4:2 Sieg in Garmisch, sehr schön, hoffentlich tickt nicht wieder eine gewisse Gruppierung nach dem Spiel aus und das Gesicht von dem ewigen Stänkerer würde ich jetzt auch gern sehen
9. Spieltag: SC Riessersee - Rosenheim
-
-
-
Zurück aus dem Stadion, und es war super!
Drittel eins Chancenplus der Werdenfelser, die Tore aber macht RO.
zweites drittel machen die Garmischer endlich ihre Tore
Drittwl drei sind die Rosenheimer die glücklicheren die das 2:3machen
Zwei absolut gleichwertige Teams, wobei RO einfach die sich bietenden Chancen cleverer verwertet.Sonst wars eine gute Kulisse, gute Stimmung und einfach ein richtig schönes Eishockeyspiel
Garmisch wirdseinen Weg gehen, da ist mir nicht bange...
-
da ist mir nicht bange...
Saupreiß
-
Oschleckn
-
Irgendwie ruhig geworden hier drinn...
-
Ja, vor allem da Ruhrpodla versteckt si, vo dem heast und sigst nix - komisch.
-
Im Ruhrpott ist heute schönes Wetter.
-
Was sollen die auch meinen? Ein insgesamt verdienter Sieg für RO, die am gestrigen Abend bessere der beiden Mannschaften.
-
bin ja mal gespannt ob die PK wieder auf wundersame weise verschwindet, genauso wie diverse Reservierungsmails, Spielzusammenfassungen usw....
Ich hab es ja live gesehen, von daher ist es mir fast schon egal, aber gewisse Neugier herrscht doch.
war ein schönes Spiel, ausgeglichen und mit dem verdienten Ende für den SBR, da wir immer noch den Druck hoch halten konnten im letzten Drittel.
-
Bei Riessersee hat gestern Thomas Merl gefehlt... ist er verletzt?
-
-
Glaube Merl war in Muc.
Pan: meinst der Bader unterwandert Servus TV, oder wie? Oder meinst weil wir verloren haben verbietet er die Zusammenfassung am Sonntag?
Ja ja der böse Bader... -
Wäre nixht das erste mal dass alle pks online zu finden sind und nur die gegen rosenheim "fehlen" solche kleinigkeiten gab es schon im letzten jahr ab der zugspitze. Wie gesagt ich war dabei mir ist es latte....aber neugierig bin ich trotzdem ob es so kommt.... wie auch immer wir sehen uns weihnachten in rosenheim. Falls ihr euch traut zu den bösen bullen
-
Hier ist der Spielbericht von Servus TV http://www.servustv.com/at/Medien/DEL/…e-vs.-Rosenheim
-
Wäre nixht das erste mal dass alle pks online zu finden sind und nur die gegen rosenheim "fehlen" solche kleinigkeiten gab es schon im letzten jahr ab der zugspitze. Wie gesagt ich war dabei mir ist es latte....aber neugierig bin ich trotzdem ob es so kommt.... wie auch immer wir sehen uns weihnachten in rosenheim. Falls ihr euch traut zu den bösen bullen
Liegt sicher an euch, dass SCR-TV eingestellt wurde! Sieht man ja an den vielen weiteren Berichten aus der Saison 14/15!
Mal abgesehen davon, dass ich euch schon in einem Monat wiedersehe - falls ihr euch zu den bösen Bullen traut?! Es kommt lediglich aus Rosenheim immer wieder Warnungen und Beleidigungen gegen die gewalttätigen Garmischer Fans, die einen am Parkplatz überfallen...
Mal nur am Rande, wie viele von euch hat unser bösen Schlägertrupp denn erwischt? -
Zitat
Mal nur am Rande, wie viele von euch hat unser bösen Schlägertrupp denn erwischt?
Sag mal Gently ... in wie vielen Foren fragst jetzt noch danach? Wärst wohl sehr froh darüber, wenn es so wäre oder? Du leidest wirklich an einer krankhaften Rosenheim-Phobie ... *kopfschüttel*
-
@ gently
jetzt husch husch ab mit dir ins Körbchen, zum sportlichen liest man aus GAP ja eher wenig über DAS DERBY und den Rest könnt ihr euch sparen, dein Fankumpel aus dem Pott hat sich ja anscheinend auch verzogen, geh ihn mal suchen....
-
Leute, das Spiel ist rum, Rosenheim hat gewonnen, Garmisch hätte genauso gewinnen können und es verdient gehabt. Reines Glück, dass Rosenheim und nicht Garmisch das Führungstor im letzten Drittel schießt.
Auf dem Eis alles gesittet, gute Kulisse, kein wirklicher Streß zwischen den Fanlagern in und vor der Halle.
Muss jetzt dieser alberne Wettbewerb um den dümmsten Post wirklich noch weitergehen? Ich verstehs ja nicht...
-
Mei, de gfrein si hoit. Lass mas. Und i denk so fui wia si vo eich zu uns draut hom wean auf jedn Foi a vo ins zu eich fahrn! Vieleicht a no a bissl mehra...
-
Dachte das ist ein deutsches Forum.
-
"vo ins zu eich fahrn" - des tirolert aber scho sauber! bayrisch is des nimma
-
-