9. Spieltag: SC Riessersee - Rosenheim

• Hey ruhrpottler, jetzt reicht es langsam mal. Man kann ja dezent "anstacheln" und "trashtalken".. Das gehört dazu. Aber nur dumm provozieren wie du es seit nem jahr machst, da muss man sich als SCR'ler fast schämen. Ein Sorry hierfür nach Rosenheim. Ist nicht jeder so.
    Ich freu mich auf ein spannendes Derby. Favorit ist für mich RO. Auch wenn die Form momentan für uns spricht. Aber ich zitiere Dethle (oh gott wie traurig ;) :( "Momentaufnahme"

• Schätze die Betrüger von der Zugspitze sind mit ihren Böllerwerfenden Assi-Fans im Rücken leichter Favorit.
    2. gg 3., Derby, ich hoffe es findet sich eine würdige Derbykulisse in der chronisch leeren Olympiahalle ein.

Tipp:

SCR 4 n.V.

SBR 3

Zuschauer: 19xx...

Ein mal ausdrucken und in die Kabine hängen bitte. Und letztes Jahr hats auch ohne Gästefans für 3000 gegen euch gereicht...

Ein Sieg gegen Rosenheim wäre schon sensationell, v.a. nachdem die Bullen in der Sommerpause ordentlich verpflichtet haben...da der SCR nach dem Erfolg gegen Crimmitschau aber mit einer großen Ladung Selbstvertrauen ins Spiel gehen wird, sollte es für einen knappen Heimsieg reichen.
    Zuschauer 3xxx

• Ich bitte die Herrschaften, auf normales TrashTalk-Niveau zurückzukehren, sonst wird hier bald wieder stehen "Wurde von Moderator a.-d. gelöscht".
    Besonders betroffene Personen haben eine PN.

Danke und viel Spaß beim Klassiker. :prost:

• Hier für alle nochmal:

Wer keine DNL-Mannschaft in der DEL hat, muss 1% der Personalkosten in einen Pool der DEL einzahlen oder aber eine Kooperation mit einem Club nachweisen, der eine DNL-Mannschaft hat. Diese Kooperation hat München mit Rosenheim und dafür fließt dieses Geld von München nach Rosenheim.
    Dies sind keine Behauptungen sondern Fakten. Warum Rosenheim nicht dazu steht weiß ich natürlich nicht. Dies sind keine Sticheleien oder Provokationen sondern Tatsachen und Fakten. So jetzt dürft Ihr Euch alle bei mir entschuldigen:)

• Und nochwas: Wer steht denn als Hauptsponsor vorne auf dem Trikot und im Bullymittelkreis bei Rosenheim? Mit dem Geld von Servus TV (Red Bull) und der Kooperationszahlung hat Rosenheim einen sehr guten Etat - ohne diesem Geld könnten Sie nicht so einen qualitativ guten Kader zusammenstellen. Kein Neid sondern nur eine Feststellung. Da kann mnl als Rosenheimer Red Bull nicht verschweigen sondern sollte doch einfach dazu stehen.

• Auch wenn ich für einen User wie diesen über mir nur noch Mitleid übrig habe muss ich hiermit definitiv mal eines festhalten:

Wir, die Starbulls, kassieren einen Beitrag X aus München. Das ist definitiv fix & wurde auch so schon von Vereinsseite bestätigt!
    Für mich ist das überhaupt nichts negatives, verwerfliches oder sonst etwas ... Ich bin froh über das Geld und gut ist es damit!

• Also mit Servus TV hat er schon recht der Ruhrpottler. Das unser Budget jetzt viel grösser ist als eurer wag ich zu bezweifeln.
    Warum wir jedoch nicht Koop-Partner von München geworden sind, kann ich nicht nachvollziehen? Wäre der nächste logische Schritt gewesen. Muss wohl an unserem Niederbayrischen Trainer gelegen haben ?(

• @ ruhpottler

lies dir das mal durch http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia vielleicht hifts.

Es ist doch alles schon X-Mal durchgekaut und von Rosenheimer Seite gab es doch mal ne Stellungnahme zu den Beziehungen nach M. Da wurde auch nichts geleugnet oder vertuscht.

