ESVK Saison 2014 / 2015 Hauptrunde

• Ich denke man wird an Chris St. Jaqcues dran sein. Die Wedemark hat wohl schon einen Nachfolger (Rory Rawlyk)

?(
    Ich dachte, Rory hat gerade um Vertragsauflösung bei den Blaze gebeten, weil sich für ihn in Nordamerika eine Jobchance aufgetan hat, die er gerne nutzen möchte (spätere Rückkehr aufs Eis nicht ausgeschlossen ;) ).

• Vielleicht wäre ja Magowan einer für den ESVK. Die Qualität ist ihm ja nicht abzusprechen, und mit Bayern kennt er sich ja auch aus ;)

• Hätte man das organisatorisch nicht besser steuern können das die zwei Kontis etwas später von Bord gehen !?
    Für einen Außenstehenden stösst das ja ein bißchen auf Unverständnis. Kader sowieso klamm, zwei Konti´s rausschmeißen und dann aber um Spielverlegung anfragen.

• SKANDAL!!!! Dresden und Tölz stimmen einer Spielverlegung nicht zu !!! Das sind doch die gleichen Banditen wie die bösen Rosenheimer... :pfeif::seestars:

Ne Spass, bin schon auf die Neuzugänge gespannt. Und gute Besserung an eure verletzten Spieler.

• Hätte man das organisatorisch nicht besser steuern können das die zwei Kontis etwas später von Bord gehen !?
    Für einen Außenstehenden stösst das ja ein bißchen auf Unverständnis. Kader sowieso klamm, zwei Konti´s rausschmeißen und dann aber um Spielverlegung anfragen.

Nicht nur für einen Aussenstehenden :rolleyes: . Ist aber damit zu erklären, dass man die Beiden bei anderen Vereinen untergebracht hat und sich somit der finanzielle Schaden doch sehr in Grenzen hält bzw. im Fall Snetsinger sogar ein kleines + rausschaut. Allerdings war Snets noch der effektivste der 4 Helden. Man muss sich schon wundern wies bei uns so zugeht ;( .

• Bei uns im Allgäu heißt das, äh genauer gesagt um Kaufbeuren herum, "dahoi", wahlweise mit m am Ende. Kann aber in jedem Dorf schon anders klingen dann, aber nur nicht "dahoam" ;)

Ich freu mich auf den Oppi. Ein Kämpfer durch und durch.

• Oppolzer ist einer, der jeder Mannschaft helfen kann, was der in den Aufstiegs-Play-Offs gegen Kassel gespielt hat war Wahnsinn. Der Typ brennt förmlich. Den hätte ich auch mit Kußhand in Kassel genommen. Glückwunsch zu dem Transfer!

• Bei uns im Allgäu heißt das, äh genauer gesagt um Kaufbeuren herum, "dahoi", wahlweise mit m am Ende. Kann aber in jedem Dorf schon anders klingen dann, aber nur nicht "dahoam" ;)

Ich freu mich auf den Oppi. Ein Kämpfer durch und durch.

Da brauchst gar nicht ins nächste Dorf zu schauen. Da langt der ganz spezielle Stadtteil in dem auch ich aufwachsen "durfte". Da würds heißen "daheme" :P .

• Ob Oppi weiterhilft wird man sehen und hängt auch sicher davon ab, was man erwartet. Er ist keiner, der das Spiel macht oder mit großer Geschwindigkeit oder besonderer Robustheit agiert. Spielmacher war er auch in der Oberliga nicht. Er ist einer, der immer am Limit spielen muss, dies aber auch macht und vor allem anderen eine Kampfsau ist, die sich für nichts zu Schade ist. Mit den richtigen Nebenleuten kann er auch ordentlich das Tor treffen. Ich war immer etwas enttäuscht darüber, wie hart Oppi arbeiten musste, um Zweitligaformat zu haben. Was "böse" klingen mag, ist aber eigentlich positiv gemeint. Er brennt und will und kann in den entscheidenden Spielen immer noch eine Schippe drauflegen und machte in den Playdowns an der Seite von Lavallee und Pinizzotto wirklich sehr gute Spiele und in der Aufstiegssaison war er auch bärenstark als er drauf ankam. Ich wünsche ihm, dass er bei euch vielleicht sogar nochmal einen Schritt machen kann, denn charakterlich ist er, was man so mitbekommen hat, einwandfrei!

• Hut ab vor dem Bürgermeister sehr sympathisch und kompetent - Der Mann kann reden. Dieses Neue Kaufbeuren ist doch ein Kasperlverein hoch 3, wundert mich nicht, dass die mit den Grünen unter einer Decke stecken. Das ist genau deren Denkweise, äußerst merkwürdig.

Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (13. Januar 2015 um 11:50)