9. Spieltag: SC Riessersee - Rosenheim

• guten Abend

schon interessant, was da die "best-buddies" aus alten Berliner Zeiten da "jetzt"**** von sich gegeben haben um ihre Abneigung gegen die Föli-Regelung erklären zu können, so kommt man weiter, Repekt

gruß aus LA

*** weiß man von dem "Problem2 denn jetzt erst seit gestern ??
    Dann wollen wir mal hoffen, dass Keine der beiden Mannschaften das Verletzungspecj so arg trifft, dass man doch aufeinander angewiesen ist

• Man hätte das ganze auch intern lösen können. Förderlizenzen gibt es seit ewigen Spielzeiten. Ist schon komisch, dass man das jetzt auf einmal öffentlich macht. Und genau die Clubs da was von sich geben, die auch noch deutlich sagen, dass sie gegen Förderlizenzen sind. Hier will Rosenheim seine Gegner gezielt schwächen, denn wenn sie selbst mit Förderlizenzen spielen würden, hätten sie hier kein Fass aufgemacht. Wie immer aus Rosenheim, eine sehr sportliche Entscheidung. Warum hält man nicht enfach den Mund und wartet ab. Wenn die Clubs Probleme bekommen, können sie sich ja zurücklehnen und sagen... gut dass wir keine eingesetzt haben. Im übrigen ist es meiner Meinung nach egal ob sie spielen oder spielberechtigt sind. Eine ganz schwache Nummer von den Verantwortlichen aus Rosenheim gegenüber der Liga.

• Jaja, is scho gut,gerne geschehen.
    Paranoid?
    Der hat ja einen Verfolgungswahn.
    Übrigens kocht das schon etwas länger bei den Arbeitsämtern, ist nix neues, nur warten die schon länger auf eine Regelung wie beim Fußball, aber passiert id bis heute nix.

• Ich hätte zu gerne Hacker Qualitäten und würde damit mal auf dem Server hier nachschauen ob unser User Ruhrpottler nicht vllt etwas mit einem gewissen Herrn R.B. aus R. zu tun hat ... :D

• Jaja, is scho gut,gerne geschehen.
    Paranoid?
    Der hat ja einen Verfolgungswahn.
    Übrigens kocht das schon etwas länger bei den Arbeitsämtern, ist nix neues, nur warten die schon länger auf eine Regelung wie beim Fußball, aber passiert id bis heute nix.

guten Tag

naja, interessant ist es schon, dass man dieses Fass jetzt genau vorm Derby aufmacht ;)
    man stelle sich jetzt mal vor, bis morgen wird entschieden, dass die Föli-Regelung auf Eis gelegt wird ;)
    und z.B. ein Kahun kann deswegen nicht spielen darf/kann

der Roland müßte mind. vier weitere Mods. anstellen, die nur am Löschen von Posts wären, so würds hier rund gehen

wäre bestimmt lustig

aber ernsthaft: Das hätten sich die Beiden sparen können, denn man wollte das "Problem", das ja schon länger bekannt ist, intern lösen, nur gibt es halt verschiedene "Rechtsuafassungen" in den verschieden Arbeitsagenturen

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (9. Oktober 2014 um 11:18)

• Das Problem hat sich jetzt erst aufgetan, da wir ja mit Erding auch einen Kooperationpartner haben und wir nicht wie gewünscht Spieler nach Erding schicken können, obwohl bei uns immer welche überzählig auf der Tribüne sitzen müssen, um das gehts, das hat jetzt mit Riessersee überhaupt nichts zu tun.

• Man hätte das ganze auch intern lösen können. Förderlizenzen gibt es seit ewigen Spielzeiten. Ist schon komisch, dass man das jetzt auf einmal öffentlich macht. Und genau die Clubs da was von sich geben, die auch noch deutlich sagen, dass sie gegen Förderlizenzen sind. Hier will Rosenheim seine Gegner gezielt schwächen, denn wenn sie selbst mit Förderlizenzen spielen würden, hätten sie hier kein Fass aufgemacht. Wie immer aus Rosenheim, eine sehr sportliche Entscheidung. Warum hält man nicht enfach den Mund und wartet ab. Wenn die Clubs Probleme bekommen, können sie sich ja zurücklehnen und sagen... gut dass wir keine eingesetzt haben. Im übrigen ist es meiner Meinung nach egal ob sie spielen oder spielberechtigt sind. Eine ganz schwache Nummer von den Verantwortlichen aus Rosenheim gegenüber der Liga.

