• Schwenningen war glaub ich bei 4,5 Mio. Müsste ich aber erst wieder raussuchen. Es gab eine Tabelle in der EHN.

Jetzt aber nich, ist dunkel drausen.

Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (2. Oktober 2014 um 23:19)

• eine normale Antwort, denke ich, da nicht jeder immer die EHN ließt und kein rumgezicke............

Und wer soll sich jetzt bitte die vermeindlichen Etats der 14 DEl Clubs aus der Nase ziehen? Und das in einem DEL2 Forum in denen du eigentlich nur von 3 DEL Clubs Fans findest?

• Es stand in der EHN, da die aber in den USA ist und ich in Deutschland und ich die Daten bräuchte, dachte ich das da einer nachschauen könnte und das posten könnte.

Danke

Wasserlasser

• Und wer soll sich jetzt bitte die vermeindlichen Etats der 14 DEl Clubs aus der Nase ziehen? Und das in einem DEL2 Forum in denen du eigentlich nur von 3 DEL Clubs Fans findest?

Wieso kann man hier nicht eine ganz normale Frage einfach beantworten?????????? Es ist doch egal, ob das hier ein DEL2 Forum oder sonst was ist.... Und wer soll sich die DEL Etats as der Nase ziehen???? Derjenige, der die Antwort weiß, ganz einfach. Und wenn ich sie nicht weiß, brauche hier nicht rumzicken !!!!!!! :thumbdown:

• Na dann wollen wir mal. Quelle EHN Sonderhefte.

Gruppenumsatz der DEL 2013/14 erstmals über 100 Millionen Euro, Aussage von Gernot Tripcke. Bedeutet durchschnittlich 7 Millionen Euro pro Club.

Schätzungen der EHN mit 108 Millionen Euro Gruppenumsatz.

Geschätzter Gesamt-Etat in Millionen Euro
    München 12,0
    Mannheim 10,5
    Köln 10,2
    Berlin 10,0
    Hamburg 9,8
    Ingolstadt 9,2
    Nürnberg 8,5
    Wolfsburg 7,2
    Düsseldorf 6,2
    Krefeld 5,5
    Iserlohn 5,3