7. Spieltag Heilbronn vs Kassel

• Auch wenn Kassel wohl recht dezimiert zum Auswärtsspiel reist (Proft gesperrt, Alt & Klinge verletzt), habe ich irgendwie das Gefühl das da etwas drin ist für die Huskies.

Ich bin mal mutig, vielleicht auch wahnsinnig und tippe auf einen 5:2 Auswärtssieg...

• Es wird vermutlich ein Spiel auf Augenhöhe werden, auch wenn Kassel verletzte Spieler wie Klinge und Alt, sowie den gesperrten Proft ersetzen muß und weiterhin auf Fölis aus Köln verzichtet.
    Das Wunschziel beider Mannschaften ist in etwa gleich, Platz 10, wer diesem Ziel ein klein wenig am Donnerstag näher kommt wird man sehen.

Ich tippe auf ein enges Ergebnis, das erst im Penaltyschiessen entschieden wird.

• Auswärtssieg 2:3 für die Huskies. Mehr als zwei Gegentore sind bei unserem neuen Torwart nicht eingeplant 8)

Weitere Kommentare wurden vom User selbst gelöscht :pfeif:

• Solange wir nicht schamlos 7 oder 8:0 verlieren, ist doch alles okay ;)

Denke es wird ein enges Spielchen, am Ende wird das diszipliniertere Team gewinnen.
    Und das müssen nicht unbedingt die Huskies sein.. :rolleyes:
    Denke ein Punkt mitbringen wäre schon viel Wert!

• Wenn im Vergleich zum vergangenen Wochenende nicht eine deutliche Steigerung erfolgt, wird man heute am Ende wieder die Gäste jubeln sehen...! Irgendwie habe ich aber einen 4-3 Sieg vor Augen 8o .

Ich hoffe heute mal auf 1400+ Zuschauer...morgen Feiertag, kein Fussball usw...mit der Hilfe durch einige Gästefans natürlich :prost: wie viele kann man denn aus Kassel erwarten?

• Ist das geil ? Das erste Drittel ist um und wir führen 0 : 2 bei den Heilbronner Falken ( Carciola und Morisson sind die Torschützen.)

• Hammer die huskies absolut überlegen haben die falken in Grund und boden gespielt! Mit dieser leistung absoluter Meisterschaftsfavorit. Bietigheim Dresden Rosenheim Ravensburg die Mannschaften haben uns bislang nicht so dominiert wie diese Kasseler! Einzig der Torwart ( Nielsen?) der war nix, fast hätte er bei drei kontern einen rein gelassen.

Wie auch immer heilbronner k-spieler sind nicht gut genug um der Liga Den Stempel aufzudrücken deutsche spitzenspieler sucht man vergebens.. That is not enough..

Nehmt mir den post nicht übel wenn man gegen einen Mit-Abstiegskandidat so untergeht hilft halt nur noch Sarkasmus ;)

• Auch von den anderen gestandenen Spielern, Spielern ist nichts zusehn. Beide Janzens, Blank, Krüger und Thomsen alle unteridisch. Daran muss sich Pavlov messen lassen. Das ist ungenügend. 8 gestande Spieler kann ich auch mit einem Etat von 500000 holen. Da darf es keine Ausreden geben.

Das schlimme ist nur, dass ein Spieler nicht reicht um dem Team Qualität zuzuführen, deswegen muss auf kurz oder lang reagiert werden. Das schwächste Glied wird als erstes der Trainer sein. Die Leistung gestern war nicht ligatauglich.

• Als Falken Fan würde ich mir bei der gestrigen Schiedsrichter Leistung auch seeeehr verarscht vorkommen,Junge Junge da hat sich Bidoul wieder ein Opfer ausgesucht.Ab dem 2 Drittel nur noch gg den HEC gepfiffen,die Strafen teilweise lächerlich,die klaren Strafen wurden dann übersehen.Die Matchstrafe gg Heinis war berechtigt.

Gedanken mache ich mir um euren Trainer,selten so einen emotionslosen Mann hinter der Bank gesehen,es kommt mir so vor,als ob die Mannschaft öffentlich gegen ihn spielt.

• Na gut, die Schiedsrichter pfeifen die ganze Saison schon ziemlichen Mist. Aber nicht nur gegen uns, die Gegner erwischt es da genauso. Wobei du ja zum Teil froh sein musst, wenn sie Fouls des Gegners übersehen und wir nicht Überzahl spielen müssen...