Ravensburg - Frankfurt

  • im Gegensatz zu manchen Fans,die zwar oft dafür plädieren Junge Spieler einzubauen,wenn es aber soweit ist keine Geduld haben es mitzutragen.

    Falsch. Niemand kritisiert die Jungen sondern die Spitzenverdiener die Topausländer die um die Krone der Topscorer :rolleyes: mitspielen wollten. In der Kritik steht ein Leavitt der geholt wurde für Kelly der manchen zu introvertiert war. Ob das heißt dass er nicht mitsaufen oder feiern wollte :schulterzuck: Kritisiert wird ein Weller den man für Chaput (der in DD auch nicht richtig scort) holte und jetzt als Chancentod sich entpuppt, wenn ich an die Szene denke wo er von der Strafbank kommt und sowas von abgekocht wird von den Frankfurter, konnte er schon fast Mitleid erwecken. Kritisiert wird ein gestandener DEL erfahrener Langwieder der allerdings seine beschränkten Mittel schon letzte Saison andeutete. Ein Edwards gleicht seine defensiven Defizite gegenüber eines M. Kelly, der wohl zu hoch pokerte, mit dem einen oder anderen Treffer durchaus aus, dürfte auch eine positive +/- Statistik haben während ich hier an die Reihe Leavitt, Weller, Vogt ohne Vogt denke, oh je, oh, je. Etwas Kritik für Naud der die Mannschaft bisher nicht verbessern konnte und die Ravensburger Eigengewächse nach Füssen auslagert während ein Schäffler in die erste Reihe gestellt wird. Wenn ich die Leistung eines aus der DEL kommenden Schäffler mit der in die DEL gegangenen Friedrich oder Schmied vergleiche, wobei ich nicht weiß ob Schäffler in RV mittrainiert, dann frage ich mich schon wie der es nach Augsburg geschafft und ein Farny, zum Glück, abgegeben wurde. Und alle die den 3.ten Platz so lautstark in den Vordergrund gestellt haben werden jetzt auch auf den Boden der Tatsachen und des wahren Leistungsvermögens zurückgeholt.


    Ich frage mich nur wenn FfM ohne 4, so spielt wieso sind die nicht weiter vorne in der Tabelle. Mit dieser Leistung zusammen mit Bi-heim und Ro-heim gehört Frankfurt zu den Favoriten für die ersten 4. Plätze.

    Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (19. Oktober 2014 um 17:42)

  • Falsch. Niemand kritisiert die Jungen sondern die Spitzenverdiener die Topausländer die um die Krone der Topscorer :rolleyes: mitspielen wollten. In der Kritik steht ein Leavitt der geholt wurde für Kelly der manchen zu introvertiert war. Ob das heißt dass er nicht mitsaufen oder feiern wollte :schulterzuck: Kritisiert wird ein Weller den man für Chaput (der in DD auch nicht richtig scort) holte und jetzt als Chancentod sich entpuppt, wenn ich an die Szene denke wo er von der Strafbank kommt und sowas von abgekocht wird von den Frankfurter, konnte er schon fast Mitleid erwecken. Kritisiert wird ein gestandener DEL erfahrener Langwieder der allerdings seine beschränkten Mittel schon letzte Saison andeutete. Ein Edwards gleicht seine defensiven Defizite gegenüber eines M. Kelly, der wohl zu hoch pokerte, mit dem einen oder anderen Treffer durchaus aus, dürfte auch eine positive +/- Statistik haben während ich hier an die Reihe Leavitt, Weller, Vogt ohne Vogt denke, oh je, oh, je. Etwas Kritik für Naud der die Mannschaft bisher nicht verbessern konnte und die Ravensburger Eigengewächse nach Füssen auslagert während ein Schäffler in die erste Reihe gestellt wird. Wenn ich die Leistung eines aus der DEL kommenden Schäffler mit der in die DEL gegangenen Friedrich oder Schmied vergleiche, wobei ich nicht weiß ob Schäffler in RV mittrainiert, dann frage ich mich schon wie der es nach Augsburg geschafft und ein Farny, zum Glück, abgegeben wurde. Und alle die den 3.ten Platz so lautstark in den Vordergrund gestellt haben werden jetzt auch auf den Boden der Tatsachen und des wahren Leistungsvermögens zurückgeholt.


    Ich frage mich nur wenn FfM ohne 4, so spielt wieso sind die nicht weiter vorne in der Tabelle. Mit dieser Leistung zusammen mit Bi-heim und Ro-heim gehört Frankfurt zu den Favoriten für die ersten 4. Plätze.


