11. Spieltag / Kassel Huskies - Starbulls Rosenheim

  • So, der erste Aufsteiger lässt sich in Rosenheim blicken. Denke das es ein spannendes und ausgeglichenes Spiel wird.Freu mich auf einen interessanten und sicherlich starken Gegner. Vor allem bin ich auf euren Goalie gespannt.
    - Mit wie viel Fans dürfen wir rechnen
    - Wie sieht es mit verletzten bei euch aus?

    Sportliche Grüße aus Rosenheim und gute Fahrt allen auswärts fahrenden.

  • So, der erste Aufsteiger lässt sich in Rosenheim blicken. Denke das es ein spannendes und ausgeglichenes Spiel wird.Freu mich auf einen interessanten und sicherlich starken Gegner. Vor allem bin ich auf euren Goalie gespannt.
    - Mit wie viel Fans dürfen wir rechnen
    - Wie sieht es mit verletzten bei euch aus?

    Sportliche Grüße aus Rosenheim und gute Fahrt allen auswärts fahrenden.

    Da kann ich mich dem guten Wolo nur anschließen!
    Wünsche euren Fans und eurer Mannschaft eine tolle Anreise nach Oberbayern & freue mich heute Abend endlich mal wieder die Huskies im Rosenheimer Eisstadion sehen zu dürfen :)

    ABER:
    Die Punkte bleiben hier, versteht sich ja von selbst ;)

  • Mike Collins ist wieder fit, Manuel Klinge spielt nach fünf Wochen Verletzungspause auch wieder, soll aber noch längst nicht bei 100% sein. Der Einsatz von Sven Valenti ist noch fraglich. Fan-Busse fahren nach Rosenheim nicht.

  • Wie geil is das denn?? Die Bullen mal schön mit 7:2 auf die Hörner genommen. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet. Sauber Jungs, weiter so. Soo spielt ein Aufsteiger :thumbsup::thumbsup:

  • Bin absolut sprachlos und kann das gar nicht einsortieren. Rosenheim so schwach oder Kassel so gut?

    Auf jeden Fall freue ich mich über die höchst unerwarteten Punkte und gratuliere unsere Jungs!

  • Es war eindeutig Rosenheim so schwach. In der Verfassung hätte die Mannschaft auch gegen den EHC Bad Aibling in der Höhe verloren.

    Wenn es so weiter geht, wird es eine schwere Saison werden. Nach dem Bremerhavenspiel schon der zweite grottige lustlose Heimauftritt.

    Das gezeigte hatte mit Eishockey nix zu tun. :puke:

    Einmal editiert, zuletzt von Starbulls Fan (18. Oktober 2014 um 00:44)

  • Brrr lass mal. a.-d. :D
    War ja auch nur Glück. ;(
    Aber mal was zu Kassel. GW nach Kassel. Habt Euch richtig gut integriert in die DEL2.
    Soll ich mal einen Tip für Sonntag abgeben? Eigentlich 2 stellig, aber ihr habt als Freunde ein Einsehen, oder? :D
    Saustark gemacht, wer hätte das erwartet? Es gab übrigens den 5 fachen Einsatz, bei Sieg für Kassel. :)

  • Der gute Rico Rossi wusste selber gar nicht wie ihm geschah: "Wir haben eigentlich gar nichts besonderes gemacht"- so ein doch etwas verblüffter Husky- Trainer in der anschließenden PK. Mussten sie auch nicht, denn eine normale Leistung war durchaus mehr als genug, um das Spiel locker und leicht zu gewinnen. Da hat ein DEL2- Ligist gegen einen Bayernligisten gespielt und ohne große Mühe, eher schon im Schongang, gewonnen. Fast konnte man annehmen, die Hausherren wären mit den berühmten Busbeinen ins Spiel gegangen, was aber nachweislich nicht sein konnte, denn jeder Spieler ist standartgemäß mit dem vom Club gestellten Auto gekommen. Ein Augsburger Fan, einer von 30 gestern angereisten, fragte mach auf welchem Platz wir denn momentan stehen würden. Zweiter, antwortete ich. Daraufhin hieb der sich vergnügt auf die Oberschenkel, weil er dachte ich mache einen Scherz! Also wenn man das gestrige Spiel zum Maßstab nimmt, dann kann man es wirklich nicht glauben.

    Da hat der gute Franz Steer einiges an Arbeit zu leisten, bis er das wieder hinbekommt. Powerplay, Unterzahlspiel, Aufbauspiel, Umschaltspiel, Reihenzusammensetzung, Torhüterposition, Verteidigerpärchen, ect. pp., die Liste ließe sich noch beliebig erweitern.

    Eigentlich hätten uns die Füchse zuhause schon erledigen müssen, denn da war unser Spiel nicht viel anders gewesen, nur haben die das einfach zu spät gemerkt und im Grunde die Punkte bereits in den ersten Minuten hergeschenkt. "Spielen wir so gegen einen stärkeren Gegner, dann haben wir keine Chance"- so Franz Steer im Nachgang an das Weißwasser- Spiel. Recht hat er gehabt. Leider!

    Hoffe zumindest mal auf eine Formverbesserung in Frankfurt, wobei solche Dinge sich im Grunde nicht über Nacht verbessern lassen. Aber es hilft ja nichts, da muss man jetzt anfangen den Weg der kleinen Schritte zu gehen. Eine Alternative dazu gibt es nicht. Klingt zwar komisch, aber die 21 bisher eingefahrenen Punkte passen einfach nicht zu der bisher gezeigten Saisonleistung und sollte sich diesbezüglich nichts tun, wird sich das ganz schnell relativieren.

  • Jaja unser Powerplay, eine Komponente in unserem Spiel, die wir unterm Steer sicher nie besser spielen werden. Erschreckend schlecht die Mannschaft, es haben aber auch wichtige Spieler gefehlt Strakhov, Renner, Götz, Zick .... trotzdem darf man sich so nicht geschlagen geben.


  • Da hat der gute Franz Steer einiges an Arbeit zu leisten, bis er das wieder hinbekommt. Powerplay, Unterzahlspiel, Aufbauspiel, Umschaltspiel, Reihenzusammensetzung, Torhüterposition, Verteidigerpärchen, ect. pp., die Liste ließe sich noch beliebig erweitern.

    Hab gehört, die Leberkas-Semmeln sollen aber sehr gut gewesen sein! 8o :prost: