Rosenheim-Bietigheim

• Heute Abend also das Spiel zwischen Rosenheim und Bietigheim.
    Bei beiden Mannschaften kommen heute verletzte Spieler zurück wenn man den ganzen Artikeln glauben darf.
    Bei Rosenheim ist es Tyler McNeely der zurück kommt und bei Bietigheim wird es Sommerfeld sein.
    Ich bin gespannt wer das Spiel gewinnen wird den Rosenheim wird heute hoch motiviert sein und alles versuchen um Bietigheim zu schlagen.
    Das erste Spiel in Rosenheim hat man verloren und ist dort hauptsächlich an Herden gescheitert, ob das heute wieder passiert? Ich bin gespannt
    Aufjedenfall ist Rosenheim ein extrem gefährlicher Gegner auch wenn Frank heute natürlich sehr fehlt!
    Wer wird den sonst noch fehlen bei Rosenheim? Renner dürfte sicher fehlen oder? Und wer noch?

Mein Tipp: 3 zu 1 für Rosenheim

• Momentan dürfte es, wenn man die letzten Spiele gesehen hat, keinen leichteren Gegner als uns geben ...

Sichere Ausfälle bei uns:
    - Somma (Leiste)
    - Renner (Saisonende)
    - Gaschke (Saisonende)
    - Frank (Gesperrt)

Fraglich:
    - Vollmayer (sehr fraglich, da ist wohl gestern Abend was beim Training passiert (Verletzung))

Somit haben wir heute Abend nur 5 gelernte Verteidiger auf dem Eis ... Hach es ist ein Traum im Moment 8o

Trotzdem glaube ich an unsere Jungs & bin optimistisch das Franz ihnen diese Woche verinnerlicht hat was es bedeutet auf dem Rosenheimer Eis zu stehen! Wir Fans sind nie böse wenn wir ein Spiel verlieren, auch nicht wenn wir mehrere Spiele am Stück verlieren ... Das einzige was wir einfach immer sehr wollen ist das sich die Mannschaft auf dem Eis zerreißt & alles nur mögliche aus sich herausholt!

• Wir haben auch nur 5 Verteidiger daher ist es endlich mal ausgeglichen :D
    Und gegen Rosenheim war es für Bietigheim noch nie leicht daher gehe ich nicht von einem leichten Spiel aus auch wenn die letzten Spiele und Ergebnisse nicht so toll waren in Rosenheim

• Wenn alles optimal läuft, unser Goali einen guten Tag erwischt, dann könnte ein Punkt für uns drin sein. Läuft es normal, haben wir keine Chance. Aber Strobbel hat schon recht, darauf kommts momentan nicht an. Wir wollen unser Team einfach mal wieder fighten sehen.

• Ich hoffe dass die Mannschaft sich rein hängt und ein ordentliches Ergebnis erreicht. Wenn alles gegeben wird und es knapp nicht reichen sollte wäre es in der
    derzeitigen Verfassung ok. Aber so eine lustlose Darbietung wie gegen
    Frankfurt sollte es nicht nochmal sein.

Über- und Unterzahl müssen möglichst vermieden werden, weil beides eine Katastrophe ist. Also liebe Bietigheimer nicht viele Fouls machen. :D

Bietigheim ist aufgrund seiner starken Verfassung (20 Siege aus 24 Spielen) klarer Favorit daher mein Tip SBR-Bietigheim 2:4.

• Wir haben auch nur 5 Verteidiger daher ist es endlich mal ausgeglichen :D
    Und gegen Rosenheim war es für Bietigheim noch nie leicht daher gehe ich nicht von einem leichten Spiel aus auch wenn die letzten Spiele und Ergebnisse nicht so toll waren in Rosenheim

Ich hoffe dass die Mannschaft sich rein hängt und ein ordentliches Ergebnis erreicht. Wenn alles gegeben wird und es knapp nicht reichen sollte wäre es in der
    derzeitigen Verfassung ok. Aber so eine lustlose Darbietung wie gegen
    Frankfurt sollte es nicht nochmal sein.

Über- und Unterzahl müssen möglichst vermieden werden, weil beides eine Katastrophe ist. Also liebe Bietigheimer nicht viele Fouls machen. :D

Bietigheim ist aufgrund seiner starken Verfassung (20 Siege aus 24 Spielen) klarer Favorit daher mein Tip SBR-Bietigheim 2:4.

Wünsche mir ebenfalls eine äußerst fair agierende Bietigheimer Mannschaft welche uns mit Geleitschutz Richtung Steelers Tor führt und uns dort dann auch kurz erklärt wie das nochmal funktioniert mit dem "Puck ins Netz -> Tor". :D

• Wir spielen defakto schon fast die ganze Saison nur mit 5 Verteidigern. Immer noch erstaunlich auch, wie. Grins. Zählt also nicht als Ausrede. Ich glaube an die Jungs und 3 Punkte heute Abend. Auf ein schönes Spiel.

• Soll auch gar keine sein. Wir wären auch mit voller Kapelle krasser Außenseiter. Kommt halt noch erschwerend hinzu. Hat übrigens nichts mit Understatement zu tun oder mit pessimistischem Tiefstapeln, sondern entspricht dem aktuellen Leistungsstand. Schon enorm, wie viel Qualität der Bietigheimer Kader hat und wie gut er funktioniert. Respekt dafür. Da muss man als SBR- Fan, auch wenn es nicht leicht fällt, schon auch Realist sein. Ich würde jetzt gerne auch die Abteilung Attacke eröffnen und ne kleine Kampfansage loslassen, aber da fehlt einfach die Qualität. Wir müssen unsere Punkte gegen andere Gegner holen, sicher nicht gegen den Klassenbesten Bietigheim.

• Knapper als erwartet aber 3 Punkte sind 3 Punkte :respekt:
    Schön das Sommerfeld wieder zurück ist. Mit dem engeren Spielplan über Weihnachten ist das ganz nützlich.

• Naja wirklich kein Spiel wo man wirklich überzeugt hat, aber was solls drei Punkte sind drei Punkte!
    Silo mit Top Leistung das freut mich am meisten!

Noch was zur PK: Der Herr Steer muss mal langsam ne andere Platte auflegen! Immer dieses Jammern über Bietigheim und das Alter der Mannschaft! WAs kann Bietigheim dafür das Steer auf junge Spieler setzen muss und keine Stars halten kann? NIX!!!!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Der Steer sagt doch nur wies ist! Ist doch keine Kritik, sondern er hat ne andere Philosophie, die in Bietigheim so gar nicht möglich wäre. Füllt euch ned immer gleich angegriffen. Ihr seid erster, qualitativ weit besser und zurecht da oben. Quasi alles richtig gemacht.

• Guten Tag

Wie so manch andere Verpflichtung in der del2 wurde einer wie auger komplett unterschätzt, das hat nix mit Stars nicht halten können zu tun
    Hier hat sich gaudet schon ne feine Mannschaft zusammengestellt
    Und ich glaub auch dass sich manche vereine nächste Saison auch anders aufstellen werden
    Die Zeiten der huftsteifen Stay at home rumpler ist vorbei , der technisch beschlagene wenige Spieler ist gefragt
    Gruß aus La