Die Towerstars kommen mit dem Ex-Kasseler Alex Leavitt, der vielleicht beste Sturm der Liga trifft auf den neuen Kasseler Goalie, Mika Järvinen sowie kämpfende Huskies.
Tip 3 : 4 nach OT und großen Kampf der Huskies
4. Spieltag Kassel Huskies vs. Towerstars Ravensburg
-
-
-
Chancenlos seid ihr sicherlich nicht......mal sehen ob heute Nemec vielleicht mal im Tor steht. Er hatte sich diese Saison mehr Einsätze ausgerechnet, aber auch Naud setzt momentan mehr auf Rohde, der sich einfach nicht aufs Altenteil zurückziehen will
Hoffen tu ich auf unseren ersten Pflichtspielsieg gegen Kassel.....und tippe drum 2:4 ENG
-
-
2:5
Alles andere als eine relativ deutliche Niederlage würde mich stark überraschen. Ravensburg ist dieses Jahr nicht unsere Kragenweite.
-
Alles andere als eine relativ deutliche Niederlage würde mich stark überraschen. Ravensburg ist dieses Jahr nicht unsere Kragenweite.
Letzte Saison waren es genau diese Spiele (die vor dem Spiel schon gewonnen waren) unser größtes Problem. Mal sehen ob Danny Naud dies "regeln" kann. Anderseits war das Freitagsspiel eines das sehr viel Kraft gekostet hat. Würde mich nicht wundern wen sowohl RV wie auch RO dies heute merken dürften.
-
Für alle interessierten Fans beider Mannschaften, Ticker und Radio:
-
Höre gerade Radio HNA. Es ist die zweite Drittelpause und habe jetzt ungläubig fünfmal nachgesehen.
Tore und Torschützen: 1:0 Morisson (22. Minute), 2:0 Bergmann (23.), 3:0 Meilleuer (23.), 4:0 Carciola (26.), 5:0 Collins (31.), 6:0 Proft (36.)
Das dürfte das stärkste zweite Drittel der Huskies seit Jahren gewesen sein. Schön dass die Mannschaft den Schwung aus dem Nauheim Spiel mitnimmt. Wenn sie das halten können, dann wären das drei Bonuspunkte mit denen absolut nicht zu rechnen war (mit den Punkten vom Freitag schon 6). Ravensburg scheint allerdings auch völlig von der Rolle zu sein. Bin mal gespannt auf die Berichte aus der Halle.
-
Schaute gerade auf Pointstreak nach den "anderen" Ergebnissen und traute meinen Augen nicht. Was ist denn da los?! Kann ja nicht nur am neuen Torhüter (irre für diese Liga) liegen.
Schön, daß der Bergi getroffen hat.
-
Kann jemand von den anwesenden sagen was mit den towerstars los war ??
Unfassbar das Drittel 0:6 abzugeben
da muss man sich eig schon saublöd anstellen
zumal kein tor im pp gefallen ist
echt total unbegreiflich -
http://www.hna.de/sport/kassel-h…tt-3888220.html
Huskies wie entfesselt
-
-
http://www.hna.de/sport/kassel-h…tt-3888220.html
Huskies wie entfesselt
guten Abendhat der "blinde" Järvinen doch tatsächlich zwei Tore bekommen
gruß aus LA
-
von der Huskie Homepage:
http://www.kassel-huskies.com/alle-nachricht…ensburg-mit-7-2 -
Ravensburg heute wirklich chancenlos.Im ersten Drittel hat man sich noch abgetastämme beim EVR,bezeichnend,dass 3 tore innerhalb von 84 sekunden fielen.Die Abwehr fand von ravensburg nicht statt,sah teilweise mehr als vogelwild dahinten drinne aus.Rohde wurde oft alleine gelassen und hatte nach dem 5 Gegentreffer auch die Nase gestrichen voll.
Was mir bei den Huskies ungemein gefällt,6 verschiedene Torschützen,d.h 3 ausgeglichene Reihen,schwer aus zu rechnen.Und dabei hat der Captain heute noch gefehlt.Dier EVR mag zwar schwere Beine vom Freitagsspiel und von der Busreise gehabt haben,trotzdem glaube ich auch,dass man Kassel a weng unterschätzt hat.
-
Im ersten Drittel war Ravensburg Defensiv für mich eigentlich besser als Kassel, besonders in Unterzahl, dann aber in Drittel zwei hat es irgendeinen Bruch im Spiel der Towerstars gegeben. Fairerweise muss man sagen, im zweiten Drittel ist Kassel alles, aber auch wirklich alles gelungen, jeder noch so blind gespielte Pass kam an und jeder Schuss war ein Treffer. Wenn dann der Gegner wie gestern dazu nicht konsequent am Mann ist, kommt eben sowas dabei heraus. Mir tat Rohde im Tor der Towerstars schon fast leid, der konnte meiner Meinung nach an keinem Gegentreffer etwas machen, war aber dann irgendwann total entnervt (verständlicherweise). Mit Nemec im Tor wurde es dann etwas ruhiger bei den Tower Stars. In Drittel 3 hat Kassel sehr viel Gas rausgenommen und dadurch dummerweise den Faden verloren und die 2 völlig unnötigen Gegentreffer in der Schlußphase kassiert.
Ein Abend der Lust auf mehr gemacht hat auf jeden Fall!
-
Video der HNA vom Spiel:
-
Pressekonferenz Kassel Huskies - Ravensburg Towerstars 21.09.2014
-
es hat plopp gemacht
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.