Die Rente *duckundweg*
-
-
-
Lt. RP-Online soll Niklas Treutle in Schwenningen unterschrieben haben. Für die kommende Saison gelten Keussen (Frankfurt) und Hofland (Bad Nauheim) als Zugänge.
-
Lt. RP-Online soll Niklas Treutle in Schwenningen unterschrieben haben. Für die kommende Saison gelten Keussen (Frankfurt) und Hofland (Bad Nauheim) als Zugänge.
Mit der aktuellen Leistung von Holland reicht es mit ach und krach für die DEL2
-
Mit der aktuellen Leistung von Holland reicht es mit ach und krach für die DEL2
Wundert dich das bei Krefeld?
Die müssen ihren Gürtel extrem enger machen und sparen, da werden sich die ein oder anderen bestimmt noch wundern. Ich bin gespannt was der Sommer bringt! -
Wundert dich das bei Krefeld?Die müssen ihren Gürtel extrem enger machen und sparen, da werden sich die ein oder anderen bestimmt noch wundern. Ich bin gespannt was der Sommer bringt!
Sparen ist ja schön und gut. Aber etwas mehr als ein Hofland sollte es schon sein. In welcher Reihe soll er denn spielen?
Möchte mal wissen was man sich da erhofft.
Auf Keussen in der DEL bin ich gespannt. Hoffe er schafft es. -
Naja, Krefeld sucht halt junge, DEL-erfahrene Spieler.
-
Naja, Krefeld sucht halt junge, DEL-erfahrene Spieler.
Von welcher DEL-Erfahrung sprichst Du?
-
Marc, das war vor deiner Zeit.
-
Marc, das war vor deiner Zeit.
Die Frage war rhetorisch...
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wer sich die knapp 2 Stunden nicht antun will, eine kurze Zusammenfassung:
1.) Blablabla
2.) Hauptgesellschafter Schulz: Wir bekommen die Lizenz, ich werfe doch nicht umsonst 100.000 € in den Ring.
3.) Blablabla
4.) Nach diesem Hearing hätte ich den GF vor die Tür gesetzt. -
Auch aus Österreich kommt ein Gerücht, wonach der dänische Nationaltorhüter Sebastian Dahm von Graz, die mit ihm echt Glück hatten, zu euch wechseln soll. Aus meiner Sicht, habe ihn oft live gesehen, ist das ein Klasse-Goalie!
-
Schade, hätte mir ihn sehr gut bei uns in Bremerhaven vorstellen können. Denke, da habt ihr einen tollen Fang gemacht, wenn es sich bewahrheiten sollte!
-
-
mal wieder
-
Ist doch alles nix neues!
Und sollte es Krefeld erwischen, haben sie von mir auch kein Mitleid (Der Verein,die Fans dagegen schon).
Den wer erst wegen einer DEL2 Lizenz anfragt, und dann abwinkt weil man unbedingt (Auf biegen und brechen) in der DEL bleiben will, ist irgendwo selbst schuld wenn es ihn erwischt.
Mir tun die Fans echt leid, den was die seid Jahren einstecken ist echt hart.Ich will wirklich nicht das es Krefeld verreißt, aber wenn dann ist der Verein selbst schuld.
-
das wird in dem Bericht dramatisiert, es ist nun mal in der Wirtschaft normal, das Verträge gekündigt werden. Außerdem sprechen dir beiden Parteien ja noch miteinander, also alles halb so wild.
Aber wieso haben die 5 Sterne wenn die nur 2 Trainer haben?
Ich dachte immer, dass man mindestens 3 braucht mit einer B-lizenz? -
Ach komm, zwecks dem Pipifax ist doch kein DEL Standort in Gefahr, der KEV hat ja auch schon eine Saison ohne Koop Partner durch, obwohl man den ja eigentlich umbedingt braucht, dann wird es auch ohne Jugend funktionieren.
-
das wird in dem Bericht dramatisiert, es ist nun mal in der Wirtschaft normal, das Verträge gekündigt werden
Danke, so schauts aus. Da generiert jemand gewaltig
Klickzahlen, nicht mehr... -
Krefeld Pinguine freuen sich über Faninitiative: Anhänger wollen als Sponsor auftreten
http://www.hockeyweb.de/del/krefeld-pi…nitiative-88583
Ob man sich da freuen soll, wenn die Fans schon Geld geben müssen damit der Etat zusammen kommt....
-
-