9. Spieltag: SC Riessersee - Rosenheim

• In Garmisch freut sich alles auf das Derby gegen Rosenheim. Der SCR scheint momentan auf Augenhöhe zu sein. Wie schauts aus, sind die Rosenheimer immer noch in der "Schmollecke" und beleidigt oder kommen sie mit zum Spiel und unterstützten Ihr Team bei einem Auswärtsspiel.

• In Garmisch freut sich alles auf das Derby gegen Rosenheim. Der SCR scheint momentan auf Augenhöhe zu sein. Wie schauts aus, sind die Rosenheimer immer noch in der "Schmollecke" und beleidigt oder kommen sie mit zum Spiel und unterstützten Ihr Team bei einem Auswärtsspiel.

guten Abend

und alle Torleute fit oder muß wieder ein Feldspieler ran ;)

gruß aus LA

• Zitat

Bis jetzt schon, aber ist ja auch noch nicht Donnerstag :D

Dieses mal kann man sich aber auf den Kopf stellen Treutle würde wohl spielen :D

• Bei der Abwehr könnte derSCR auch ohne Torwart spielen:) aber es sollte doch mal auch gut sein, es war schon ein Spiel dazwischen und ein Landshuter braucht dieses Thema auch nicht versuchen aufzuwärmen.
    Hier freuen sich alle auf ein geiles Derby mit vielen Zuschauern und toller Stimmung.

• Bei der Abwehr könnte derSCR auch ohne Torwart spielen:) aber es sollte doch mal auch gut sein, es war schon ein Spiel dazwischen und ein Landshuter braucht dieses Thema auch nicht versuchen aufzuwärmen.
    Hier freuen sich alle auf ein geiles Derby mit vielen Zuschauern und toller Stimmung.

guten Tag

Du bist schon ein lustiges Kerlchen
    wer hat denn im Eingangspost angefangen mit Provozieren ?

gruß aus LA

• Eine Frage ob die Anhänger kommen oder noch beleidigt sind war eine ganz normale Frage... die ein Landshuter nicht beantworten muss bzw. der nich auf ein anderes Thema abwälzen muss aber egal :bash: Niederbayer halt.

• Eine Frage ob die Anhänger kommen oder noch beleidigt sind war eine ganz normale Frage... die ein Landshuter nicht beantworten muss bzw. der nich auf ein anderes Thema abwälzen muss aber egal :bash: Niederbayer halt.

guten Tag

komisch, dass Deine Garmischer Freunde @bobby und Regan gleich verstanden hat, wie das gemeint war und Du machst gleich ein Fass auf ;)
    aber hauptsache austeilen und nix einstecken können,
    aber oberbayerischer Ruhrpottler halt, was willst erwarten

gruß aus LA

P.S. i.ü. war das mit der "Schmollecke" und dem beleidigt sein ganz geziehlt auf dieses Vorkommnis bezogen, also komm mir nicht b.löd von der Seite, nur ist kein Rosenheimer drauf angesprungen so wie Du es gerne gehabt hättest, denn ein einfaches "Wieviele Rosenheimer sind denn zu erwarten" hätte es eigentlich auch getan ;)

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (6. Oktober 2014 um 10:12)

• Leute, entspannt euch jetzt, bevor dieser Thread in Umfang und Sinnlosigkeit kasselaner Ausmasse annimmt...

guten Tag

glaubs mir ich bin entspannt Libor ;)

gruß aus LA

• Schätze die Betrüger von der Zugspitze sind mit ihren Böllerwerfenden Assi-Fans im Rücken leichter Favorit.
    2. gg 3., Derby, ich hoffe es findet sich eine würdige Derbykulisse in der chronisch leeren Olympiahalle ein.

Tipp:

SCR 4 n.V.

SBR 3

Zuschauer: 19xx...

• Das sich hier Huskys angegriffen fühlen, ich dacht euch ging die Diskussion um eure Insolvenz, oder wie immer man das nennen mag, selbst auf den Geist und titulliert es als Sinnosigkeit, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden.

Naja egal, schön wäre es insgesamt hier in diesem Thread, wenn es um das Spiel Riessersee gegen Rosenheim am kommenden Freitag geht und nicht um irgendwelchen anderen Blödsinn.

Ich freu mich auf alle Fälle auf das Spiel und die Stimmung.Würde momentan keinen Favoriten sehen.
    Ich tippe und hoffe auf ein knappes 3:2 für den SCR.

• Soweit ist es nun gekommen. Der SCR ist also Favorit gegen Rosenheim. Vom Tabellenletzten bis zum Favoriten gegen Rosenheim und dass in nicht einmal 18 Monaten. Respekt und super Arbeit, die da in Garmisch von allen abgeliefert wird.

• Ruhrpottler, irgendwie kann man euch nicht helfen. Vor 18 Monaten war es nicht o.k. euch als Schießbude zu sehen, jetzt spielt ihr ganz ansehnlich, aber nun ist euch nicht recht, dass man diese Leistung würdigt. Das riecht stark nach Minderwertigkeitskomplex.......

Mir persönlich ist ein starker SCR lieber, als ein starkes Heilbronn, damit die Oberbayern-Derby`s Ihren Namen auch verdient haben. Natürlich wäre es nett, wenn eure "Pyrotechniker für Arme" nicht erst ins Stadion kommen würden. Aber diese Bürscherl werdens hoffentlich noch lernen und nicht dauerhaft der Kinderschreck im Stadion.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein rassiges Derby mit hoffentlich 3 Punkten für uns und lasst euch nicht zum Büchsenhalter der Gummibärchensaft-Mannschaft aus München machen.

Und keine Angst wenigstens 1 Bus ist voll geworden........

• Ist doch nur eine Momentaufnahme. Denke der Großteil kann das alles ganz gut einschätzen und wissen wo wir Etatmäßig normal stehen. Ich stapel lieber tief, dann kann man nicht so hoch fallen.

• Ihr seit doch schon lange die Büchsenhalter:) Ach ich vergaß es ist ja nicht offiziell dass Ihr nach wie vor jede Saison viel Geld aus München bekommt und dies auch gerne annehmt. Deshalb hat man ja auch einen Kader der Meister werden soll.

• Aha.Aber einen Beweis für deine Behauptung bist seit dem Frühjahr no schuldig.

PS. Wolfsburg !!!! Es ist Wolfsburg die unseren Kader finanzieren,nachdem ihr uns bei den roten Dosen rausbazt habts. :)