5. Spieltag, Blue Devils Weiden - EV Regensburg

• Das Spiel hat wohl einen extra-Thread verdient ;)
    Innerhalb 8(!) Minuten wechselten die 300 Karten, die dem EVR von Weiden zur Verfügung gestellt wurden, den Besitzer. Sitzplätze sind laut dem EVW auch schon sehr rar. Beste Voraussetzungen für einen kuschligen Derby-Abend am Freitag :D
    Bei zwei offensivstarken Teams stehen die Chancen nicht schlecht, dass es ein regelrechter Schlagabtausch wird, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns ;)
    Mein Tipp: 2-4 durch ENG für uns vor voller Hütte inkl rund 800 EVR-Fans.

chris

• Kein unverdienter Erfolg für Regensburg.
    Ein klasse Kampf der dezimierten Weidner (Nikiforov und Schadt fehlten) und fast noch der Ausgleich in der Schlussphase.
    Knackpunkt mMn die Strafe gegen Voakes wegen eines angeblichen Kniechecks (eher ein Beinstellen des in Voakes hineinrutschenden Regensburgers) und das anschließende Powerplay-Tor des EVR (Torraumabseits??). Das 3:1 von Oakley war ne Augenweide, da bin ich echt aufs Video gespannt.

Hier noch ein paar Fotos von der Tribüne auf meinem Blog!

• Glückwunsch nach Regensburg, verdienter Sieg!

Das 1:3 war Hammer!!! Zwar auch glücklich, aber trotzdem wahnsinnig gut gemacht! ich hoffe da gibt's gute Fernsehbilder...

Die Strafe vor dem 2:1 war leider ein Witz. Meiner Meinung nach aber der einzige Fehler des Schiris.

• Geiles Spiel von beiden Seiten, endlich wieder ein Derby das den Namen auch verdient. Auf TV Bilder vom 1-3 durch Oakley bin ich natürlich auch gespannt, das war schon ein irres Tor!

• Dass sah ja in Live-Geschwindigkeit schon irre aus aber was er dann noch vor dem Goalie abzog haben glaub ich die meisten vor lauter Staunen gar nicht mitbekommen... :respekt::thumbsup: :popcorn:

War mM ein verdienter Regensburger Sieg....bei 5-5 waren Weidener Chancen sehr rar....im letzten Drittel pfiff dann der Schiri schon ein wenig kleinlich gegen Regensburg und dann wurde es bis zum ENG noch sehr spannend....hoffe die Weidener können die nächsten Derbys auch so eng gestalten, vorallem wenn dann auch wieder Vladi Nikiforov dabei ist.