Brad Snetsinger kommt am Samstag als Gast nach Kassel
Snetsinger ist derzeit der drittbeste Scorer in Reihen der Kaufbeurener.
In den bisherigen Partien traf er zweimal und bereitete fünf Tore vor.
Besser sind nur Michael Fröhlich und Daniel Menge.
Brad Snetsinger kommt am Samstag als Gast nach Kassel
Snetsinger ist derzeit der drittbeste Scorer in Reihen der Kaufbeurener.
In den bisherigen Partien traf er zweimal und bereitete fünf Tore vor.
Besser sind nur Michael Fröhlich und Daniel Menge.
Die erste Reihe ist momentan neben der Spur, da Marquardt stark angeschlagen und Mayr völlig außer Form ist.
Die zweite Kaufbeurer Reihe ist nach dem Ausfall von Michael Fröhlich höchstens noch die Hälfte wert.
Die Punkte könnt ihr also getrost schon auf der Habenseite buchen. Da wird es auch keine Überraschung geben!
Abwarten Zambioni,ihr habt einen Menge,der momentan heiss wie Fritten Fett ist.Dazu Snetsinger an alter Wirkungsstelle...So ganz abschreiben würde ich das Spiel als Joker Fan noch nicht.
Kommen den Gelb-Rote Schlachtenbummler mit ins schöne Nordhessen?
Abwarten Zambioni,ihr habt einen Menge,der momentan heiss wie Fritten Fett ist.Dazu Snetsinger an alter Wirkungsstelle...So ganz abschreiben würde ich das Spiel als Joker Fan noch nicht.
Kommen den Gelb-Rote Schlachtenbummler mit ins schöne Nordhessen?
lt. Fanforum KF geht 1 Bus on Tour nach KS
Da kann Menge gern wieder zwei Tore schießen (tut er aber nicht) - und wir verlieren trotzdem.
Das liegt einerseits an fehlenden oder angeschlagenen Spielern. Andererseits läuft in der Mannschaft offensichtlich gerade noch viel mehr schief. Und dann gewinnst du keinen Blumentopf mehr.
Vom Verletzungspech verschont und wenn Järvinen bleibt, scheint diese Saison alles möglich zu sein für uns.
Dritter Sieg in Folge
Bärenstarke Huskies gewinnen 4:0 gegen Kaufbeuren
Die Pressekonferenz zum Spiel mit den Trainern Egen und Rossi
Der Spielbericht von der Huskie Homepage
Huskies schlagen auch Kaufbeuren und feiern den zweiten Shutout-Sieg des Wochenendes
http://www.kassel-huskies.com/alle-nachricht…des-wochenendes
Der 2. Shutout in Folge? Ihr werdet ja langsam unheimlich.
Congratulations nach Kassel.
Muss man erst mal schaffen.
Der 2. Shutout in Folge? Ihr werdet ja langsam unheimlich.
Congratulations nach Kassel.
Muss man erst mal schaffen.
Nicht von ungefähr wird gesagt: "Ein guter Schlussmann macht 50 Prozent einer Eishockey-Mannschaft aus"
War der nun drin?
"Nach vier gespielten Minuten jubelte Daniel Pfaffengut nach einem Schuss in den Winkel über seinen ersten Saisontreffer, Schiedsrichter Plitz sah den Puck allerdings nicht im Tor sondern an der Latte und verweigerte dem Treffer deshalb zu Unrecht die Anerkennung."
(aus dem Spielbericht, esvk.de)
War der nun drin?
"Nach vier gespielten Minuten jubelte Daniel Pfaffengut nach einem Schuss in den Winkel über seinen ersten Saisontreffer, Schiedsrichter Plitz sah den Puck allerdings nicht im Tor sondern an der Latte und verweigerte dem Treffer deshalb zu Unrecht die Anerkennung."
Ich stand ziemlich weit weg, das Tor stand vor eurem Gästeblock, da wirst du sicher eher etwas dazu hören können, neutrale Meinungen gibts ohnehin nicht in dem Fall. Ich kann nur sagen, dass ich keine "wilden" Proteste eurer Spieler vernommen habe und Situation sehr schnell gegessen war.
