26. Spieltag Kassel Huskies vs. EC Bad Nauheim

• Und das schließt Du woraus?

DAS würde mich auch interessieren. Kassel ist für uns so wichtig, das es in UNSEREM Forum noch nicht mal einen Thread zu dem Spiel gibt, da befasst man sich mit Bremerhaven. Andererseits...kann ich mich sehr sehr gut an unser letztes PFLICHTspiel in Kassel erinnern... :popcorn: :pfeif: :thumbup:

• Naja,wenn man mal so in eurem Dresden spieltagsthread schaut,denken einige sonntag geht die Welt unter(wenn sich spielerisch nichts ändert, wohlgemerkt).

Auf ein faires Spiel am Sonntag.

• Naja, wie in, glaube ich, jedem Forum gibt's nach einigen unbefriedigenden Spielen einige die sonst selten auftauchen und gleich den Teufel an die Wand malen und ein wenig Weltuntergangsstimmung verbreiten. Aber ich finde, dass es doch recht "sachlich" dabei geblieben ist. Da hab ich schon schlimmeres gelesen.
    Wo allerdings doch ne ziemliche Einigkeit besteht ist, dass die Favoritenrolle ob der letzten Spiele kaum bei uns liegt und ein Sieg schon überraschend wäre. Aber wer weiß, auch das Spiel geht bei 0:0 los.

• red deer sagt es perfekt. Da empfehle ich nur z.B. mal ein Studium des Playgrounds der Löwen nach 4 Niederlagen in Serie. Du könntest meinen, die wären schon wieder abgestiegen. Klang ähnlich wie nach dem holprigen Saisonstart.

• Andererseits...kann ich mich sehr sehr gut an unser letztes PFLICHTspiel in Kassel erinnern...

Wo sind die Moderatoren, wenn man sie mal braucht, um derartige Provokationen zu löschen? :cursing:

Wenn jetzt noch der Link auf dieses Sch*** Video kommt, dann gehe ich rechtlich gegen den Forenbetreiber vor wegen seelischer Grausamkeit. :beer:

Tippe auf ein 3:2 nV für uns. Die Liga ist dermaßen ausgeglichen, dass man an Serien nicht glauben kann. Aber ich gebe lieber am Freitag Punkte dran, als am Sonntag.

Wünsche allen Hessen ein schönes, intensives Spiel :prost: mit dem besseren Ausgang für uns und ohne Zwischenfälle. Habe von meiner Familie leider eine Absage bekommen :bash: und werde daher nicht da sein.

• @VordemDerbyposter: in unserem Dresden-Thread geht es darum daß eventuell letzten Sonntag die Welt untergegangen sein könnte (und das nicht zum ersten Mal). Morgen ist Heimspiel, da kann noch jede Menge an Stimmung aufkommen, so oder so. Bis Samstag interessiert das Auswärts-Derby keinen so richtig, deswegen meine Nachfrage.
    Und auch wenn man Euch derzeit die Favoritenrolle überlassen darf: a.-d.s historische Betrachtung aufgreifend, gebe ich gerne zu daß mir 2013 nach dem 1:8 im letzten Punktspiel ein paar Wochen ein bischen "der Stift ging" beim Gedanken an POs gg Euch. Derzeit sehe ich da keinen Grund, geht ja "nur" um 3 Punkte.
    Allen Anwesenden viel Spaß :prost:

• DAS würde mich auch interessieren. Kassel ist für uns so wichtig, das es in UNSEREM Forum noch nicht mal einen Thread zu dem Spiel gibt, da befasst man sich mit Bremerhaven.

Hä? Der Thread wurde in eurem Forum doch schon Mittwoch Abend geöffnet. Vielleicht hast du aber auch euer Forum mit unserem verwechselt, denn dort gibt es tatsächlich keinen Thread zu dem Spiel, da befasst man sich mit Dresden.

Zum Thema, da Trashtalk eigentlich gar nicht meins ist :love: : Aus den Roten Teufeln werde ich noch nicht so richtig schlau. Vor 2-3 Wochen hätte ich ihnen gern noch eine gewisse Auswärtsschwäche attestiert, das Problem hat sich aber inzwischen etwas gelegt. In meinen Augen ist das Spiel genauso untippbar wie fast alle Duelle der Teams auf den Plätzen 2-11. Bei uns fehlen John Zeiler und Matthias Bergmann.

• Bericht der Wetterauer Zeitung
    http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sport/Lok…pageid,115.html

Bericht der Nauheimer

http://www.ec-bn.de/latest-news/id…n-gelassen.html

Macht Campbell in der 2. Minute das MUSS-TOR (völlig frei gespielt, 2m zentral vorm leeren Tor) und verschenken wir nicht durch individuelle Fehler die Tore...es wäre mehr drin gewesen. Kassel mit einfachem, schnörkellosen Hockey und wahnsinnig effektiv. Die vielzahl an Chancen nach dem 5-2 zähle ich nicht, da waren bei uns die Köpfe unten.

• noch erwähnen muß man das geschenkte 2. Tor für die Nauheimer.
    Dass das Anschlußtor zum 4:2 erst nach der Pausensirene gefallen ist, hat die ganze Halle gehört, nur das Schiedsrichtergespann nicht.

Ansonsten hatte Nauheim Glück bei 2 Pfostenschüssen und einem Lattentreffer der Huskies. Insgesamt ein hochverdienter Sieg einer Huskie Mannschaft die den Sieg unbedingt wollte.

• Naja, die Huskies haben keinen Grund, sich über Herrn Krawinkel zu beschweren. Für die sahcen, für die die Teufel in dieKühlbox mussten, gabs auf Huskie-Seite nichts, die Strafe gegen Hajek war ein Witz und in dieser fällt das 3-1, vorher wurde Hajeks Schläger aber mal sowas von gehalten, dann fährt ER mit dem Puck am Schläger raus, der Huskie stolpert über seinen Schläger und es gibt Strafe... Genau 1x durften wir Überzahl spielen. :schulterzuck:

• Naja, die Huskies haben keinen Grund, sich über Herrn Krawinkel zu beschweren. Für die sahcen, für die die Teufel in dieKühlbox mussten, gabs auf Huskie-Seite nichts, die Strafe gegen Hajek war ein Witz und in dieser fällt das 3-1, vorher wurde Hajeks Schläger aber mal sowas von gehalten, dann fährt ER mit dem Puck am Schläger raus, der Huskie stolpert über seinen Schläger und es gibt Strafe... Genau 1x durften wir Überzahl spielen. :schulterzuck:

Wie? willst du ernsthaft behaupten am Schiedsrichter lag es das sich der ECN eine Packung in Kassel einfing, zumal es ja noch ein schönes Geschenk des Schiedsrichters an die Roten Teufel in Form des Tor zum 2 : 4 Anschlusstreffer gab ?(
    Strafminuten: Kassel 4, Bad Nauheim 10