krass redet er jetzt nicht bayerisch, dass man nicht verstehen könnte was er sagt. Wir müssen es halt anders machen als BiBi oder andere, müssen auf eigenen Nachwuchs setzen und können es uns einfach nicht leisten über Gebühr gerade Deutsche Spieler dazuzuverpflichten. Auch dies hat nichts mit Jammern zu tun, sondern ist einfach so. Wenn wir mehr Kohle hätten, würden wir mit Sicherheit auch auf dem Transfermarkt das ein oder andere Wörtchen mehr mitreden, es also so machen wie ihr. Auch dies ist eine Respektsbekundung unsererseits und kein Neid! Aber mancher versteht halt was er verstehen will. Das schöne beim Steer ist und dies ist im Grunde auch ein Teil der bayerischen Mentalität: Man muß nicht zwischen den Zeilen lesen, weil der Mann es gerade raus sagt wie er es denkt. Kommen die Leute außerhalb des Weißwurstlandes manchmal nicht mit klar, aber genau deshalb sind wir ja auch schon von Geburt an etwas coolers als "es" Saupreissen! :P :D ;)

P.S.: und jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion, denn es stimmt schon: auch Schwaben san Preissen! :D