Zu erstmal sportlichen Glückwunsch zum Sieg nach BHV! Der war mehr als glücklich, aber da fragt morgen niemand mehr danach.
Knackpunkt waren aus meiner Sicht die vergebenen Chancen der Steelers- entweder standen Latte oder Pfosten im Weg oder Langmann fing die Scheibe. Da waren Dingen dabei, die halten nicht viele in der DEL2...
Am Ende muss man sagen, wäre der Sieg der Löwen letzte Woche verdienter gewesen, da diese es mannschaftlich verdient gehabt hätten....aber Bremerhaven lacht sich nun wohl eins, denn die wissen wohl selber nicht, warum die nun mit dem Sieg nach Hause fahren.
Warum aber Bremerhaven zurück ins Spiel kam lag einzig und allein an Hr. Brill. - mal gab er ne Strafe gegen die Steelers, nachdem zuvor ein Pinguin eine vergleichbare Aktion ausführte....oder der Puck quasi schon geklärt war, aber einer in Schwarz-und-Weiß den Puck im Drittel hielt - letzteres nennt sich dann wohl Scheibenglück
Zweikämpfe um den Puck sind bei diesem Herrn auch nicht möglich...Handpass, Bullys etc...wurden alle eher für die Pinguine ausgelegt....dachte bislang ein Synonym für Schiedsrichter sei Unparteiischer....aber wenn der werte Herr nach wie vor seitens DEB geschützt und eingesetzt wird, ändert sich nie etwas im Eishockey - ich würde einges wetten, dass dieser in anderen Sportarten wie Fußball oder Basketball erstmal keine Spiele mehr leiten dürfte....den Vogel hat der abgeschossen, als er einen Schläger während des Spiels vom Eis aufhob, um diesen an der Spielerbank abgzugeben...dass das Spiel 50m weiter weg war interessiert da nur am Rande...
Das Spiel läßt sich eigentlich gut in den letzten 1:30 Minuten des Spiels charakterisieren - Steelers mit der Chance aufs 4:3 treffen aber Latte und Langmann hält . In der weiteren Folge fährt Just ins Angriffsdrittel - bekommt sowas von auf die Finger...jeder denkt es gibt 2 Min wegen Stockschlag, doch das Spiel läuft weiter, so dass knapp 21 Sekunden vorm Ende das 3:4 aus dem Konter fällt...
Mund abputzen, Wunden und Verletzungen auskurieren in der Pause und im nächsten Heimspiel gegen Ravensburg eine neue Serie starten....
@GoFischtownGo:
also erstmal Respekt, wenn Du das aus der Ferne beurteilen magst, welches Auto fährst Du denn, wenn nach dem Spiel schon wieder hier posten kannst?
Aus eigener Erfahrung aus der Finalserie, weiß ich dass man da ein paar Stunden unterwegs ist..gegen Körperliche Härte sagt hier niemand etwas - jedoch Stockschläge wie gegen Kahle oder Just, hoher Stock gegen Pinizotto - die Ringeinlage gegen Skalbeck,...mir würden noch mehr Szenen einfallen, die alle nicht geahndet wurden...und das hat nun mal nichts mit körperlicher Härte zu tun - sondern ist unfair / sind Fouls und gehören damit geahndet - Punkt!