Was bleibt nach diesem Spiel?
- Erleichterung darüber, den Hohn und die Hähme, die diese Kunden üblicherweise über den Verlierern ausschütten, zumindest bei uns, nicht ertragen zu müssen,
- sie blieben mal wieder den Beleg dafür, was für ein mieser Verein sie sind, nicht schuldig (Schlägerei nach dem Shakehands und s.g. Fans, die unsere Spieler nach dem Spiel im Tunnel mit Bierbechern bewerfen.)
21. Spieltag Crimmitschau gegen Dresden
-
-
-
Wieso er sich dafür einen Unbeteiligten raussucht? Keine Ahnung. Diese Passage nehm ich wieder zurück...
-
Ich werde dennoch mein Martell Trikot weiter tragen aber unnötig war es auf jedenfall , bei uns hat Travis glaube auch nur die Leute genommen die wollten . Nastiuk , nicht das erste mal Panne !!!
-
Eine Herde, die ham wir vor uns her getrieben. Eigentlich beganns wie immer: DD macht net viel und schiesst zwei Tore, wir klar besser und es guckt nüscht raus. Im Verlauf endlich Tore, DD weiterhin bieder ohne Ende wie schon in Spiel eins. Dann waren wir endlich mal clever, zum Schluss DD mit vermehrt Offensivbemühungen, aber unsrige liesen nix zu, alles Brotlos halt von den Mietzen. Dann versucht mans halt nur noch durch provozieren, sogar selber mussten die lachen. Wie so oft. Dann klopp nastiuk wild um sich, martell schnappt sich irgendwen (Opree), gewinnt nich mal wirklich, arm ohne Ende, wie die Fans. ÄRBÄRMLICH!! Laut einigen "Augenzeugen" sollen sich sogar zwei Dresdner direkt danach noch im Kabinengang im Gang gekloppt haben. Hoffentlich habt ihr schön viel Stunk in eurer Truppe.
SSSSSSSiiiiiiiiieeeeeeeeggggg
Achja, Gollenbecks UZ-Treffer haben wir klar an der Latte gesehen - was solls . umso schöner, das der zählt -
Einer der vielen Spielberichte. Auch das drumherum wird beleuchtet.
http://www.eishockey-online.com/index.php/del2…rby-mit-52.html -
naja das übliche nach jedem Derby gegen Dresden, alle fühlen sich unschuldig und nur allein die Polizei war schuld!! Da kam bei einigen der Dynamo Fan durch
-
Ist echt finster, wie ihr euch hier nach dem Spiel einen abwi***t. Das Fanvolk nach Spielen in Crimmitschau zeigt auch nicht immer Größe und belässt es bei verbalen Attaken. Zwar GsD noch keine Weißwasseraner Zustände, aber bleibt mal alle in eurer Traumwelt vom "guten" Crimmitschauer Fan.
Zurück zum Eigentlichen: hab das Spiel zwar nur mit Unterbrechungen bei SpradeTV beobachtet, dass was ich ab den zweiten Drittel von den Löwen gesehen habe, war allerdings einem Derby nicht würdig. Ähnlich zerfahren und spielerisch niedriges Niveau wie beim ersten Match im Sahnpark, nur diesmal fehlte halt eine in sich zusammenbrechende Crimmitschauer Mannschaft.
Wenn ich das nächste Mal vor Ort bin, sieht das Ganze hoffentlich besser aus, ist ja klar. *hier Arroganz-Smiley einfügen*
-
Requinox
Sing: Sch..ß Verlierer -
. Ähnlich zerfahren und spielerisch niedriges Niveau wie beim ersten Match im Sahnpark, nur diesmal fehlte halt eine in sich zusammenbrechende Crimmitschauer Mannschaft.
Wenn ich das nächste Mal vor Ort bin, sieht das Ganze hoffentlich besser aus, ist ja klar. *hier Arroganz-Smiley einfügen*
Ahja, da isses wieder das allgem. Crimme-Phänomen, wenn gegen uns verloren wird war es ein gaaaaanz schlechtes Spiel,is klar.
Derbysiger, Derbysieger, hey....Zitat*hier Arroganz-Smiley einfügen*
Nur einer? bissl wenig für Euch, was...
Und bleib du mal schön in deiner Dresdner Welt, war wahrscheinlich nix gestern. Trotzdem schönes WE -
Ach der Nastiuk hatte schon beim Spiel in Bietigheim seine Aussetzer da wundert mich nix mehr ...
-
-
Requinox
Sing: Sch..ß VerliererSo einer wie du, hat gerade noch gefehlt ... halt, warte ... Hockey G auch.
