Dresden vs. Weißwasser

• Eine Serie wird mit diesem Spiel enden. Die Superserie von Dresden, die die Eislöwen auf Platz drei führte? Oder die etwas kürzere von Weißwasser, die uns im guten Mittelfeld etablierte?
    Habe heute mal eine von mir selbst programmierte und unveröffentlichte App mit allen relevanten Daten dieser und der letzten Saison gefüttert. Ups. Die App errechnete ein 0:1 als Ergebnis. :pfeif:

Trotz des dritten Tabellenranges der Dresdener sehe ich für das Spiel allerdings keinen klaren Favoriten. Auch der Heimvorteil zählt da nicht. Die Chancen liegen wohl bei fifty-fifty.
    Bei Eishockeyspelen der Füchse zuzuschauen war in den letzten Wochen spannend, anstrengend, aufregend, ... Das aktuelle Torverhälnis von 56:56 spiegelt das wieder. Nicht das man uns jetzt noch als Schießbude tituliert. Daher sollte man es statt mit einem 6:5 oder 7:6 doch mal wieder mit einem 1:0 Sieg in Dresden probieren. :D

• Wie funktioniert die APP? Tore zu Gegentore der letzten Spiele?

ich denke aber auch das die Füchse diese Saison sehr gut sind. Ob das Mauzen der Füchse gegen das Brüllen der Löwen ankommt, wird sich am Freitag zeigen.

• Wie die App funktioniert? Ist geheim. Und kompliziert. Funktioniert aber immer nach meinem Gutdünken. ;)

• Aktuell sind die Tabellenplatzierungen herzlich egal. Platz 2 und 10 trennen ganze 4 Punkte.
    Dresden und Weißwasser sind nur einen Punkt auseinander, von daher ists auf dem Papier absolut offen.
    Die Punkte bleiben aber in Dresden, da wir effektiv spielen können und dieses mal Pfostenschüsse nicht als Tore zählen ;) Danach darf die Serie auch enden.

• Keine Angst. Die Tore, die auch für dich zu schnell sind, schießen wir erst Weihnachten wieder.

• Ein Trikot zum Gruseln?
    Das Design ist auf der Startseite von http://www.eisloewen.de/ zu sehen.

Wenn man in Dresden ein wirkliches Trikot zum gruseln sucht, hätte man kostengünstiger auf das Standardtrikot der letzten Saison zurückgegriffen.
    Ansonsten passt das Halloween-Trikot schon. Mit gesträubtem Haar und blau vom Frusttrinken werden die Eislöwenfans morgen nach Hause marschieren.

Die Aktion gefällt mir eigentlich ganz gut. Da bemüht man sich um seine Zuschauer. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von EgonO (30. Oktober 2014 um 14:11)

• Dieser Frust das es statt 6 Tore für die Löwen locker 10 hätten sein können. :beer:
    Einzig der Shotout von Holmgren wird uns trösten.

Bei dem Trikot zur Vorsaison muss ich EgonO aber recht geben.

• Das sieht eher wie ne Paintball Uniform aus.
    Oder WSW ist der Supporttrupp für Kobani?

eure Trikots sahen doch gut aus diese Saison. klassischer Fall von wir wollen auch, können aber nicht.

• Sinnlos diesen Quark auch noch mitzumachen.

Wie waren doch die alten Zeiten schön , als man ein Heim- und ein Auswärtstrikot für die ganze Saison hatte.

Playofftrikot,Weihnachtstrikot,Adventstrikot,Halloweentrikot - welcher Müll kommt als Nächtes?

• Playofftrikot,Weihnachtstrikot,Adventstrikot,Halloweentrikot - welcher Müll kommt als Nächtes?

Na gottseidank haben wir Ostern meist Sommerpause. 8)

So ein paar Fanaktionen gehören schon dazu. Nicht zu häufig und originell sollten sie sein. Für uns waren sie aber selten Glücksbringer. :(

• Sinnlos diesen Quark auch noch mitzumachen.

Wie waren doch die alten Zeiten schön , als man ein Heim- und ein Auswärtstrikot für die ganze Saison hatte.

Playofftrikot,Weihnachtstrikot,Adventstrikot,Halloweentrikot - welcher Müll kommt als Nächtes?

Du hast diese unsäglichen Oktoberfest-Dingens vergessen.

• Dieser Frust das es statt 6 Tore für die Löwen locker 10 hätten sein können.

Stimmt.

Donnerwetter. Starkes Spiel von Weißwasser. Überlegen, zweikampfstark, clever.
    Sing...Mit drei Punkten fahren wir nach Haus :prost:

• Derbys gegen Weisswasser zuhause kann man sich zukünftig schenken. Was wir dort regelmäßig anbieten, ist unter aller Sau. Die ersten beiden Drittel überhaupt nicht anwesend. Okay, es fehlten mit Feo und Rupprich 2 wichtige Spieler, so dass die Reihen auch durcheinander gewürfelt worden. Aber keinen Einsatz, hinten abenteuerliche Fehler, kein Spielaufbau, kein Passen, keine Abschlüsse - einfach gar nichts. Das es geht hat man im letzten Drittel gesehen.

Glückwunsch an Weisswasser...in den ersten beiden Dritteln einfach perfektes Eishockey gespielt und die Fehler eiskalt genutzt. Keine Ahnung wieviele Alleingänger das insgesamt waren, glaube insgesamt an die 5-6.

Fazit: Abhaken und in die Länderspielpause kommen, damit dann hoffentlich Feo, Müller und Martell wieder dabei sind.