Naja, die Huskies haben keinen Grund, sich über Herrn Krawinkel zu beschweren. Für die sahcen, für die die Teufel in dieKühlbox mussten, gabs auf Huskie-Seite nichts, die Strafe gegen Hajek war ein Witz und in dieser fällt das 3-1, vorher wurde Hajeks Schläger aber mal sowas von gehalten, dann fährt ER mit dem Puck am Schläger raus, der Huskie stolpert über seinen Schläger und es gibt Strafe... Genau 1x durften wir Überzahl spielen.
Wie darf ich mir die Situation in deinen Augen vorstellen? Hajek fährt mit dem Puck hinters Nauheimer Tor und Klinge steckt sich beim hinterherfahren seinen eigenen Schläger zwischen die Beine? Hajek ist gefühlt 3 Minuten mit dem Schläger an Klinge dran und als Klinge dann mal weg gekommen ist (MIT Puck) steckt Hajek Klinge den Schläger zwischen die Beine. Ganz klares Ding, sorry. Bei den Strafen hat Krawinkel nicht viel falsch gemacht. Einmal hat er Flache nach einer klaren Aktion nicht rausgestellt, dafür gabs für den Stockschlag beim Bully dann für Nauheim nix...
Auf Nauheimer Seite könnte man höchstens die Icing-Fehlentscheidung vor dem 2:1 kritisieren. Da sind 2 Nauheimer meterweit vor dem Kasseler am Bullypunkt. Aber gut, war für die Herren in schwarz-weiß wahrscheinlich zu schnell. Aus dem Bully am Mittelkreis entsteht dann die Situation zum 2:1. Wobei natürlich kein Linesman das Ding auf Morrisons Schläger prallen lässt, das macht der gute Guryca schon selber Aber das 2:4 war schon großes Kino. Eigentlich clever gemacht von Helms indem er Müller den Helm vom Kopf haut Wenn man das nicht sieht sollte man wenigstens die Sirene hören...
Wer ist bei Nauheim die #89? Jesses Maria, außer Provozieren kann der nicht viel , oder? Gut, lustig in die Bande stürzen weil Valenti einen Schritt zur Seite macht Aber sonst?
Zum Spiel sonst nicht viel zu schreiben. Kassel ab dem 1:0 dominant. Jetzt funktioniert sogar wirklich das Powerplay. Ich kriege langsam Angst vor der Truppe