Der asisst zum 4-3 kam von staubitz
EV Landshut gegen Dresden Eislöwen
-
Eishockey_Liebhaber -
22. Oktober 2014 um 15:53
-
-
-
4-4 Trew
-
5-5 gawlik die assists fuer das 5. dresdner und 5. landshuter jeweils der schlechteste mann am feld ... Schiri oswald
-
5-5 gawlik.
Verlängerung... -
Fünf Gegentore und die Strafenstatistik sind schon happig. Respekt an LA, dass sie so stark zurückgekommen sind.
-
5-5 gawlik die assists fuer das 5. dresdner und 5. landshuter jeweils der schlechteste mann am feld ... Schiri oswald
Bei 2 Assists so kurz vor Schluss, ist man doch nicht unbedingt der schlechteste auf dem Eis6. Sieg in Folge, trotz Jarrett den Hund
-
Dresden macht es wie letztes Jahr. Wieviel Siege waren es da? 8 oder 9?
-
Damals waren es elf Siege. Klingt nach einem extrem optimistischen Ziel. Wenn es noch für Fishtown reichen würde, wäre das schon klasse.
-
Insgesamt verdiente Punkteverteilung, Dresden über die ganze Spielzeit eigentlich mit der direkteren und reiferen Spielanlage, ohne Jarrett und Trew wäre es böse für Landshut ausgegangen. Daher erstmal Glückwunsch nach Sachsen.
Allerdings stand eigentlich nur einer im Mittelpunkt. zwei Drittel lang wollte Herr Oswald einfach zeigen, wer der Chef ist um dann verspätet aus der Kabine zu kommen und GAR NIX MEHR zu pfeifen. 5 Minuten vor Schluss dann lächerliche 2 Minuten gegen Landshut und 1:11 vor Schluss genauso lächerliche gegen Dresden. Ich will keine 40 Minuten Powerplay sehen, ich will Eishockey sehen.
Interessant übrigens auch, dass er offensichtlich eine Ansage bekommen hat auf Staubitz aufzupassen, weil die ersten 2 Minuten waren gar nix und ab da hat er, sobald Staubitz auf dem Eis war, den ständig im Auge.
Ansonsten: wie die ganzen letzten Wochen fehlt bei Landshut der Spielfluss und der Aufbau (ausser in Reihe 1, wo Jarrett überragend spielte. Nicht auszudenken, wenn er Fenton anstelle Thornton als Anspielstation gehabt hätte.) -
Dresden macht es wie letztes Jahr.
Hoffe ich auch. Dann wird es noch eine Niederlage im Oktober geben.
-
-
Schiedsrichter wie in Heilbronn, 40 Minuten wird jeder Körperkontakt gepfiffen danach nichts mehr. In KF muß Thornton auf die Tribüne, weil er der schlechteste AL ist.
-
Schiedsrichter wie in Heilbronn, 40 Minuten wird jeder Körperkontakt gepfiffen danach nichts mehr. In KF muß Thornton auf die Tribüne, weil er der schlechteste AL ist.Vielleicht sind das noch Nachwirkungen seiner Verletzung und kann vielleicht nur durch Spielpraxis wieder besser werden?
-
Vieleicht hat er aber auch seine Verletzung nicht richtig auskuriert, und bräuchte eine Pause bzw schadet es nicht langsam wieder rein zu finden.
Die Befürchtung das die Deutschen Schiris relativ Humurlos auf Brad reagieren. Herr Selbstdarsteller Christian Oswald hat es sich mit Genuss zur Aufgabe gemacht Staubitz zu zeigen welcher Wind auf Deutschen Eis weht, ich meinte fast ein gehässiges Grinsen von dem Vogel gesehen zu haben, nach dem Motto; wieder ein neuer mit der Vita der nach meiner Pfeife tanzen muß.
War schon lustig wie Brockmann sein Gespräch apruppt mit ihm beendet hatte, er aber B-Rock 5x mit den Worten " geh her" und Fingerzeig, wieder bei ihm antreten ließ.
Zum Spiel:
Ohne Worte. -
Ja der Schiri Oswald eigentlich gehört sowas nicht als Schiri im deutschen Eishockey eingesetzt..Strafenverteilung auf beiden Seiten teilweise mehr als ein Witz..und dann seine arrogante Art und Weise..und sowas darf dann ein Spiel leiten...
-
Oswald ist aus KF. Noch Fragen?
