Zum Glück ist der Bürgerentscheid gut ausgegangen, das kommt ja leider bei bei so einer Propaganda der Gegner nicht so häufig vor. Herzlichen Glückwunsch und auf die Zukunft!
ESVK Saison 2014 / 2015 Hauptrunde
-
-
-
Glückwunsch nach Kaufbeuren!
-
Glückwunsch aus Hannover!
-
Glückwunsch auch aus Schwenningen
-
Glückwunsch KF, das hab ihr euch nach euren immensen Anstrengungen auch verdient.
Hoffe eure angekündigten Neuzugänge, besonders der Goalie, schlagen ein und ihr bleibt noch viele Jahre in der zweiten Liga!
-
Auch aus Kassel nur die Allerbesten Wünsche!
-
Glückwunsch aus Schwenningen
-
Hoch im Norden weht ein rauher Wind.
Das und auch eine längere Zugfahrt soll uns aber nicht davon abhalten, die allerbesten Glückwünsche zum Wahlausgang an Euch Kaufbeurer zu übermitteln. Wann ist Spatenstich?
-
Ihr seid wieder ein Volk mit einer Heimat!
Nach dem harten Kampf habt ihr euch das verdient. Nun kanns auch sportlich wieder aufwärts gehen. Gratulation! -
Glückwunsch auch aus Heilbronn.
Und das dürfte einer der beiden neuen Verteidiger (lt. EHN) sein.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43596
Sein Abgang ist von den Scorpions auf facebook schon bestätigt:
"Kurzfristig erhielt Michael Schöppl ein Angebot von einem DEL 2 – Verein und bat um die Freigabe. Da die Hannover Scorpions ein Ausbildungsverein sind und jungen Spielern als Sprungbrett dienen, wollten wir Michi Schöppl diese großartige Chance ermöglichen und ihm keine Steine in den Weg legen. Wir wünschen ihm für seine weitere Karriere alles Gute und hoffen, dass er die Hannover Scorpions immer in guter Erinnerung halten wird." -
-
-
Schön für ihn, dass er es soweit gebracht hat. Ich hoffe allerdings, dass er sich in OL Nord weiterentwickelt hat, ansonsten kann ich die Verpflichtung nicht verstehen.
-
War auf alle Fälle einer der besseren Verteidiger in der OL Nord. Hat auch viel Eiszeit bekommen und das ist in dem Alter ja das wichtigste.
-
Grüße von einem Adler und Falken nach Keufbeuren. Bin froh das es bei euch weitergehen kann ! Viel Viel Glück aber bitte versteht wenn ich den Falken immer mehr Punkte als euch wünsche.
-
Glückwunsch auch von den Frankfurter Löwen
-
Grüße von einem Adler und Falken nach Keufbeuren. Bin froh das es bei euch weitergehen kann ! Viel Viel Glück aber bitte versteht wenn ich den Falken immer mehr Punkte als euch wünsche.
Dürfte nicht allzu schwer sein. Bis wir wieder konkurrenzfähig sind wird es dauern.
Falls wir's überhaupt nochmal werden.
Laut EHN haben wir ja auch ein Trainerproblem. Wenn wir schon vorher keines hatten, dann wenigstens jetzt nach dem Rauswurf von Uli Egen . -
Schön für ihn, dass er es soweit gebracht hat. Ich hoffe allerdings, dass er sich in OL Nord weiterentwickelt hat, ansonsten kann ich die Verpflichtung nicht verstehen.
Läuferisch und taktisch war er für das Duisburger Team zu schwach deshalb sortierte man ihn schon zum Anfang der Saison aus, da wir zu dem Zeitpunkt noch 8 Verteidiger hatten und er keine Eiszeit bekommen hatte. Hatte ihn erwartungsvoll in Duisburg erwartet konnte aber die in Ihn gesetzten Erwartungen in den Spielen in Duisburg nie erfüllen.
Eher eine Low Budget Verpflichtung wohl dem Leeren deutschen Verteidiger Markt geschuldet -
Man kann auch Glücksgriffe mit jungen deutschen U23 Verteidigern aus der OL haben, siehe Sebastian Alt in Kassel. Abwarten, wie Schöppl mit der Liga zurecht kommt.
-
Dürfte nicht allzu schwer sein. Bis wir wieder konkurrenzfähig sind wird es dauern.
Falls wir's überhaupt nochmal werden.
Laut EHN haben wir ja auch ein Trainerproblem. Wenn wir schon vorher keines hatten, dann wenigstens jetzt nach dem Rauswurf von Uli Egen .Also auch die Seuche an den Hacken hängen in KF. Gut gegen die sportliche Lage kann man wenig machen außer Punkte und daran haperts ja nicht nur bei euch. Wünsche aber auch Kaufbeuren das man sportlich die Kurve wieder kriegt. Waren schöne DEL Zeiten mit euch
Natürlich hoffe ich ihr kriegt ein neues Stadion das auch für die Zukunft passt. Wichtig ist nur das die Leutchen gesagt haben es muss weitergehen. Da hatte ich arges Bauchweh aus der Ferne.
-
Der Torwart steht auch fest:
-
-