Der Spielbericht eurer Homepage ist allerdings für mich ein Witz. Das liest sich ja so als wäre es knapp gewesen und Kaufbeuren hätte eine Chance gehabt. Glaub mir: Hatten sie nicht. Kassel hatte den Gegner gestern sowas von im Sack, das war schon sehr deutlich. Im letzten Drittel haben die Huskies dann noch Gas rausgenommen und nur das Shut Out gesichert. So wie ich Kaufbeuren gestern gesehen habe werdet Ihr noch Probleme bekommen, ein Gregor Stein war hier in der Oberliga schon überfordert, der ist eher noch schlechter geworden, stolpert über die eigenen Füsse, keinerlei Orientierung im eigenen Drittel, unfassbar! Euer Goalie hat gehalten was zu halten war, Snetsinger war anfangs bemüht, tauchte aber auch schnell ab. Rob Kwiet fiel nur durch mangelhafte Disziplin und dumme Stänkereien auf. Alles in allem hatte ich persönlich zu keinem Zeitpunkt den Eindruck das man hier Auswärts unbedingt gewinnen will und nach dem 2:0 der Huskies war die Moral schon vollends dahin.
War der nun drin?
Hallo,
Hier die Video-Zusammenfassung der Party Link
Die Szene ist ab der 47. Sek des Beitrags zu sehen. Keine Ahnung ob der drin war oder nicht. Von meinem Platz in der Halle konnte ich es nicht sehen aber es hörte sich nach einem Metalltreffer an
KF hat sich solide verkauft. Allerdings ohne große Motivation, den (vorallem läuferisch und kämpferisch) klasse spielenden Huskies etwas entgegensetzen zu wollen... Das die Joker unangenehmer sein können, kann ich mir gut vorstellen.
Alles in allem ein schöner Eishockey-Abend!
Auf Servus TV hat man mit deren Kameraeinstellung und ner super SloMo deutlich gesehen, dass der Puck NICHT drin war. Unterkante Latte dann vor der Torlinie aufgesprungen und geklärt worden, also alles i.O.
Euer Torwart macht euren Erfolg aus. Der Mann scheint wirklich absolute Klasse zu sein.
KF nach anfänglicher Euphorie wieder auf dem Boden der Tatsachen. Wir haben einen zu dünnen Kader, zudem zu viele verletzte Spieler, die Förderlizenzler Loibl und Wiederer fehlen uns noch lange!
Enttäuschend aber, das kann man jetzt schon sagen, die beiden ausländischen Verteidiger Waddell (grandiose Vorlage an Daniel Kunce) und Kwiet.
Euer Torwart macht euren Erfolg aus. Der Mann scheint wirklich absolute Klasse zu sein.
KF nach anfänglicher Euphorie wieder auf dem Boden der Tatsachen. Wir haben einen zu dünnen Kader, zudem zu viele verletzte Spieler, die Förderlizenzler Loibl und Wiederer fehlen uns noch lange!
Enttäuschend aber, das kann man jetzt schon sagen, die beiden ausländischen Verteidiger Waddell (grandiose Vorlage an Daniel Kunce) und Kwiet.
Richtig, Mika Järvinen ist Spitze, nur die 4 Tore gegen Kaufbeuren kann der Torwart auch nicht schiessen.
Järvinen selbst trägt zwar einen guten Teil zu unserem momentanen Erfolg bei aber da gibt es beispielsweise einen bockstarken Mike Collins, der jedes Spiel scort und scort. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er auch mal ein Spiel im Alleingang entscheiden kann. Dazu kommt einer der besten deutschen Stürmer Adriano Carciola, der ackert wie Sau und sich dafür auch selbst mit Punkten belohnt. Ab und zu etwas übermotiviert aber naja. Die jungen, hungrigen Kanadier Proft und Meilleur sind auch sehr präsent und überzeugen mit unbändigem Willen.
Mit Tomassoni und Valenti hat man gleich 2 erfahrene Verteidiger in einem Block, die auch ihre Offensivakzente setzen. Alles in einem muss ich sagen, dass bislang niemand negativ aufgefallen ist und die Mannschaft eine richtige Einheit ist, in der sich jeder für jeden zerreist. Da haben Rossi und Gibbs einen super Job in der Kaderzusammenstellung gemacht. Momentan wüsste ich nicht mal, in welche Reihe ich Klinge nach seiner Genesung stecken würde. Es funktioniert alles prima im Moment.
Hier ist noch der Bericht von ServusTV, liebe Kaufbeurer Fans man sieht ganz deutlich, dass der Puck nicht ins Tor ging sondern nur an die Latte!