4. Spieltag Rosenheim - Dresden

  • Auf gehts mit ein wenig mehr Optimismus in das nächste Löwenspiel.

    Trotz erst 3 Spieltagen kann man sagen das Rosenheim gut gestartet ist mit Siegen gegen Crimme und Bad Nauheim. Die Overtime-Niederlage gegen Ravensburg zeigt die Konkurrenzfähigkeit der Mannschaft. Dies müssen die Eislöwen leider noch beweisen nach den Niederlagen gegen Kaufbeuren, Bremerhaven und Bietigheim. DasTorverhältnis von Rosenheim ist 10:7 das der Löwen 4:13 (oje ) und spricht auch schon eine deutliche Sprache wer der Favorit sein könnte.

    Bei Rosenheim führen zur Zeit die Youngster die Statistik an mit Zientek und Hofbauer. Dahinter kommen die erwarteten Namen mit Trabucco, Neely und Strakhov. Bei den Löwen die als Manschafft genauso viel Tore wie Zientek geschossen haben, ist noch kein Favorit auszumachen.

    Mein Tipp: Wenn die Löwen sich stabil zu Freitag halten, geht es heute 2:1 für Rosenheim aus. Wenn nicht....darüber denk ich gar nicht nach....

    Ich freue mich auf Radio Charivari und ein paar Livetöne, am liebsten aber über Sprade-tv :) das noch nicht angeboten wird.

  • bei uns fehlen 3 leistungsträger, von daher ist nicht alles Gold was glänzt. Freitag hätte man gewinnen müssen anscheinend, trotz dem ausfall von Fischhaber.

    Spaziergang wird es keiner, da lge ich mich fest. Ich denke es wird eine enge Kiste.

  • Wenn ich nach unserem Liveticker gehe hat man wieder zu viele Chancen liegen lassen um höher in Führung zu gehen. Was mich am meisten freut ist dass die jungen Spieler punkten allen voran Zientek, Renner und heute auch Gaschke. Von den Kontis könnte punktemäßig ruhig ein bisschen mehr kommen. Naja mal abwarten wenn Gotti und Somma zurück sind und die eingespielten Reihen aufs Eis kommen

  • Dir ist aber schon klar, daß ein McNeely keinen Weller mehr neben sich hat? Und genau von diesen Reihenzusammenstellungen profitieren die jungen Spieler, die bessere Nebenleute haben. Freut mich aber in jedem Fall auch.