    Das solltest du vielleicht mal einem Herrn Domino erklären.Ihm war ein J.Kelly nie gut genug,ihm sind zu viele Junge Spieler auf dem Eis,und er hat wahrscheinlich mit einem 3. Platz gerechnet. :schulterzuck: Das Ziel der VS ist ganz klar ein Playoff Platz,auch wenn es über die Pree Playoffs geht.

  • wünscht du den anderen Fans,das der Sonderzug nicht rollt?

    Nein, für die Fans wäre es eine tolle Party geworden
    Die Mannschaft hat es aber nicht wirklich verdient dass 500 Fans sich extra wegen ihnen in einen Zug setzt um dann zuzusehen wie sie in Kassel abgeschossen werden
    Da muss erst mal zu Hause wie auch auswärts eine konstante anständige Leistung her
    Und da schon am 31 okt Anmeldeschluss ist passt der Satz --> Dieser Zug ist abgefahren :!:

    Die Dresdner haben im übrigen ihren Sonderzug voll
    mit 490 Fans am 28. dez nach Frankfurt :thumbup: besseres praktischeres Datum als bei uns

  • Falsch. Niemand kritisiert die Jungen

    Nö, aber blöd ist vor allem dass den Jungen keine Hilfestellung durch Führungsspieler zur Verfügung gestellt wird
    Zumindest nicht ausreichend


    Das solltest du vielleicht mal einem Herrn Domino erklären.Ihm war ein J.Kelly nie gut genug,ihm sind zu viele Junge Spieler auf dem Eis,und er hat wahrscheinlich mit einem 3. Platz gerechnet. Das Ziel der VS ist ganz klar ein Playoff Platz,auch wenn es über die Pree Playoffs geht.

    Ein J Kelly würde uns jetzt auch nichts bringen
    Den würde man in dieser Mannschaft genauso wenig sehen bzw. hätte genauso viel Lust wie ein Leavitt im Moment !

    Nur so zur Info
    Wenn es in einem Team gut läuft ist jeder stark (siehe Bietigheim)
    Aber eines ist Gewiss, wenn es hart auf hart kommt und es drauf ankommt (Beispiel körperbetont agieren oder z.B richtig beißen bis die Muskeln brennen) siehst du von einem J Kelly genauso wenig wie von einem Leavitt :!::!::!: Das ist eines was sicher ist

    Und warum Frankfurt nicht weiter vorne in der Tabelle zu finden ist ...
    Ganz einfach..Frankfurt hatte in einigen spielen das pech am Ende eines spiels, fast genauso offt wie die Towerstars, nur dass die TS zum Ende der Heimspiele Dusel hatten und eben nicht dieses Pech :sleeping:
    Von wegen super TS Heimbilanz
    Wenn man ehrlich ist hat man mehr Dusel als Verstand gehabt

    4 Mal editiert, zuletzt von Domino (19. Oktober 2014 um 21:33)

  • Aber eines ist Gewiss, wenn es hart auf hart kommt und es drauf ankommt (Beispiel körperbetont agieren oder z.B richtig beißen bis die Muskeln brennen) siehst du von einem J Kelly genauso wenig wie von einem Leavitt Das ist eines was sicher ist

    Ja, aber....Manche machen die Punkte auch ohne Muskelbrennen (obwohl ich das nicht so sehe) Kelly, letzte Saison bei uns und noch einige davor und manche machen keine Punkte trotz höllischem Muskelbrennen Bspl. Weller. Ausnahmespieler sind nur selten Kampfschweine oder sie spielen in der NHL,

    mir hat und würde ein J.Kelly reichen und ich verstehe auch nicht warum er ausgetauscht wurde. :schulterzuck: Und nun ist es Platz 9 und Pre Play Off.

  • Was manche hier erwarten kann ich wirklich nicht verstehen!!!

    Wenn ein Kelly z.b. körperlich robust wäre und eine Kampfsau dann würde er nie und nimmer DEL2 Spielen! Kelly hat Schwachstellen ja aber auch Vorteile wie kaum ein anderer Spieler in dieser Liga!
    Und Kelly vorwerfen das er nicht laufen kann bis die Muskeln brennen finde ich ein wenig hart wenn man sieht was er bei euch spielen musste (Spielzeit) Das dann irgendwann mal die Luft raus ist kann man verstehen weil es ist auch nur ein Mensch.
    Ich bin aufjedenfall überglücklich das Kelly wieder in Bietigheim ist.

