Also heute kommt es zum Spiel des Vizemeister gegen den Meister.
Beide Mannschaften haben Ausfälle zu beklagen, so das beide Mannschaften geschwächt ins Spiel gehen.
Nach Traumeinstand von Marcel Kahle kommt es heute zu seinem ersten Spiel in Bietigheim, bin gespannt ob er die Leistung aus dem Nauheim spiel bestätigen kann.
Im letzten Spiel gab es dem Ergebnis nach einen klaren Auswärtssieg, was aber das Spiel nicht ganz wieder gespiegelt hat. Heute wird es wohl nicht so deutlich ausfallen doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe auf ein schönes und spannendes Eishockeyspiel das fair entschieden wird.
Bietigheim Steelers (1.) - Fischtown Pinguins (11.)
-
-
-
Ich glaube fest an erneute 3 Punkte. Auf geht's Steelers.
-
[Singmodus] "Wunder gibt es immer wieder..."
"Hoch im Norden weht ein rauher Wind" [/Singmodus]Mal ehrlich: das war nach den letzten Wochen wahrlich nicht zu erwarten
@ a.d.: haste Kohle verloren?
-
Mit zwei geschenkten Toren des Schiris war es aber auch mehr als glücklich für Bremerhaven. Dazu noch min. 7 Strafen gegen Bremerhaven die nicht gegeben wurden dafür war der Schiri aber umso kleinlicher bei Bibi.
Glückwunsch trotzdem aber ein fader Beigeschmack bleibt mit der schlechtesten schirileistung die ich in den letzten Jahren "bestaunen" durfte. -
2 Tore selbst geschenkt und zwei vom Schiri, dann verlieren auch wir. Vor allem wenn der Torrahmen und Puck sich gegenseitig anziehen.
-
Schimpfen auf den Schiri machen wir doch nur immer
-
Genau, wir haben beatimmt keine Fehler gemacht, schließlich spielen wir seit Wochen wie aus einem Guss!
-
Ohja jammert nur über den Schiri klar hat er schlecht gepfiffen aber nutzen wir nur die Hälfte unserer Torchancen gewinnen wir das ding locker.
-
Es ist im allgemeinen bekannt, dass bei den BiBis schnell zum Taschentuch gegriffen wird, wenn es mal etwas "körperlicher" auf dem Eis zugeht...
-
Kann mal jemand sagen warum AMP wieder ausgerastet ist ? Ist ja der einzige mit den Strafminuten zu der Zeit ...
-
-
icetiger hat recht, schon alleine die Treffer an Latte oder Pfosten waren unerträglich aber eben nicht drin.....
Wer diese Chancen liegen lässt gewinnt auch gegen einen Tabellenzehnten nicht....
Der Schiri war sicher das Schlechteste an dem ganzen Spiel am Anfang kleinlich gegen Bremerhaven, dann hat es uns erwischt, der Gipfel war aber das letzte Drittel bei dem die Augen geschlossen wurden....
Wie geht's unserer Nr. 13, scheint ne Verletzung am Knie zu sein, auf jeden Fall gute Besserung Marcus! -
Kann mal jemand sagen warum AMP wieder ausgerastet ist ? Ist ja der einzige mit den Strafminuten zu der Zeit ...
Der gleich hat ihm wahrscheinlich paar nette Worte zu geworfen und da ist der AMP eben schnell im roten Drehzahl bereich wirklich schlimm wars eigentlich nicht . -
Es ist im allgemeinen bekannt, dass bei den BiBis schnell zum Taschentuch gegriffen wird, wenn es mal etwas "körperlicher" auf dem Eis zugeht...
Körperlicher darfst jederzeit zugehen.....
Falls Du körperlich mit schmutzig verwechselst so wie AMP dann darauf...
Frag mal bei Markus Gleich nach.... -
@ Dali:
Hat doch jeder Mal - siehe bei uns Freitag mit dem Fussballergebnis gegen die Ochsen... -
Erstmal vorne weg ich hab kein Problem zu verlieren wenn der Gegner stärker war!
