http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kr…s-aid-1.4713798
Es leben die MuFus.... 1860 beim Fussball u.a. wegen des Stadions am Tropf, in der DEL ist es auch oft so, dass Stadien brutal kosten...
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kr…s-aid-1.4713798
Es leben die MuFus.... 1860 beim Fussball u.a. wegen des Stadions am Tropf, in der DEL ist es auch oft so, dass Stadien brutal kosten...
In Krefeld soll es Probleme geben mit der Halle für nächste Saison......wenn der Mietvertrag mit der Stadt nicht verlängert werden kann, ist die Lizenz für die DEL in Gefahr...
Das ist nix neues! Aber du wirst sehen das der Mietvertrag noch rechtzeitig kommen wird, und somit Krefeld auch die nächste Jahre weiter in der DEL spielen. Daher viel heiße Luft um nix!
Dann mal auf Wiedervorlage in fünf Jahren nehmen.
Das ist nix neues! Aber du wirst sehen das der Mietvertrag noch rechtzeitig kommen wird, und somit Krefeld auch die nächste Jahre weiter in der DEL spielen. Daher viel heiße Luft um nix!
Tata...war ja klar.
Was will der Königspalast oder die meisten Mufus ohne Hauptmieter der für eine gewisse Grundauslastung sorgt. Da wird gefeilscht und gedroht aber wirklich rausgeflogen ist noch nie einer aus "seiner" Arena. So wird es immer sein. ICh verstehe garnicht das die Fanschar auf diese Machtspielchen noch drauf reinfällen?? Einer kann nicht ohne den anderen.
Franz David Fritzmeier wird morgen als Nachfolger von Rick Adduono vorgestellt.
KEV beginnt mit der Ausgabensenkung für diese Saison + gibt ersten AL ab:
Krefeld Pinguine: Istvan Sofron wechselt nach Klagenfurt
Frage mich sowieso wie der sich mit den Stats 3 Jahre dort behaupten konnte...und das als AL.
Frage mich sowieso wie der sich mit den Stats 3 Jahre dort behaupten konnte...und das als AL.
Ja das frag ich mich auch schon lang, der muss halt relativ günstig gewesen sein, anders kann man sich das nicht erklären, in der EBEL sind die einheimischen Spieler ab einem gewissen Alter nicht interessant zwecks dem Punktesystem, wir hatten ja sogar schon Ösi Nationalspieler in der DEL2.
Sofron war zwar kein klassischer Scorer, dafür aber ein unermüdlicher Arbeiter.
Was der geackert hat auf dem Eis war wahnsinn.
Leider müssen die AL in der DEL auch scoren, sonst sind die Lizenzen verschenkt. Und da ist er vieles schuldig geblieben.
Hat auch massig Chancen gebraucht. Als Role Player steht er vielen Mannschaften gut zu Gesicht, nur gibt es in Krefeld davon einfach zu viele ( Hagos lässt grüßen).
Robin Weihager wechselt per sofort in die EBEL nach Villach.
Zugang: Marcel Müller (Hamburg Freezers)
Abgang: Andreas Driendl (Vertrag zum 01.07.2016 im beiderseitigen Einvernehmen aufgehoben)
gibt es evtl. schon irgendwelche neuen Erkenntnisse über den Weggang von Oliver Mebus. Weis irgendwer wo er wohl landen wird?
Was ist jetzt mit Driendl ? Wieso hat er noch nirgends einen neuen Vertrag??
Verstehe ich jetzt echt nicht, war doch kein so schlechter?
gibt es evtl. schon irgendwelche neuen Erkenntnisse über den Weggang von Oliver Mebus. Weis irgendwer wo er wohl landen wird?
Gerüchteweise soll er in Kassel landen
Was ist jetzt mit Driendl ? Wieso hat er noch nirgends einen neuen Vertrag??
Verstehe ich jetzt echt nicht, war doch kein so schlechter?
Er wird mit Ingolstadt und Garmisch in Verbindung gebracht
Er wird mit Ingolstadt und Garmisch in Verbindung gebracht
Japp, das Gerücht hält sich noch immer hartnäckig, obwohl es ja eigentlich bereits dementiert wurde:
http://www.rp-online.de/sport/eishocke…n-aid-1.5974116
Hätte ja sein können, dass Ihr in der Zwischenzeit mal was anderes gehört habt...
Am 13. August spielen wir ja bei eurem Saisoneröffnungsfest gegen euch in der alterwürdigen Rheinandhalle.
Wir werden mit etwa 150-200 Fans vor Ort sein.Jetzt wurde gesagt das das Spiel wohl Ausverkauft sein wird.
Meine Frage,ist das wirklich so,und wieviele Zuschauer gehen denn heute noch in die Rheinlandhalle rein?
Früher waren es doch mal 6000 oder?