Ich habs zwar in unserem Forum schon geschrieben, aber extra für dich lieber Ruhrpottler bring ich eure abstrakte und hirnrissige Verschwörungstheorie in Form einer Schlagzeile:
    Paukenschlag! Rosenheim dank Arbeitsamt Meisterkandidat Nummer 1 !

Ich hoffe das du darauf hin deinen geistigen Dreck nochmal reflektierst.
    Leider spielen wie noch paar mal gegen euch und du wirst wieder neue Geschichten und Interpretationen ausgraben

• EHL. Der Zeitpunkt ist immer der Falsche. Ob des jetzt a Schuss in Richtung Garmisch is oder net weis ich a Net, ist mir aber a wurscht.
    Nur des BlaBla vom Ruhrpottler geht oan schee langsam aufn Sack. Der nimmt doch was, also wwirklich

• Das Problem hat sich jetzt erst aufgetan, da wir ja mit Erding auch einen Kooperationpartner haben und wir nicht wie gewünscht Spieler nach Erding schicken können, obwohl bei uns immer welche überzählig auf der Tribüne sitzen müssen, um das gehts, das hat jetzt mit Riessersee überhaupt nichts zu tun.

guten Tag

was für ein Problem hat sich denn jetzt erst aufgetan, dass es letzte Saison nicht auch schon gab oder nicht gab ?
    Erding hat letzte Saison mit Eisenhut auch einen Spieler aus LA gehabt, also warum sollten die Rosenheimer jetzt nicht spielen können ?
    oder tickt die Bundesagentur für Arbeit in Oberbayern anders als in Niederbayern ???

gruß aus LA

• Also sorry auch nochmal an alle Rosenheimer für den Stuss (das wort mit SCH darf ich hier nicht schreiben, :thumbsup: ) den "unser" Ruhrpottler hier schreibt. Mal abgsehn davon das der Ruhrpott meines Wissens nach nicht im Werdenfelser Land liegt, ist das, was er hier schreibt echt a Nummer zu krass, dagegen wären ja Hasstiraden gegen euch anspruchsvoller wie dieser geistige Durchfall, aber auch egal. :puke:

Das Problem mit den Fölis gibts doch schon immer wieder...was soll denn der Mist, auch in GAP würde nur Kahun richtig fehlen, und auch das überleben wir, wir schlagen die RedBulls ähh Starbulls sowieso ;) 8o

• Werte Herrschaften, wenn hier kein normaler Ton einkehrt, muss das Thema leider geschlossen werden. Die eine Seite kann bitte die Provokationen sein lassen, während dies der anderen Seite noch lange nicht das Recht gibt, von geistigen Dreck usw. zu schreiben.

Ich lösche das jetzt nicht, aber wenn ihr es nun nicht schafft, auf ein gewissen Niveau zurückzukehren, schließe ich den Thread.

• Der SC Riessersee liegt nach dem ersten Drittel mit 1:3 zurück und gewinnt am Ende mit 5:4 nach regulärer Spielzeit. Steer legt Protest ein, weil GAP mit Förderlizenzspielern antritt. Am Ende feiern 3100 Zuschauer den SCR Sieg.:)

• a.-d.,

dann wart mal ab bis LA und RO in den Play-offs aufeinander treffen, dann wirst Du mit dem Löschen nicht fertig werden. :D

• Jetzad machts dem Schmarrn a End! Woicha braucht scho a Plattform wo ma sein Frust oblassn ko?
    Mir wearn koane guadn Freind mer und des brauchts a ned. Mir brauchn eich ned und es ins ned. Mir meng eich ned uns es ins ned! Des is genau des wos des Spui braucht und nix andas!
    Mir hoffn das ma enk oane mitgem und es hoffts das es ins oane mitgebts! Des ganze gwasch is aso langweilig und bled das mas bleim lassn ko.
    Auf a scheens, harts Spui des mia gwinna, wia is ma Wurscht!