3. Spieltag Dresden -Bietigheim

• So, die nächste Klatsche das nächste Heimspiel steht an.

Dresden ist mit 3:10 Toren und 0 Punkten auf dem letzten Platz nach dem ersten Wochenende, während Bietigheim mit 11:7 Toren und 6 Punkten als Vizemeister ganz gut gestartet ist.
    Mein Tipp: 2100 Zuschauer und ein 3:6 für Bietigheim.

Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (18. September 2014 um 13:19)

• Hallo ZweiPi,

Ich glaube nicht, dass das für die Steelers ein Selbstläufer wird, Pinizzotto gesperrt, Kelly vermutlich noch verletzt, Borzecki nicht 100% fit.
    Dresden hat was gutzumachen, und werden sich reinhängen.
    Ich glaube es wird ein knappes Ergebnis....

• Ich glaube, das Spiel braucht man noch zur Reihenfindung. Daher tippe ich eher auf ein Ehrentor für uns und ein paar Tore für BiBi, aber ein paar mehr laute Zuschauer trotz Rasenkasper. :D Ich irre mich aber gern!

• Hallo ZweiPi,

Ich glaube nicht, dass das für die Steelers ein Selbstläufer wird, Pinizzotto gesperrt, Kelly vermutlich noch verletzt, Borzecki nicht 100% fit.
    Dresden hat was gutzumachen, und werden sich reinhängen.
    Ich glaube es wird ein knappes Ergebnis....

Hüfner ist auch angeschlagen, wer weis ob er dieses mal spielt. Hat aufjedenfall letzten Sonntag nicht gespielt!

Ich tippe auf ein 4 zu 2 für Dresden!

• Nanana, nix gegen unsere 'Rasenkasper', die wissen wenigstens wie man gewinnt. :whistling: Tippe auf eine recht deutliche Niederlage. Nicht weil ich BiBi so viel stärker sehe, sondern weil unsere Mannschaft diese Saison scheinbar länger brauch', um als eingespielte Truppe aufzutreten. 4:1 für die Gastmannschaft vor einer überschaubaren Kulisse, Namo spielt.

• Zitat

Ich glaube, das Spiel braucht man noch zur Reihenfindung. Daher tippe ich eher auf ein Ehrentor für uns und ein paar Tore für BiBi, aber ein paar mehr laute Zuschauer trotz Rasenkasper. :D Ich irre mich aber gern!

Nicht schlecht :D

• Glückwunsch nach Bietigheim. Ohne große Anstrengung zu 3 Punkten. In der ersten beiden Dritteln habt ihr nur das Tor nicht getroffen, am Ende war es standesgemäß und verdient. Das Beste für mich war heute der Schlusspfiff.

• Hi,
    in einem Spiel, das die Eisloewen lange Zeit offen halten können, zeigen die Schdeelers mit ihren Toren deutlich, welche Mankos wir noch haben.

Tops:
    - 1.Drittel mit verbesserter Abwehrarbeit des gesamten Teams
    - Nastiuk für mich bester Spieler des Abends
    - die 3.Reihe mit unserern Nachwuchsspielern spielt so, wie wir es von den älteren Herrschaften eigentlich sehen wöllten: geradlinig, unbekümmert, Zweikämpfe annehmend und mit Schnelligkeit; Ausdruck dessen, dass völlig verdiente Tor von Grafenthin kurz vor Schluss...leider etwas zu spät, denn da ging noch was
    - Stimmung der Nordkurve

Flops:
    - keine herausgespielten Chancen, alles Stückwerk und Einzelaktionen
    - Sparre und Kaartinen in einer Reihe, treten sich fast auf die Schnürsenkel, weil keiner die Laufwege des anderen kennt/sieht
    - Reihe 2 als Totalausfall: Rupprecht ohne Einsatz, Gosdeck läuferisch und in der Puckbehauptung unter aller Kanone, Kruminsch möcht die Scheibe möglichst alleine ins Tor tragen, statt das Spiel schnell zu halten und einen direkten Pass zu spielen
    - Zuschauerzahl

Fazit: irgenwo stand, das derTrainer noch nie so lange gebraucht hat um die Reihen zusammenzustellen. Ich denke er ist damit immer noch nicht fertig.
    Wir hatten mit der Mannschaft die letzten beiden Jahre viel Glück, mehr Qualität und stehen jetzt noch sehr am Anfang. Das ein Müller,Woitke und Stephan in ihrem Alter nicht alles richtig machen können ist verständlich, aber diese Unbekümmerheit sollte sich mal auf das gesamte Team übertragen. Die angeblichen Stars bleiben noch weit hinter den Erwartungen zurück, hier fehlt der Kampf und Einsatzbereitschaft und ein ablegen der Nervosität. Der springende Punkt ist für mich aber die fehlende Abstimmung. Es ist seltsam, das die gut funktionierende Sturmreihe 1 mit Rupprich-Chaput und Kaartinen auseinandergerissen wurde. WO WAR EIGENTLICH der Reihe 1 Center heute ???
    Sparre sollte man mal in Reihe 2 probieren.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.