-
Ahja, da isses wieder das allgem. Crimme-Phänomen, wenn gegen uns verloren wird war es ein gaaaaanz schlechtes Spiel,is klar.
Derbysiger, Derbysieger, hey....Nur einer? bissl wenig für Euch, was...
Und bleib du mal schön in deiner Dresdner Welt, war wahrscheinlich nix gestern. Trotzdem schönes WENatürlich, ihr habt mit Abstand die schlechteste Truppe die das Eis der DEL2 Standorte zerkratzt ... das willst du sicherlich herausgelesen haben. Naja, Crimmitschauer Welt halt.
Und trotzdem wart ihr gestern besser, nicht nur an Toren.
Und um euren Vorstellungen vom Dresdner Eishockey/Dynamo Gänger wieder genüge zu tun... nehmt es als Aufbauhilfe "West", diesmal halt nicht in Form von Geld und Fanuntestützung sondern als Punkte.
Soll so schnell nicht wieder vorkommen -
es ist mir ein rätsel warum wir uns gegen diesen langjährigen punktelieferanten jedes mal so schwer tun, vor allem auswärts noch dazu nach einer zwei tore führung, wie es besser nicht laufen kann. es ist aufällig wie oft wir nach führungen einbrechen und das spiel wieder total aus der hand geben. jedes spiel auswärts mind 4 gt ist einfach viel zu viel mit dieser abwehr. da muss sich endlich mal was ändern! aber was? taktik? neue(r) defender?
zu der szene am ende: sicher nicht die feine englische art beim shake hand aber mein gott passiert halt. normal hätte es schon im spiel krachen müssen, genug provokationen wurden von beiden seiten ausgetauscht. war klar, dass es iwann mal ausartet. zu so einer szene gehören immer zwei, muss auch nicht sein dass zwei crimme spieler jeweils auf einen löwen losgehen. dass martell für seinen goalie einsteht dürfte auch klar sein. insgesamt wars aber doch mehr ein rumgeschubse und rudelbildung. halb so wild, bin gespannt auf spiel 3
-
Verdienter Sieg für Crimme, das wird wohl keiner abstreiten. Im ersten Drittel sind sie am Zug, lassen sich aber hinten dank miserabler Defensivarbeit 2 Schlagschüsse einschenken. In Drittel 2 dann die Aufholjagd mit dem 3:2 in UZ, was auch im DD-Block einige (wenige) als Lattentreffer sahen. Ich hatte ihn am hinteren Gestänge vermutet. In Drittel 3 dann mehr DD am Zug, mit großem Drang zum Ausgleich, Ergebnis ist bekannt.
Beim Stand von 2:2 haben die Dresdner Spieler auf ein Tor reklamiert - was war da vorgefallen?Nastiuk und Crimmitschau werden wohl keine Freunde mehr, müssen sie auch nicht. Wer denkt, dass Provokationen und versteckte Fouls nur von ihm ausgehen ->
Aber bei nem Shakehands die Pranke auszupacken ist ein Unding, könnte mir da auch ein Nachspiel vorstellen. Wobei sowas die Storys sind, die man sich noch in Jahren über die ESC-ETC Derbys erzählen wird.Noch was dazu:
Einer der vielen Spielberichte. Auch das drumherum wird beleuchtet.
http://www.eishockey-online.com/index.php/del2…rby-mit-52.htmlZitat aus dem Bericht:
ZitatLeider gab es aber neben dem guten Auftritt der Heimmannschaft auch ein paar negative Vorkommnisse. Zum Einen musste die Security von Dresden und die Polizei in den Gästeblock. Da sich die Fans aber nicht beruhigen ließen, kam sogar Pfefferspray zum Einsatz.
Witzige Darstellung. Mancher würde sagen, dass ein paar Crimmitschauer vorm Gästeblock jubelnd (war nach einem Tor) provoziert haben, ihr verdienter Becher angeflogen kam, als die Security den Becherwerfer ausm Block holen wollte, gab es Einwände des Dresdner Blocks, ein Sicherheitsbeauftragter bringt Pfefferspray ins Spiel und trifft ne unbeteiligte junge Frau, die dann erstmal ne Weile behandelt werden muss. Als Grün-Weiß feststellte, dass ihre "Hilfe" bei den Falschen ankam, hat man sich recht schnell verkrümelt.
Aber welche Darstellung man jetzt glaubt, ist jedem selbst überlassenPS: Schön zu sehen, dass dieses Spiel soviele "Außenstehende" an die Sprade.tv Bildschirme gezogen hat.
PPS: Meine Fresse, ihr Crimme-Fans hier im Forum fliegt ja wieder hoch. Lest mal die eigenen Beiträge, bevor ihr andere nach Arroganz und Häme beurteiltAnsonsten, Prost und bis in wenigen Wochen
-
Nu ja, hochfliegenden Crimmefan seh ich hier net, aber besser als so mancher Tiefflieger gestern. Wir freuen uns halt mal so richtig Diebig, sonst ham wir doch nüscht zum feiern. Weiß jemand ob der MDR heute was sendet oder wann überhaupt? Die waren ja mit ihrer Kamera sehr oft vor Eurer KAbine, vor und während des Spiels, hatten sich wohl auf das übliche Szenario "Dresdner Sieg" eingestellt. Auf den Bericht bin ich ja mal sowas von gespannt. Und kommt auf ServusTV auch was? War ja gestern das einzig interessante Spiel in der DEL2
Die "Rübe-ab" Geste vom Feo? scheint auch noch ein Nachspiel zu haben, Fotos und Videos scheinen ja vorhanden. Also alles in allem - der Abend hatte alles und viel von jedem. Wie auch das erste Spiel.Immer was los in Crimme dieses Jahr.
Zitatals die Security den Becherwerfer ausm Block holen wollte, gab es Einwände des Dresdner Blocks, ein Sicherheitsbeauftragter bringt Pfefferspray ins Spiel ...
Nun, wenn sozusagen die "Justiz" versucht durchzugreifen und denjenigen rausholen will braucht man sich ja nicht wundern- wenn versucht wird die "Amtshandlung" verhindern- das es etwas klappert. Selbst schuld. . Gut, Pfefferspray is scho hart, aber wer weiss was war bei dem Mob...
-
Beim Stand von 2:2 haben die Dresdner Spieler auf ein Tor reklamiert - was war da vorgefallen?
Puck war kurz in unserem Tor, aber Schiri hatte genau zu dem Zeitpunkt auch gepfiffen. In der Vorwoche wurde so ein Tor gegen uns gegeben und ein ebensolches auch abgepfiffen. Umstritten, aber passiert. Dafür hab ich nochmal das Video zum 4:2 studiert und der war drin und nicht an der Latte, halt kurz dahinter oben am Netz.
Die Matchstrafe gegen Martell ist falsch, gegen Nastiuk wäre sie allerdings richtig gewesen.Wer sich beim Trashtalk nicht beherrschen kann, sollte es bleiben lassen. Nunja Nastiuk passt halt perfekt in diese Truppe voller Sympathisanten. Bei aller Rivalität mittlerweile auch auf den Rängen war es gut zu sehen, dass es viele gute Bekannte auch unter den Fans gibt. Hab sogar paar gesehen, die Trikots beider Teams trugen. Das geht mir allerdings viel zu weit... -
Dafür hab ich nochmal das Video zum 4:2 studiert und der war drin und nicht an der Latte, halt kurz dahinter oben am Netz.
Das 4:2? Hinterfragt wurde doch der Shorthander zum 3:2 oder irre ich mich jetzt?
-
Zitat
Das 4:2? Hinterfragt wurde doch der Shorthander zum 3:2 oder irre ich mich jetzt?
Sorry, meinte den natürlich!! -
Weiß jemand ob der MDR heute was sendet oder wann überhaupt?
Ja macht er. Ab 16:30 in "Sport im Osten".
http://www.mdr.de/sport/sport-im…orschau100.html -
Nu ja, hochfliegenden Crimmefan seh ich hier net, aber besser als so mancher Tiefflieger gestern. Wir freuen uns halt mal so richtig Diebig, sonst ham wir doch nüscht zum feiern. Weiß jemand ob der MDR heute was sendet oder wann überhaupt? Die waren ja mit ihrer Kamera sehr oft vor Eurer KAbine, vor und während des Spiels, hatten sich wohl auf das übliche Szenario "Dresdner Sieg" eingestellt. Auf den Bericht bin ich ja mal sowas von gespannt. Und kommt auf ServusTV auch was? War ja gestern das einzig interessante Spiel in der DEL2
Die "Rübe-ab" Geste vom Feo? scheint auch noch ein Nachspiel zu haben, Fotos und Videos scheinen ja vorhanden. Also alles in allem - der Abend hatte alles und viel von jedem. Wie auch das erste Spiel.Immer was los in Crimme dieses Jahr.
Nun, wenn sozusagen die "Justiz" versucht durchzugreifen und denjenigen rausholen will braucht man sich ja nicht wundern- wenn versucht wird die "Amtshandlung" verhindern- das es etwas klappert. Selbst schuld. . Gut, Pfefferspray is scho hart, aber wer weiss was war bei dem Mob...
Nur mal zum Verständnis, die Security ist keine Justiz und wegen dem Pfefferspray würde ich Anzeige erstatten! -
-