  • Nein, für die Fans wäre es eine tolle Party geworden
    Die Mannschaft hat es aber nicht wirklich verdient dass 500 Fans sich extra wegen ihnen in einen Zug setzt um dann zuzusehen wie sie in Kassel abgeschossen werden
    Da muss erst mal zu Hause wie auch auswärts eine konstante anständige Leistung her
    Und da schon am 31 okt Anmeldeschluss ist passt der Satz --> Dieser Zug ist abgefahren :!:

    Die Dresdner haben im übrigen ihren Sonderzug voll
    mit 490 Fans am 28. dez nach Frankfurt :thumbup: besseres praktischeres Datum als bei uns


    Ja der 28.Dez wäre vielleicht ein gutes Datum.Aber wohin,da haben wir ein Heimspiel. :pfeif: Ausserdem wären vielleicht einige beim Skifahren oder müßten die Silvesterparty vorbereiten.Auch Arbeiten schon einige wieder.Also auch ganz ganz schlecht. :rofl:
    Das imponiert mir in Dresden,den Zug schon voll zu haben,obwohl sie vor gar nicht langer Zeit noch im hinteren Tabellendrittel rumdümpelten. :respekt:
    Die sind nicht so erfolgsorientiert und behäbig wie die Fans aus Rav.

    Ich denke das war es dann auch die nächsten 20 Jahre mit einem Sonderzug. :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Runner (19. Oktober 2014 um 23:15)

  • Guten Morgen

    Wenn ich hier oder auch im Forum der Towerstars so manchen Beitrag lese, muß ich feststellen dass es augenscheinlich Menschen gibt, denen es nur gut geht wenn Sie über die Towerstars maulen, motzen, herziehen oder alles in Frage stellen können. Leute seid Ihr Fans? Oder seid Ihr hier nur angemeldet um Euren Frust loszuwerden. Bei manchem Beitragschreiber habe ich den Eindruck, dass diese Menschen mit Ihrer Gesamtsituation unzufrieden sind. Und dass bei Einigen das Glas immer halbleer ist wage ich zu behaupten. Leute entweder ich gehe in Ravensburg zum Eishockey und trage das Konzept der TS mit oder ich lasse es. Die GmbH Führung hat sich entschlossen mit vielen jungen Spielern in die Saison zu gehen. Einige Führungsspieler haben gezwungenermaßen keine Verträge mehr bekommen. Andere mußten verletzungsbedingt passen. Jetzt ist die Situation so, dass am Freitag und Sonntag einige der sogenannten Führungsspieler verletzt oder gesperrt oder aus anderen Gründen nicht gepielt haben. Und die Mannschaft hat zwei mal verloren. Ja und? Geht jetzt die Welt unter? Man könnte meinen es geht schon um den Abstieg. Es sind jetzt ein gutes Dutzend Spiele absolviert. Die Bilanz ist glaube ich ausgeglichen. Ich kann damit leben weil ich die Mannschaft vor der Saison auf einem Platz zwischen 4 und 8 erwartet habe. Und vielleicht wäre es für manche sog. Ravensburger Fans ganz gut mal von Ihrem oftmals zu hohen Ross runter zu steigen und zu akzeptieren, dass die gebackenen Brötchen in Zukunft etwas kleiner sein werden.

    Zum Sonderzug noch ein Satz. Leute wir wohnen und arbeiten in einer der schönsten Gegenden unseres Landes. Leider haben wir aber eine Verkehrsinfrastruktur wie vor der ersten Währungsreform. Es ist deshalb äußerst schwierig so einen Event überhaupt zu organisieren. Hut ab vor den Verantwortlichen. Und wenn der Zug nicht rollt hat wenn es so kommt mehrere Gründe. Nicht nur dass die Mannschaft nicht jeden Gegner zweistellig herspielt. Ob Termin, Preis, Gegner oder sonst was. Da spielen viele Faktoren mit.

    Ich für meinen Teil werde weiterhin die Spiele der TS besuchen. Und wenn die Mannschaft 10mal verliert gehe ich trotzdem hin. Wie gasagt liebe Ravensburger. Kommt ins Stadion und helft der Mannschaft. Ist auf jeden Fall besser als dauernd auf Allem und jedem herum zu hacken.

    Ich wünsche allen eine schöne Woche. Gruß aus Weingarten vom Sitzplätzler.

  • Hallo zusammen

    Ich dachte dass meine Gedanken auf ein bisschen mehr Resonanz treffen. Aber wenn sich nicht einmal die Berufsnörgler und -Schwarzseher melden habe ich anscheinend den Nagel nicht schlecht getroffen.

    Gruß

  • Ich dachte dass meine Gedanken auf ein bisschen mehr Resonanz treffen. Aber wenn sich nicht einmal die Berufsnörgler und -Schwarzseher melden habe ich anscheinend den Nagel nicht schlecht getroffen.

    Ein Bayer würde sagen : "Wiea samma, guat samma, wiea samma, guat samma, maaai san mia guat" :rofl: :rofl: :rofl: