im Gegensatz zu manchen Fans,die zwar oft dafür plädieren Junge Spieler einzubauen,wenn es aber soweit ist keine Geduld haben es mitzutragen.
Falsch. Niemand kritisiert die Jungen sondern die Spitzenverdiener die Topausländer die um die Krone der Topscorer mitspielen wollten. In der Kritik steht ein Leavitt der geholt wurde für Kelly der manchen zu introvertiert war. Ob das heißt dass er nicht mitsaufen oder feiern wollte Kritisiert wird ein Weller den man für Chaput (der in DD auch nicht richtig scort) holte und jetzt als Chancentod sich entpuppt, wenn ich an die Szene denke wo er von der Strafbank kommt und sowas von abgekocht wird von den Frankfurter, konnte er schon fast Mitleid erwecken. Kritisiert wird ein gestandener DEL erfahrener Langwieder der allerdings seine beschränkten Mittel schon letzte Saison andeutete. Ein Edwards gleicht seine defensiven Defizite gegenüber eines M. Kelly, der wohl zu hoch pokerte, mit dem einen oder anderen Treffer durchaus aus, dürfte auch eine positive +/- Statistik haben während ich hier an die Reihe Leavitt, Weller, Vogt ohne Vogt denke, oh je, oh, je. Etwas Kritik für Naud der die Mannschaft bisher nicht verbessern konnte und die Ravensburger Eigengewächse nach Füssen auslagert während ein Schäffler in die erste Reihe gestellt wird. Wenn ich die Leistung eines aus der DEL kommenden Schäffler mit der in die DEL gegangenen Friedrich oder Schmied vergleiche, wobei ich nicht weiß ob Schäffler in RV mittrainiert, dann frage ich mich schon wie der es nach Augsburg geschafft und ein Farny, zum Glück, abgegeben wurde. Und alle die den 3.ten Platz so lautstark in den Vordergrund gestellt haben werden jetzt auch auf den Boden der Tatsachen und des wahren Leistungsvermögens zurückgeholt.
Ich frage mich nur wenn FfM ohne 4, so spielt wieso sind die nicht weiter vorne in der Tabelle. Mit dieser Leistung zusammen mit Bi-heim und Ro-heim gehört Frankfurt zu den Favoriten für die ersten 4. Plätze.