Fazit meines ersten Besuchs in RV, leider das erste Drittel verpaßt (dank Oberleitungsschaden bei der Frankfurter S-Bahn den ICE nach Ulm nicht erwischt):
Schnelles Spiel, das beide Mannschaften hätten gewinnen können. 'Mal war die eine Mannschaft am Drücker, zwei Minuten später die andere. Immer noch traurig, Weller in der Liga in anderen Farben zu sehen. (Aber gut, unsere AL sind sicher auch sehr gut.) Superschuß das 1:1, aber auch ein schön herausgespieltes 2:1. Tja, und zum 2:2: Ja, die Verteidiger gehen nicht entschlossen genug hin, aber das Tor muß man auch erst einmal so schießen. Das Siegtor - mei, was für ein blödes Ei...!Dickes Minus: Der Jubel, als Fischhaber vom Puck getroffen am Boden lag. Wie dumm kann man sein?! (Daß der Puck ins Gesicht ging, habe sogar ich vom anderen Ende gesehen.) Man muß ehrlicherweise aber sagen, daß auch applaudiert wurde, als er wieder aufstand.
Plus: Nette Fans trotz des Zungenschlags :P, freundlicher Sicherheitsdienst (gell, Bietigheim...)
Geparkt hatte ich auf dem Hof eines Autohauses, war nicht der einzige. Ist das geduldet?
Es war wirklich ein sehr ansehnliches Spiel, welches sicherlich noch schön für Werbung des Eishockey gesorgt hat. Beide Mannschaften mit tollen Chancen und jeder noch so kleine Fehler wurde ausgenutzt. Ich bin mal gespannt wie es hierbei weiter geht, sobald beide Mannschaften sich gegen Mitte/Ende der Hauptrunde wieder sehen.
Die Aktion, von einigen aus unserem Block, nach der Sache von Fischhaber geht gar nicht! So eine Verletzung wünscht man sich nicht mal dem größten Rivalen. Hoffendlich ist sonst alles halbwegs O.K. bei ihm. (Gute Besserung an ihn! )
Zum Thema Parken ist es am Autohaus kein Problem. Nur normalerweise wird der Oberschwaben-Parkplatz verwendet (der ja momentan "leider" mehr oder weniger belegt ist).