3. Spieltag Landshut vs. Kaufbeuren

• Ist etwas Unglücklich auf Snetsinger aufgelaufen und blieb dann liegen! Hat wohl ne Schwere Gehirnerschütterung und ne Tiefe Platzwunde. Sah nicht so gut aus.

• Leider hatte der Schiedsrichter Marc Naust auch nicht seinen besten Tag –ohne an ihm die Niederlage festmachen zu wollen- denn bei vielen Icing-Entscheidungen war er sich nicht sicher, musste Rücksprache halten oder entschied klar falsch (gegen beide Teams). Auch bei der „Aktion“ gegen unseren Captain Cody war er nicht im Bild und auch sein Linesman konnte ihn nicht durch Fakten unterstützen.

Alles Gute für Cody, aber auch seiner Familie, die mit dieser Situation nun umgehen muss.

guten Tag

also für mich sah das danach aus, also ob der Thornton da ein Zeichen setzen wollte, nachdem Snetsinger sich ja kurz vorher den ungeanhndeten Stockschlag an Gawlik geleistet hat
    und dann kam es wie es kommen mußte: Kopf tief, hinterher und dann ist er in die kanadische Mauer Snetsinger/Marquart "gerumpelt" und dann wurde es schwarz
    so zumindest hab ich es gesehen
    aber es wird bestimmt ein Video geben und dann gute Besserung Cody

gruß aus La

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (20. September 2014 um 16:17)

• Von unserer Warte sah es wie ein (unabsichtlicher) Blindsidehit aus. Im ersten Moment dachte ich auch, dass da ein Stockende im SPiel war, aber das ging relativ schnell, deswegen würde ich es nicht beschwören wollen. Es gibt sicherlich ein Video und dann wird man sehen.

• Ich hab's auch so gesehen, dass Cody nen Check fahren wollte und am Gegenspieler abgeprallt ist. ob da jetzt ein Ellbogen, Stockende etc. im spiel war glaube ich nicjt, bin aber auch nicht sicher.. Ging schon sehr schnell, aber gute besserung Cody !

• Mir wurde gesagt, dass das Video zum Sportgericht geschickt werden soll/muss um die Bilder dort auszuwerten um dann ggf. eine Strafe auszusprechen.

Hm. Kann man jetzt davon halten was man will - sollte das wirklich der Fall sein dann herzlichen Glückwunsch...

• Ja, da muss man ja auch noch bewerten, ob der Schiri das gesehen hat. Weil dann spricht ja nix dagegen, dass er gleich eine Strafe ausspricht.
    Ansonsten: Gute Besserung Cody Thornten.

Und den Landshutern gönn ich ihren Saisonstart, hoffentlich hält die Strähne noch ein paar Spiele an :thumbup:

• M.e. Sah Cody nach Rechts vorn Richtung Bullypunkt fuhr aber Gleichzeitig nach Links. Snetsinger kam gradlinig von Links hinten, und als sich ihre Wege kreuzten blieb Snetsinger stabil und Cody sah ihn nicht. Für mich unglücklich auch wenn man sagen könnte Brad hätte ja ausweichen können, aber es ist ja Eishockey. Die Bilder werden es zeigen.

• Und den Landshutern gönn ich ihren Saisonstart, hoffentlich hält die Strähne noch ein paar Spiele an :thumbup:

Dann bleibt bei euch nur zu hoffen, dass das Stadion die neuen "Zuschauermassen" aushält :P
    Achja, wo ist denn der Lukas, vllt im Keller Messer schleifen wenns mal nicht mehr so läuft :whistling: .
    Die Blinden und Ahnungslosen in eurer Vorstandschaft, den Trainer und die Geschäftsführung gehört sofort entlassen :D

Viel Glück weiterhin, ist Zeit geworden, dass es bei euch bergauf geht :respekt:

• Ja, da muss man ja auch noch bewerten, ob der Schiri das gesehen hat. Weil dann spricht ja nix dagegen, dass er gleich eine Strafe ausspricht.
    Ansonsten: Gute Besserung Cody Thornten.

Und den Landshutern gönn ich ihren Saisonstart, hoffentlich hält die Strähne noch ein paar Spiele an :thumbup:

guten Tag

Muß mein Urteil auch revidieren, nachdem ich das gesehen hab: Den Kaufbeurer Freund, der das verbrochen hat. gehört für mehrere Spiele aus dem Verkehr gezogen,denn das war ein "blind-side"-Hit der gnz üblen Sorte

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (22. September 2014 um 10:18)

• Ohne die Szene gesehen zu haben möchte ich dennoch eine Lanze für Snetsinger brechen. Ich kenne Brad nur als absolut fairen Sportsmann der eher das checken scheut. Siehe hier auch seine Strafminuten in den letzten beiden Jahren. Snetsinger geht den Zweikämpfen doch eher aus dem Weg und ich schliesse völlig aus, dass er ggf. sogar absichtlich jemanden verletzt.

• Dann bleibt bei euch nur zu hoffen, dass das Stadion die neuen "Zuschauermassen" aushält :P
    Achja, wo ist denn der Lukas, vllt im Keller Messer schleifen wenns mal nicht mehr so läuft :whistling: .
    Die Blinden und Ahnungslosen in eurer Vorstandschaft, den Trainer und die Geschäftsführung gehört sofort entlassen :D

Viel Glück weiterhin, ist Zeit geworden, dass es bei euch bergauf geht :respekt:

Lukas kommt schon, wenn nicht spätestens morgen Früh 3 Großsponsoren ala BMW, Daimler und EON mindestens 3 millionen € locker machen, weil der Marketingverantwortliche in Kaufbeuren desaströs versagt hat :D

• Ohne die Szene gesehen zu haben möchte ich dennoch eine Lanze für Snetsinger brechen. Ich kenne Brad nur als absolut fairen Sportsmann der eher das checken scheut. Siehe hier auch seine Strafminuten in den letzten beiden Jahren. Snetsinger geht den Zweikämpfen doch eher aus dem Weg und ich schliesse völlig aus, dass er ggf. sogar absichtlich jemanden verletzt.

guten Tag

es war auch nicht Snetsinger, sondern es sieht so aus, als ob es Marquart war

gruß aus LA