Heilbronn gegen Crimmitschau

• Was war das denn heute?

Crimme mit 3 Punkten, auswärts und einem SO für Ryan Nie.
    Ich habe nicht all zu viel mitbekommen, aber es soll wohl schon im 1.Drittel sehr schmeichelhaft für HN gewesen sein.
    Hoffentlich kann mir einer der Dagewesenen aus meinem Dilemma helfen und einen Bericht schreiben. Danke. :)

• Naja, was heisst schmeichelhaft? Ihr hattet im 1. Drittel 3 sehr gute chancen binnen 2 Minuten und das war's auch schon.

Um es kurz zu machen: das hatte heute von beiden Mannschaften rein gar nichts mit Zweitligahockey zu tun. Das war eine Zumutung für die Augen wobei Crimme der Einäugige unter den Blinden war.

Wir hatten im ganzen Spiel 4 (!) gute Möglichkeiten. Eine kläglich vergeben und 3 Mal hat Nie hervorragend reagiert. Das war's von uns. Das Pfeiffkonzert am Ende hat sich die Mannschaft redlich verdient.

Nun liegt es an Herr Eren wie es weitergeht.
    Mach ich mit Pavlov weiter und spiele dann nur noch vor weniger als 1000 Zuschauer oder schmeisse ich Pavlov raus und bezahle eine Abfindung?

• Schmeichelhaft heißt, ich kann mich i.M. nur auf eine Fraktion verlassen. Ich hätte aber lieber beide gehört.
    Von daher,danke für Deine Einschätzung.
    Was mich jetzt wundert ist, dass T.J. Fast Spieler Eurer Mannschaft geworden ist.
    Verteidiger klar, da der Sturm nichts gebracht hat. Nie war klar, aber Lehr scheint auch keine Fehler gemacht zu haben.

• Lehr trifft bei allen Gegentoren keine Schuld. Da konnte er nix machen. Dennoch gab es die ein oder andere Situation wo er Unsicherheiten offenbarte. 2 Mal ist ihm der Puck wieder aus der Fanghand hesprungen und 1 Mal hat er daneben gegriffen.

Aber wie gesagt, an ihm lag es heute nicht. Eigentlich hätte es heute keiner von uns verdient gehabt als "Spieler des Abends" gekürt zu werden.

Wir haben einfach grottig gespielt...ihr wart besser als wir und habt deshalb auch verdient die Punkte eingefahren.

• Ich frage mich,ob der Artikelschreiber der Falkenhomepage ein anderes Spiel gesehen hat als ich.
    Dieses Spiel hatte nicht mal annähernd Oberliganiveau.

Bei den Falken der Offenbarungseid.
    So spielt man die Halle leer, keine Frage.
    Auch Aktionen wie die Ladys Night am kommenden Sonntag werden daran nicht viel ändern.

Nochmals zum Spiel. Mit Eishockey hatte dies nicht viel zu tun. Stockfehler hüben wie drüben,
    keine vernünftigen, durchdachten Spielzüge. Nichts, aber auch gar nichts.
    Rumpelhockey eben.

Die bessere der beiden "Krampenmannschaften" hat verdient gewonnen.
    Glückwunsch nach Crimme.
    Im Übrigen, auch stimmungstechnisch war Crimme um Welten besser.
    Ausser "wir haben die Schnauze voll" kam von den Falkenfans nichts.

• Die unterländer haben auch nur paar Lieder und die meisten davon unterstützen nicht die Mannschaft sondern gehen gegen Bietigheim,,außer wir hassen Bietigheim , huren ubd Zigeuner Bietigheim und steht auf wenn ihr Falken seit kam doch am letzten Sonntag auch nicht.

• Was heisst hier desaströs?

Im Gegensatz zum Verfasser des Homepageartikels trifft der Autor des
    Stimmeartikels das Spielgeschehen zu 100%.
    Genau wie geschrieben war es. Punkt.

• Du magst ja recht haben. Ich meine damit ja auch nicht den Artikel ansich, sondern die Wortwahl in der deutschen Presse.
    Das hat man wirklich nicht alle Tage. Erinnert mich an mich selber, wenn ich so richtig sauer bin.

• Ich glaube mittlerweile, dasss unser HSt Reporter halt genau so sauer ist wie Du - muss er doch dahin, um sich diese Schei... anzusehen und darüber dann noch einen Artikel schreiben ....omg.... ;(

• Zitat

Das war eine Zumutung für die Augen wobei Crimme der Einäugige unter den Blinden war.

Man muss natürlich sagen das man das von Piraten erwarten kann das sie mit einem Auge klar kommen :p:p

• Mal eine ernstgemeinte Frage, sieht sich diese Heilbronner Stimme in irgendeiner Art und Weise als seriöses Presseerzeugnis? Zu diesem Spielbericht fällt dir ja echt nix mehr ein, das ist ja katastrophales Deutsch...da bekommt ja fast jeder Achtklässler bessere Formulierungen hin. :wacko: Und von der mehr als fragwürdigen Wortwahl brauchen wir erst gar nicht reden. Scheint eine journalistische Koryphäe zu sein, dieser Andreas Öhlschläger.

• Also ich finde nicht soviele Rechtschreibfehler.... (eigentlich keine und ich bin schon über die 8. Klasse hinweg)

Klare kurze Sätze - vielleicht lesen unsere Spieler den Artikel und können sich solche Sätze mal leichter einprägen wie Anweisungen vom Trainer.... :bash:

Ich hab es oben schon mal geschrieben - mittlerweile ich es kein Genuss mehr, ins Stadion zu gehen und anschließend einen Artikel über das Gesehene zu schreiben.
    Aber Öhlschläger schafft es vielleicht, mit seiner ehrlichen Berichterstattung mal irgend jemanden wachzurütteln :seestars:

• Schon kurios, immer wenn wir gewinnen isses nicht DEL2-tauglich. :D Vielleicht lags auch daran warum ihr keine Torchancen hattet:Wir waren einfach gut. :love:
    Naja, wir sinds gewohnt schlecht zu sein....