-
guten Tag
vllt sollte man auch ohne Unterschweife anerkennen, dass DD da wirklich über 40 Minuten ne klasse Partie gespielt hat. Die haben auch ne gute Mannschaft und die "putzt" man halt nicht im Vorbeigehen
und @matthias und Bubbi, wie ich gestern schon gesagt hab: Es wird Zeit dass Weiman zurückkommt
Häkinnen hat ohne Zweifel seine Qualitäten aber zumindest die beiden ersten Tore muß er schon auf seine Kappe nehmen und dann reden wir nicht über den Herren Oswald, der jetzt mal unabhängig von der Staubitz-Sache, einen ganz schlechten Tag hatteund noch ein Wort zu Fenton, weil ja zu lesen war, dass bringt schlechte Stimmung in Kabine er ist leicht am Knöchel verletzt, er hätte spielen können und man hat Thornton als Art "Dankeschön" auflaufen lassen, Was diese Quertreiber-Schüsse eigentlich immer sollen, bleibt dem Übringer wohl selbst ein Rätsel
I.ü. Sind das dann die dieselben Pappkameraden, die letzte Saison gefordert haben, man müsse einen Ausländer mehr verpflichten, damit man Druck auf die Anderen macht. Ja was denn nun ?gruß aus LA
-
Mane: mich wundert halt nur, dass alle mannschaften 40 minuten zu stark fuer ins spielen, waehrend wir, ein erklaerter meisterschaftskandidat ausser 1 reihe nox aufs eis bringen. Was macht der b-rock ueberhaupt im training? Warum ist morris so stinkfaul? Und warum kann absche auf einmal gar nix mehr?
-
Hallo zusammen,
ich denke das Problem hat man gestern ganz klar gesehen, individuelle Fehler -Häkinnen (lies fast jede Scheibe prallen) beim ersten und vorallem beim zweiten Tor das ihm durch die Hosenträger ging, aber man auch nicht verschweigen darf, dass Geipel vorher ebenfalls einen Bock geschossen hat und im eigenen Drittel die Scheibe verlor, ansonsten ist der Geipel einer unserer besten Abwehrspieler.
Ich sehe das Hauptproblem darin, dass wir halt nur eine Reihe haben die nach vorne wirklich druck erzeugen kann und sonst ist da nichts.
Der arme Trew mit Morris und Abstreiter spielen zu müssen - also die Beiden gehen ja garnicht - ich spreche einem (Absteiter) ja nicht den Willen ab, aber so wie die zwei spielen reicht das nicht für die ersten drei Sturmreihen. Abstreiter tut mir inzwischen schon etwas leid, obwohl kein Abstreiter-Fan bin, nach der Riesen-Chance im letzten Drittel war er total am Boden - Morris - dem sollte man mal eine Abmahnung geben - das ist Arbeitsverweigerung - und das ist meine persönliche Meinung: das kommt daher, weil er sich mit Brockmann nicht versteht, bzw. die Beiden mögen sich nicht, kann man an einigen Reaktionen zwischen den Beiden gut erkennen.Und nun zum Trainer: er kann der Mannschaft nichts vermitteln, weder in der Abwehr, Überzahl, Unterzahl - von wegen Spielsystem und ein Bullyanspiel das einem schlecht wird, merkt er das nicht- was lässt der trainieren unter der Woche.
und was ist mit den Jungen, da holt man sie und was ist - er spielt max. mit drei Reihen. -
Wenn ihr wissen wollt was unsere Mannschaft so trainiert, heute zwischen 12.00 und 13.00 einfach nachsehen.
-
Mane: mich wundert halt nur, dass alle mannschaften 40 minuten zu stark fuer ins spielen, waehrend wir, ein erklaerter meisterschaftskandidat ausser 1 reihe nox aufs eis bringen. Was macht der b-rock ueberhaupt im training? Warum ist morris so stinkfaul? Und warum kann absche auf einmal gar nix mehr?
guten Abendich will nicht alles drauf schieben, aber ein großes Problem sind einfach die neuen Drittelmaße
Während sich die erste Reihe komplett drauf eingestellt hat, versuchen Absche und Morris das immer noch spielerisch zu lösen
bezeichnend die Situation, als Trew wutentbrannt den Schläger zertrümmerte, weil Morris mit der Scheibe fuhr und fuhr und fuhrund das mit den 40 Minuten ist auch so ne Sache: erstes Drittel was ok, da hätte man führen können,. aber ersten 15 Minuten des Zweiten waren schlichtweg unterirdisch, da hat man komplett das Eishockey Spielen/Laufen aufgehört
ob man das jetzt am Trainer festmachen muß, muß jeder für sich selbst entscheiden
Auffallend ist aber auch, dass bis auf BB alle diese Probleme haben
lg aus LA
-
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -