21. Spieltag Crimmitschau gegen Dresden

• Ja, es ist wieder Derbyzeit und am 20. Spieltag dürfen wir zum 2. Mal im sahnepark antreten, obwohl die Piraten es noch nicht einmal nach Dresden geschafft haben. Spielplan ;(

Hier sollten jetzt viele tolle Fakten zum Spiel stehen, doch der Autor hat keine Zeit. :beer:

Ich denke das erste Spiel wird schwer zu toppen sein von der Emotionalität, dem Spielverlauf und der Atmosphäre. Ich war leider nur am PC und bin fast ausgeflippt. Das 7:6 mit 4 Toren in den letzten 3 Minuten für die Löwen war ja der Hammer.

Ich denke deshalb das heute beide Mannschaften mehr nach hinten arbeiten werden um nicht wieder so ein Spektakel zu bieten. Ich hoffe auf ein sauberes Derby mit engen Verlauf, denn beide Mannschaften haben im Sahneparkt die gleiche Qualität. Die Piraten ihre Heimstärke und die Löwen moderate Auswärtsqualitäten.

Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (28. November 2014 um 10:40)

• Ja der Spielplan ist schon etwas eigenartig, aber was solls. Wir sollten endlich mal wieder ein Derby gewinnen. Würde sicher der Psyche ganz gut tun.
    Gegen ein sollches Spektakel hätte ich eigentlich nichts einzuwenden, halt mit anderem Ausgang diesmal. :)
    Die Herztropfen sind ja noch nicht alle. :D
    Laut Zeitungsvorbericht treten beide Teams in Bestbesetzung an, also keine Ausfälle.
    Nach dem recht guten Heimspiel gegen Bibi hoffe ich auf gut 3000 Fans, kommt halt auch immer darauf an wieviele Dresdner rüberkommen.
    :prost:

PS. ZweiPi, zu Deinem Smiley :beer: . Haben wir nicht den 21. Spieltag? :D

Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (28. November 2014 um 10:08)

• Der Smiley war nicht ohne Grund :thumbsup:

ne Threaderöffnung von mir ohne Fehler, ist keine richtige Threaderöffnung.

Ich will auch Spektakel natürlich genauso wie vorher. Wir haben da nur ganz wenig Differenzen zum spiel, nur über das Ergebnis ... :P

• So, endlich Eishockeywetter, zieht Euch Warm an, im Sahn sind Minusgrade. :P Nich das die Kuschelmietzen sich nen schnupfen holen, kälte kennt ihr ja nicht. Ansonsten gute Anreise, hoffentlich können wir endlich mal den längst überfälligen dreier gegen Euch holen. Spielt eigentlich Dr. Eisenfaust wieder? Hat eure Kindergartengruppe schon ein neues Spruchband kreiert? Das letzte war ja sehr dürftig. Geschenkt. Schönes Spiel allen, lasst den Glühwein laufen!! :prost::beer:
    Nach unseren letzten Auftritten ist ein Sieg mehr als drin, aber meistens kommt es and..., :cursing: Das Team brennt auf Euch. :love:

Einmal editiert, zuletzt von tariP (28. November 2014 um 11:45)

• : Aber ja, unsere Halle ist beheizt :prost:

:popcorn::puke:
    Ihr müsst es ja nicht bezahlen... :P

Zitat

Das letzte Spiel wird man heute wohl kaum toppen können

Doch, indem wir einfach mal gewinnen. Wär mal was neues. ;)

Einmal editiert, zuletzt von tariP (28. November 2014 um 16:07)

• Was wollt Ihr denn? 18.00Uhr Crimmitschau Wetter 2 C (Celsius nicht Kelvin)

Außerdem ist heute Pat Cortina da. Also liebe Spieler, schön spielen, die Nationalmannschaft ruft. :D

Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (28. November 2014 um 18:55)

• Schon komisch da schreibt er erst Card hat den Stock zu hoch und trifft ein Dresdner Blut auf dem Eis sind eben 5+SPD und keine Schauspielerei wobei wenn er sich behalten lies auf die Bank muss und nicht beim nächsten bulli aufm eis stehen darf.

• Kannst du eigentlich auch mal Kommas in deine merkwürdigen Sätze einbauen?
    Versteht echt kein Mensch, was du da manchmal für nen Schmarrn zusammen schreibst.

Und Glückwunsch an Crimmsche zum Sieg :D

• Der Sportfreund Nastiuk hat auch eine seltsame Art, sich beim Shakehands zu verabschieden, sowas geht eigentlich gar nicht :schulterzuck: . Ansonsten gibt es diesmal wohl keine Fragen, völlig verdienter Sieg der Eispiraten, die im ganzen Spiel einfach aggressiver waren und den Sieg diesmal mehr gewollt haben. Für ausreichend Wiedersehensfreude wurde nach dem Abpfiff ja auch gesorgt, man darf gespannt auf das nächste Derby sein :pfeif: .

• Wenn sich Gosdeck und Slavetinsky schon mal benehmen, gibts halt einen anderen aus der Sympathentruppe, der austickt. In dem Falle, und das auch nicht zum erstenmal im Sahnpark, Nastiuk. Wenn er für nen gepflegten Trashtalk nach dem Match nicht die Nerven hat, soll er es halt lassen. Unnötig wie ein Kropf. Und wenn Martell seinen Goalie in Trouble sieht, wirds halt finster. Kennen wir noch. Wieso er sich dafür einen Unbeteiligten raussucht? Keine Ahnung. Ich hätte den Nastiuk-Drops das schön alleine ausbaden lassen.

• Dresden hat mal wieder bewiesen, dass sie eine absolut faire Truppe haben, großen Respekt dafür!

Ansonsten Spiel wie immer gegen Dresden, absolut abartig, viel Lamentieren und Nicklichkeiten, anbei dazu ein Lob an Nastiuk, wer seine Nerven so im Griff hat nach Schlusspfiff, ganz großes Kino, zum Glück aber wenigstens diesmal mit dem besseren Ende für uns.

Fazit: Derbysieger!!

• Die Eispiraten gewinnen das Derby mit 5:2 Dann gibt es hässliche Szenen. Nastiuk beginnt beim Shake Hands eine Schlägerei. Am Ende geht Nico Oprée mit einer Platzwunde am Auge vom Eis. Martell war der Gegner, der sogar als unser Spieler am Boden liegt noch nicht ablässt. Unnötig was hier nach Abpfiff passiert ist. Der Derbysieger geht dennoch an die Eispiraten.

Quelle: FB Seite der Eispiraten

Ich bin gespannt ob es ein Video von gibt..

• War halt Derby. Verdienter Sieg. Sprade lief heute nicht ganz so optimal, was solls. Musste jetzt selber erstmal auf Pointstreak nachschauen wieviel an Strafen zusammenkam.
    Also wir 65min und 58min für Dresden. Geht doch für ein Derby. :rolleyes:
    Nastiuk war allerdings finster. Warum bekommt der nur 2+2? War ja eigentlich der Auslöser nach dem Spiel. Martell dürfte sich wieder für einige Spiele verabschieden. Selber Schuld.