28.12.: EV Landshut gegen Rosenheim

• guten Abend

das 3.Derby Landshut gegen Rosenheim wirft seine Schatten voraus ;)
    anscheinend ist es in Landshut wieder "in" zum EVL zu gehen und das - sagen wir mal so - nach durchwachsenem Saisonsstart und dementsprechend wird auch "getrommelt" ;)

na dann ;)

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (9. Dezember 2014 um 20:11)

• Naja sind ja schon mindestens 700 Karten nach Oberbayern gegangen ... manche bereuen es jetzt schon auf Grund der momentanen Lage. Hoffentlich bessert sich die Situation bis dahin wieder ...

• Könnte mal wieder ein richtig volles Haus werden. Vielleicht wird sogar die jetzt wiedererlangte Kapazität von 6.800 (annähernd?) erreicht.

• Und vielleicht hört man ja von den 700 Rosenheimern auch einmal was wenn sie schon mit dem Zug kommen .
    Am 30.11. war die "grüne Wand" ja vorsichtig ausgedrückt "recht leise" ;)

• Kehr erstmal vor deiner Kurve. Hatten wir ja schon öfter in la, das von euch nixmehr kam bei einem derby als ihr zurück gelegen seid.
    An deiner stelle würde ich mich freuen und gut ist.
    Wir greifen das Thema auf, wenn wir euch in den playoffs 11 zu 1 abfertigen und vergleichen es dann ob ihr genauso hinter euren steht wenn es mal richtig scheiße läuft.

Gruß aus Ro.

• Don`t worry liebe Landshuter, geniesst die Spiele gegen uns, nach Lage der Dinge könnte sich das ganz schnell ändern. Ich glaub in Grafing und Miesbach reiben sich jetzt schon einige freudig die Hände. Tja, des einen Leid, des anderen Freud! :)

• Wir greifen das Thema auf, wenn wir euch in den playoffs 11 zu 1 abfertigen und vergleichen es dann ob ihr genauso hinter euren steht wenn es mal richtig scheiße läuft.

Gruß aus Ro.

Guten Tag

Naja, wenn man die Stimmung in eurem Forum so ansieht, stellt sich die frage, ob man die Playoffs überhaupt schafft :P

Lg aus La

• Guten Tag

Naja, wenn man die Stimmung in eurem Forum so ansieht, stellt sich die frage, ob man die Playoffs überhaupt schafft :P

Lg aus La

Du sprichst von dem gleichen Zustand der bei euch noch vor ca. 2,5 - 3 Wochen herrschte? :D

• Du sprichst von dem gleichen Zustand der bei euch noch vor ca. 2,5 - 3 Wochen herrschte? :D

Guten Tag

Da hast recht :P
    Und die Landshuter hatten auch noch nicht das Glück, dass man in der Zeitung zitiert wurde ;)

Gruß aus La

• Wenns um tv übertragungen o.ä. geht, sicherlich nicht weltweit ;) naja werd ich dann schon sehen