Ist er für eine FL nicht zu alt?
EHC Red Bull München 2014/15
-
hockeyfreak -
18. September 2014 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
Er ist 29.
-
Sorry verwechselt mitm Kristian...
-
Wieviel Torhüter will man in München noch holen?
-
Wieviel Torhüter will man in München noch holen?
Man muss nicht jedes Geruecht glauben, an Zepp ist jetzt nichts mehr dran.
Reich wechselt in die USA.
Treutle ist in Arizona - bzw. im AHL Farmteam.
Mit aus den Birken und Lang hat man jetzt zwei Keeper.
Einen Zepp holt man sicher nicht dazu.Viel seltsamer finde ich, das nach dem Abgang von Bender im grunde nurnoch ein Deutscher Verteidiger (Kettmer) im Kader steht.
Boyle ists ja nur auf dem Papier, der Rest hat ne A Lizenz.
Rogl mit Foeli wohl kaum in Muenchen. -
Rogl wird in GAP eher zum Einsatz kommen. Zepp ist nach meinen Infos tatsächlich immer noch ein Thema.
Die Verpflichtung Lang ist sinnvoll, da man ab Donnerstag einen DEL tauglichen Backup in der CHL haben will. Sharipov wird ja Richtung GAP, wenn nicht gestern bereits geschehen, weiterziehen.
Reich NA, somit hat man bislang in München zwei Goalies.
-
Sharipov wird ja Richtung GAP, wenn nicht gestern bereits geschehen, weiterziehen.Er war gestern bereits in Garmisch und auch bei der Vorstellung dabei.
Laut seiner Aussage wird er im Normalfall die ganze Saison beim SCR bleiben und nur bei Verletzungen nach München zurückbeordert. -
Er war gestern bereits in Garmisch und auch bei der Vorstellung dabei.Laut seiner Aussage wird er im Normalfall die ganze Saison beim SCR bleiben und nur bei Verletzungen nach München zurückbeordert.
Danke.
So auch meine Infos. Wusste nur nicht, ob er gestern bereits bei euch war.
-
Für den verletzten AdB haben die verantwortlichen diesen Goalie verpflichtet:
http://www.del.org/de/news/2015/1…--30-4164-.htmlÄußerst interessanter Mann, wie er z.B. mit einer 2 auf 0 Situation umgeht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie schon geschrieben AdB verletzt. Außerdem hat sich Pinizzotto anscheinend auch noch für einige Wochen mit einer Verletzung abgemeldet.
Damit sind es jetzt schon wieder 7 Verletzte Stammspieler.
Somit werden wir wohl vorerst keine Föli-Spieler (außer Sharipov) bei uns haben. -
-
Für den verletzten AdB haben die verantwortlichen diesen Goalie verpflichtet:
http://www.del.org/de/news/2015/1…--30-4164-.htmlÄußerst interessanter Mann, wie er z.B. mit einer 2 auf 0 Situation umgeht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das nennt man dann Fair-Play.....
-
Das wird in der AHL seitdem neben dem Penaltyshot auch noch zusätzlich mit einer Spieldauer bestraft.
Mal eine andere Frage nach München: Wie schaut es denn bei euren Verletzten aus? Kann der ein oder andere bald wieder zurückkehren?
-
Mauer Bus Ende des Jahres
Maurer eventuell diese oder nächste Woche
aus den Birken einige Wochen
Pinizzotto einige Wochen
Smaby ca 4 Wochen
Seidenberg eventuell 1 bis 2 Wochen -
-
Wörle wird am Freitag mit seinem neuen Arbeitgeber bei seinem alten Arbeitgeber zu Gast sein
http://www.redbullmuenchen.de/de/news/red-bu…traubing-tigers
-
wie kann ein erfahrener und charakterstarker Spieler... denn charakterstark sein- wenn bestehende Verträge nicht eingehalten werden , nur weil jemand mit dem Geldschein wedelt ?????
-
Als ob ihn München wirklich abgeworben hätte...
Straubing ist doch froh, dass sie einen Großverdiener von der Liste haben, der ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte.
Hier ist es doch eine klare Win-Win Situation! -
Ich hoffe das dadurch vielleicht (wenn sich das Verletztenlazarett lichtet) der eine oder andere Förderlizenzspieler nach Garmisch kommt, könnte es sein das ihr morgen genügend Spieler zum Abstellen hättet?
-
Hier ist es doch eine klare Win-Win Situation!
Hinzu kommt noch, daß er mit Wolf wieder einen (noch dazu Füssener) Kollegen aus seiner besten Iserlohner Zeit bekommt. Vielleicht wird's doch noch was mit ihm, nur noch nicht heute Abend möchte ich mir ausbitten!
-
Ist Kai Herpich verletzt oder spielt er bei Garmisch?
-
-