ESVK Saison 2014 / 2015 Hauptrunde

• Genauer gesagt auf die Trainingsplätze hinter dem Fußball"stadion", also noch etwas näher am Bahnhof wie eh schon.

An dieser Stelle auch von mir noch einen riesigen Dank an alle Spruchband- schreiber , Daumendrücker & Gratulanten aus ganz Eishockey-Deutschland. So etwas ist nicht selbstverständlich. :thumbsup:

• Im Prinzip fast genau da hin, wo es jetzt auch steht.

cujo-31
    So knapp war das gar nicht! Beim letzten BE vor ein paar Monaten wurde das Quorum von rund 6.600 Stimmen gar nicht erreicht. Diesmal war das Interesse der Bürger also viel größer. Für mich überraschend, denn ich hätte mit dem Erreichen des Quorums eigentlich nicht gerechnet.
    Wenn man bedenkt wie wenige Stadtbewohner die Spiele besuchen, dann ist über 8.000 ein tolles Ergebnis!

Das lässt doch auf wieder gute Zuschauerzahlen mit dem neuen Stadion hoffen!

• Eigentlich alles potentielle Zuschauer. Mit nem vernünftigen Vorstand wär bei uns ne Menge zu erreichen. Leider werden wir diese Saison aber absteigen. Glaub nicht dass unsere Verantwortlichen noch so nachrüsten können das es langt. Was diese Saison im sportlichen Bereich abgeht ist ein Offenbarungseid.

• Glückwunsch auch aus Ravensburg!!!!!!....
    und Eishockey in Kaufbeuren geht weiter ......
    jetzt noch sportlich etwas nachlegen...viel ERFOLG! :prost::prost::prost:

• Eigentlich alles potentielle Zuschauer. Mit nem vernünftigen Vorstand wär bei uns ne Menge zu erreichen. Leider werden wir diese Saison aber absteigen. Glaub nicht dass unsere Verantwortlichen noch so nachrüsten können das es langt. Was diese Saison im sportlichen Bereich abgeht ist ein Offenbarungseid.

Ich muss dir da leider Recht geben. Auger und Körner hat man vor der Saison einfach verpennt bzw. mit Arroganz abblitzen lassen. Nun fehlt es (vor allem in der Abwehr) an allen Ecken und Enden. Ein Daniel Rau könnte laut Gerüchten der Neue sein. Gut, Winkler wird er ersetzen können (hoffentlich!).
    Was hat man denn in Crimmitschau am Ende von Daniel gehalten?

• Ich hätte ihn damals gerne weiter in unseren Diensten gesehen , fande ich defensiv solide , ob er in der Oberliga abgebaut hat ist die Frage ... Glückwunsch natürlich auch von mir , haltet die klasse ,damit ich mein jährlichen Allgäu besuch gesichert habe :)