So jetzt geht es nach der Länderspielpause wieder los. Ich bin gespannt wie die Mannschaft aus den Startlöchern kommt, es gibt aus Bietigheim viele schlechte Nachrichten aber auch eine gute!
Erstmal die gute vor weg: Auger ist wieder fit und wird spielen was mich persönlich sehr freut!!
Aber schlechte Nachrichten gibt es von Kelly,Sommerfeld und Pinizzotto. Kelly und Pinizzotto werden so wie es aussieht nur dieses Wochenende ausfallen, aber der Ausfall von Sommerfeld wird wahrscheinlich 8 Wochen dauern. So das Gaudet dieses Wochenende wieder alle Sturmreihen durcheinander werfen muss: Laut Zeitung werden diese Reihen für die Steelers auf Tore jagt gehen:
In der ersten Reihe: Skalbeck,McKnight,Wrigley in der zweiten Reihe: Just,Heatley und Kahle und als dritte Reihe: Windisch,Schoofs und Kronawitter. Wenn das mal keine Jungendförderung ist
Im ernst: Es wird für die Steelers brutal schwer werden einen Sieg zu erringen, ich hoffe einfach das der Einsatz und der Wille vorhanden ist dann bin ich heute schon zufrieden! Den auf drei Absolute Topspieler verzichten kann in dieser engen Liga eigentlich kein Verein so einfach! Und da Ravensburg bis auf Leavitt alle Spieler an Bord hat wird das ganze noch schwieriger! Trotz allem hoffe ich auf eine kämpferische Steelers Mannschaft die sich 60 min nicht geschlagen gibt.
Mein Tipp für heute Abend ist ein 2 zu 4 für Ravensburg