Aber das heute war mit abstand das peinlichste aller Zeiten!Der Herr Brill ist unbe.... und musste sich deswegen heute in der Eishalle seinen Orgasmus holen! Weil alles andere kann seine Leistung nicht wieder spiegeln. Ich hoffe Bietigheim meldet das und der wird zum Hobbyspiele leiten abgestellt! Weil was garnicht geht ist das er lacht und in die fans grins bei jeder Strafe gegen Beitigheim. Hab das auch auf Video! So ein Selbstdarsteller sollte man zuhause besuchen und.....
Mehr sag ich zu diesem A..... nicht, ausser das jeder Bremerhaven Fan der seine Leistung gut findet mal die Brille wechseln soll!
Auch die Nummer 79 gehört ein leben lang gesperrt! Den was der sich erlaubt geht auf keine Kuhhaut (Total unsportlich aber wie immer ja total unschuldig!)
Sonst Bietigheim hat ordentlich gespielt aber gegen 6 Gegenspieler war nicht mehr drin. Auch wenn ich gerne zu mindestens den einen Punkt gerne gehabt hätte. Aber ich bin zufrieden mit der Mannschaftsleistung auch wenn die zweite Reihe heute ein total Ausfall war. Naja Kopf hoch und nach der Pause wieder angreifen! Und Glückwunsch zu Sieg nach Bremerhaven auch wenn es glücklich war.
-
Wenn man es nicht gesehen hat sollte man mit solchen Äusserungen vorsichtig sein!
-
Ach oli was regst du dich denn so auf ? Wie gesagt haben wir uns heute selbst geschlagen man sieht eben deutlich das ein Heatley nicht mehr wie ein 3 .Reihe Spieler ist und zur Zeit auch nicht due Form hat.
-
Ach oli was regst du dich denn so auf ? Wie gesagt haben wir uns heute selbst geschlagen man sieht eben deutlich das ein Heatley nicht mehr wie ein 3 .Reihe Spieler ist und zur Zeit auch nicht due Form hat.
Wir haben uns selbst geschlagen ja.
Aber die Schiedsrichter Leistung ist nun mal mehr als Frech und sollte bestraft werden.
Wie gesagt die zweite Reihe passt einfach nicht und Heatley hat nicht die Form da stimme ich dir zu! Aber Kahle hat mir gefallen, auch wenn er körperlich nicht der stärkste ist wird er sich in Bietigheim bestimmt gut entwickeln wenn er da bleiben darf. -
Weist jo das war Sie aber hätten wir die Chancen genutzt würde sich jetzt kei Sau drüber aufregen.
-
Weist Icetiger89
Es ist einfach das es dieses Jahr bisher keine gut Schiedsrichterleistung gab, und das heute war die Krone auf allem!
Das wir es vergeigt haben ja, daher auch Glückwunsch nach Bremerhaven!
Wenn Brill aber anstand hätte was ich bezweifle dann würde er sich zu mindestens beim Verein für seine s.. entschuldigen! Selbst eine Strafe gegen Bremerhaven im ersten Drittel war ein Witz. Da fragt ich mich und meine Nachbarn was er da gesehen haben will! Und dann auf einmal schwenkt er sich um 180 grad und pfeift wirklich Sachen die nix waren! Wenn Bietigheim das ganze spiel hochladen würde, dann könnte jeder sehen was der Herr Brill gemacht hat! Ich frag mich immer mehr wie diese Schiedsrichter ausgebildet werden und bewertet werden!! Da sollte der DEB erstmal ansetzten bevor die Irgendwann mal um Medaillen spielen wollen!Nur um das nochmal klarzustellen mir geht es nicht um die Niederlage!
Bremerhaven war glücklicher und effektiver als wir punkt aus fertig! Aber über das wie rege ich mich auf!
Vorallem weil sich ein Schiedsrichter wieder als Herr über alles aufspielen wollte! -
-