7.Spieltag Crimmitschau gegen Bremerhaven

• Über Favorit und Aussenseiter brauchen wir glaub ich nicht diskutieren. Trotzdem haben gerade solche Spiele immer ein gewisses Überraschungspotenzial. Personalsorgen haben die Eispiraten jedenfalls keine. Alle Mann an Deck. Leider scheint es für dieses WE noch nichts mit unserer 4. AL zu werden.

Zitat

Für die vakante Position in der Abteilung "Attacke" haben die Westsachsen auf jeden Fall schon einen Kandidaten an der Angel. Dabei handelt es sich um einen kanadischen Linksschützen. Der Stürmer war zuletzt in der zweitklassigen American Hockey League (AHL) im Einsatz. "Wir sind uns mündlich einig und warten auf die Freigabe durch den bisherigen Verein", sagt Manager Ronny Bauer zum Stand der Verhandlungen. Er geht davon aus, dass die Verstärkung in der nächsten Woche in Crimmitschau eintrifft.

http://www.freiepresse.de/SPORT/Eispirat…ikel8995341.php

Wie sieht es denn in BHV aus mit Verletzungen?

• 1:0 nach dem ersten fairen Drittel und dann 28min Eispiraten, 30min Pinguine. Das erinnert mich an vergangene Zeiten. Hab da noch ein Video auf dem Lappi. :seestars:

• Ich will mich nicht selber zitieren, aber....konnte keiner erwarten.
    OK, Strafzeiten am Ende 30 zu 63, wenn ich richtig gerechnet habe. Es sind aber 3 SD dabei.
    Trotzdem, finde ich , was ich auf Sprade gesehen habe, ein Spiel auf Augenhöhe, wo "Gott sei dank" mal wir das bessere Ende hatten.
    Man bin ich froh, dass unser Kampf endlich mal geklappt hat. Jetzt bin ich gespannt auf unseren "Neuen" in der nächsten Woche, und dann würde ich uns nicht unterschätzen.
    Und wen der "Neue" Corey Locke heißt bin ich happy und dann wird es interessant. :)

• In Bremerhaven kann man mit der Niederlage leben. .... Für Crimmsche sind die 3 Punkte vielleicht über leben swichtig eine schwalbe macht noch keinen sommer ...

• Sorry a.-d., das nächstemal schreibe ich die Quoten gleich dazu. Konnte ja keiner ahnen. :D
    Aber im Ernst. Davon leben die Wettanbieter. Ich hätte auch keinen Cent gesetzt, ganz ehrlich, desto besser geht mir es jetzt.

PS. Hättest Du mal meinen Eingangspost richtig gelesen. Gleichen wir aus beim Spiel gegen Nauheim. Will eh jemand besuchen und bin sicherlich dabei. Rest per PN. :)

Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (3. Oktober 2014 um 02:54)

• Crimmitschau-oder auch BHV-haben mich heute über 200€ bei TIPICO gekostet..... :bash: :puke: :bash:

Tippe morgen bitte mal auf Lahut.

Einmal editiert, zuletzt von EgonO (3. Oktober 2014 um 09:13)

• Was los an der Nordsee? Habt Ihr keinen Bock oder seit Ihr sauer. Also ein kleines Stadment wäre schon toll.

Wohl eher keinen Bock... Du findest ja auch kaum Bremerhavener Beteiligung nach eigenen Siegen. :D

Oder man ist erst etwas später aus Crimmsche zurück, so wie ich... :P

Also mein Fazit (und nicht nur meins) auf der Tribüne gestern, entsprach ungefähr der Aussage von einheit. Crimmsche hat sehr gut verteidigt und wirklich toll gekämpft. Stannd irgendwie immer einer im Weg und wenn der dann doch fehlte, war Nie da. Unsere Jungs haben aber auch nicht aufgegeben, insofern war ich nicht wirklich nicht enttäuscht.

Die Bewertung der Faustkämpfe im Artikel... Naja, ist wohl auch eher subjektiv und kann ich aus marketingtechnischen Gründen sogar verstehen. Ich würde sie mit etwas Abstand eher als Unentschieden bewerten.

Ansonsten war es wie erwartet ein ganz schweres Spiel für uns. Ist ja nicht so, dass der ETC zu Hause ein Punktelieferant ist, wenn man sich die vorangegangenen Spiele anschaut. Ein paar mehr Heimfans hätte das Team schon verdient gehabt.

Die einzigen Dinge, die genervt haben, waren die Staus auf der Hinfahrt und die diese "speziellen" Typen, die dann extra noch einen Umweg über den Gästeblock zum Pöbeln gemacht haben und ein paar der "Gästeblocksteher". Die "Sch***-Verlierer"-Gesänge zum Schluss kann ich verstehen, die wären bei uns genauso gekommen. Aber man muss auch mit Anstand gewinnen können... ;) Gut, dass es auch viele positive Gegenbeispiele gab.

Reicht das so als Statement? :)

• Ist im Moment ein wenig lau hier im Forum, was eigene Brhv-threads angeht. Ich schmolle auch wegen der heimischen Presse, es wäre doch schön, wenn man, wie in den Jahren bewährt, sich der Onlinewelt über YT öffnet und Berichte / PK zeitnah dort plaziert.Oder hat die Meisterschaft die Sinne einiger "Macher" vernebelt?
    zum Spiel: Wie man gesehen hat war Crimme keinesfalls der "Punktelieferant" und es bedarf halt ein bisserl mehr Zielstrebigkeit bei uns vor allem vor dem gegnerischen Tor. Nie ist einer der Topkeeper der Liga, das haben wir ja bereits bei Eurem letzten Gastspiel an der Nordseeküste erleben dürfen. Glückwunsch, ihr habt nicht nachgelassen und die Punkte redlich verdient. Außerdem dürft ihr auch gerne mal gegen andere Gegner nachlegen ;)

Einmal editiert, zuletzt von GoFischtownGo! (3. Oktober 2014 um 13:44)

• Ihr seht es also genau so. Danke erstmal. :)
    Da ich eh ein Faible für BHV habe, öffters da war und auch schon auf der "Seute Deern" eingekehrt bin, hatte ich mich nur gewundert.

• Corey Locke? Der ist nach seiner schlechtesten Saison überhaupt als Profi nach Finnland gewechselt. Dort soll er für ein Jahresgehalt von 330.000€ unterschrieben haben. Kann micht nicht erinnern, dass mal ein Zweitligaverein ein Spieler mit so einer Vita verpflichten konnte. Sollte es so kommen, kann man wohl nur gratulieren. Auch wenn ich mich schon wundere, wie ihr solche Spieler gewuppt bekommt...

• Corey Locke tauchte nur als Gerücht bei uns auf, da nach der Pressemitteilung sich natürlich jeder auf die Free Agents der AHL gestürzt hat. Da steht er halt noch mit in der Liste. Ich glaube da eher auch nicht dran. Nächste Woche sind wir schlauer.