Was diese 2 Seiten hier im Forum mit dem Spiel SCR ggRo zu tun hat weiss eigentlich kein Mensch .

Positiv ist noch zu erwähnen dass in Internetforen kein Papier drauf geht, bei manchen Usern wäre es echt schade drum und nicht gut für unsere Umwelt.

• Erst wird man angegriffen, dass man was belegen muss, dann tut man das und es ist auch nicht recht. Ich greife keinen an, ich beleidige keinen, ein bisschen Trashtalk und gut ist es. Ganz schön dünnhäutig einige:) Na ja ich glauben nicht, dass der SCR eine Etat über 2 Mio hat.

• Merkst du eigentlich nicht, dass du der einzigste bist der auf diesem Niveau das ganze Jahr "Trashtalk" führst? Und dass eigentlich keiner mehr auf deinen alten Käse einsteigen will.

Selbst die SCR Anhänger schämen sich für dich schon fremd. Eigentlich traurig wenn man garnicht merkt dass man seine "Mitmenschen" nur noch nervt.

Jetzt ists aber gut, würde ich sagen.

Ich beschäftige mich jetzt mit dem Spiel unter der Zugspitze, da könnte für uns schon was zu holen sein. Klar läufts bei uns momentan noch überhaupt nicht, zumindest was die Kontis und vorallem das PP angeht, dafür darf man aber mit der Tabelle mehr als zufrieden sein. Wenn am Ende der Hauptrunde der 3te Platz stehen würde, reicht es mir auch wenn unsere Kontis in den Po´s richtig aufdrehen. ;)

Wenn man sich die Stats der Garmischer mal so ansieht, könnte man richtige parallelen zu den unsrigen Problemen ziehen. Die PP Quote ist zwar nicht so vernichtend wie die unsrige aber mit 15% ist man auch weit weg von der Spitze und mit den Scorern sieht es nicht anders aus, vom Papier her sind Kracik und Co auch noch nicht richtig in Fahrt.

Was die UZ angeht, passts bei beiden Teams besser da schwimmt man schon mit, mit knapp 80%. Aber richtig Top ist diese Quote bei beiden Teams noch nicht.

Ich persönlich werde aus bekannten Gründen nicht vor Ort sein :P , denn konnt ich mir am Schluss jetzt nicht verkneifen.

• Ich persönlich werde aus bekannten Gründen nicht vor Ort sein :P , denn konnt ich mir am Schluss jetzt nicht verkneifen.

guten Tag

na gott sein dank, wenigstens Einer, der noch beleidigt ist und im Schmollwinkel hockt ;)

aber zurück zum Wichtigen: Was ist mit Ehelechner ? Schwerer verletzt

gruß aus LA

• guten Tag

na gott sein dank, wenigstens Einer, der noch beleidigt ist und im Schmollwinkel hockt ;)

aber zurück zum Wichtigen: Was ist mit Ehelechner ? Schwerer verletzt

gruß aus LA

nö ich glaub der ist glimpflich davon gekommen. Der stand wohl gestern schon wieder auf dem Eis.

http://starbulls.de/component/k2/i…lb-so-wild.html

Und wie schon geschrieben, haben wir mit Herden eine echt gute Alternative. Ich würde da jetzt keine Risiko bei Ehelechner gehen und vielleicht Herden am Freitag ins Tor stellen.

• Na hoffen wir mal dass der Ehelechner nicht ausfällt und alle anderen Torhüter auch gesund sind, nicht dass unser Trainer am Ende noch einen Feldspieler ins Tor stellen müsste, der sich dann womöglich zu allem Überfluss nach 1 Minute auch noch verletzt, so dass das Spiel abgebrochen werden müsste. :rofl: :rofl: :rofl:

• Was anderes.Laufen eigentlich eure Fölis auf,nachdem es Probleme mit den Arbeitsämtern gibt,zwecks Arbeitnehmerüberlassungsgesetz?

• Was anderes.Laufen eigentlich eure Fölis auf,nachdem es Probleme mit den Arbeitsämtern gibt,zwecks Arbeitnehmerüberlassungsgesetz?

Interessante Frage. ANÜ-Gesetz vs. Föli-Regelung: dafür könnte man ggf. einen eigenen Thread spendieren.