• Nachdem Sonthofen nun eine ganze Saison in der OL gespielt hat und es auch nächste Saison wieder tun wird, wäre es schön, auch mal unser Vereinslogo als Avatar zu bekommen.

Danke.

• Nachdem Sonthofen nun eine ganze Saison in der OL gespielt hat und es auch nächste Saison wieder tun wird, wäre es schön, auch mal unser Vereinslogo als Avatar zu bekommen.

Danke.

Welches Logo ist denn das richtige? Allein auf der Homepage gibt es 2, 3 die in Frage kommen. :D

• @ deKay

Das zweite ist das Richtige, beim ersten Link erscheint ein Verein aus Dresden.

In der Avatar-Liste ist es aber noch nicht zu finden. Danke für Deine Arbeit.

• Zitat

@ deKay

Das zweite ist das Richtige, beim ersten Link erscheint ein Verein aus Dresden.

In der Avatar-Liste ist es aber noch nicht zu finden. Danke für Deine Arbeit.

Vor deinem Beitrag gab es noch einen älteren mit dem Wunsch nach dem Dresdner Logo ;)

• Der ist ja doch fast schon verjährt. ;)
    Habe nicht gedacht, dass die Anfrage noch aktuell ist.

Find aber trotzdem unser Logo nicht in der Avatar-Liste. ;(

Einmal editiert, zuletzt von Sehmax (4. April 2015 um 17:09)

• Ich habe mal die beiden Logos hochgeladen. Allerdings habe ich ein anderes Sonthofen-Logo von der Homepage verwendet, da das richtige Logo zu viele Schatten hat und deshalb nicht gut hinzubekommen ist mit dem transparenten Hintergrund.

• sehr schön, Role :thumbsup:

• Hallo,
    (sorry vorab, meine Frage bezieht sich nicht wirklich auf das Thema Avatar),
    nach Jahren des fleißigen Mitlesens in diesem klasse Forum (Kompliment und Danke an alle Admins und Moderatoren :thumbup: ) habe ich mir überlegt etwas aktiver hier teilzunehmen, würde aber gerne meinen Mitgliedsnamen ändern... komme hier aber weder über "Profil bearbeiten" noch über die Einstellungen weiter... ?( kann mir jemand helfen? Vermutlich stelle ich mich nur blöd an... :whistling:

Danke schonmal!

• Doch, Namensänderung geht.

Ganz oben links auf deinen Namen klicken und dem sich öffnenden Menü unter Benutzerkonto auf Verwaltung klicken.

Hier kann man einen neuen Namen vergeben (mit dem Hinweis, dass eine Änderung nur alle 180 Tage möglich ist).

Willkommen im Forum! :)