Am Freitag kommt es nun zum ersten Sachsenderby in dieser noch jungen Saison.
Beide Teams haben 3 Punkte am ersten Wochenende ergattert, deshalb erwarte ich auch ein Spiel auf Augenhöhe.
Sollten wir das System und die PP-Effizienz wie gegen FFM beibehalten, sehe ich uns leicht im Vorteil.
Heimspiel muß nicht unbedingt ein Vorteil sein, dass hat die Vergangenheit schon oft gezeigt.
Ich tippe mal auf ein 4:2 und hoffe, dass eine 3 bei den Zuschauern vorn steht.
3.Spieltag Eispiraten Crimmitschau- Lausitzer Füchse
-
-
-
Ich bin seit langer zeit mal optimistisch das wir in einem Derby wieder ne gute Chance haben . Also hoffe ich auf ein 3:1
-
Crimmitschau als Tabellensechster ist natürlich leichter Favorit .
Wobei, dass sich die Piraten im Vorteil sehen, sehe ich wieder als Vorteil für uns.Daher tippe ich auf ein klares 1:5. Bis morgen im Sahnpark.
-
Crimmitschau als Tabellensechster ist natürlich leichter Favorit .
Wobei, dass sich die Piraten im Vorteil sehen, sehe ich wieder als Vorteil für uns.Daher tippe ich auf ein klares 1:5. Bis morgen im Sahnpark.
Ohr nö,hör auf die bösen Geister zu rufen grrrr.Viele Tore wirds nicht geben, ein 2:0 würde mir genügen.
P.S.: Da ihr in der grossen weiten Eishockeywelt als klarer PO-Kanditat geltet und wir als klarer Absteiger ist die Favoritenrolle klar vergeben. Mir können doch nix . Wir wollen euch lediglich ärgern, erwartet wird nüscht, leicht wirds aber nicht für euch. **ganzganz-tiefstapel-smiley-nichtfind**
-
klarer Sieg der Eispiraten 6:3
-
Merken: Am Sonntag auf Servus-TV das Sachsenderby als Drittelpausenfüller:
http://www.del-2.org/index.php/2-li…by-bei-servustv -
Interessantes Derby. Hätte genau so gut anders herum ausgehen können. PP hat diesmal überhaupt nicht gepasst. Bei 7 Situationen--nix??
WW stand aber auch klasse in der Verteitigung, muss man anerkennen. Kein Vergleich zu FFM letzte Woche.
Welcher Druide hat eigentlich den Zaubertrank für Boutin gemixt?
Sehr positiv die Zuschauerzahl. Seit langem mal wieder über 3000 Fans. Das zeigt das das Fanpotential immer noch vorhanden ist in Crimmitschau, wenn die Mannschaft gute Spiele abliefert.
-
Feuchtes, schwülwarmes Wetter, viel Nebel, beschlagene Scheiben, Eis mit Wasserflecken. Die Bedingungen für die beiden Teams waren alles andere als optimal um Eishockey zu spielen. So ein richtig schönes Spiel war es dann auch nicht. Crimmitschau investierte viel Kampf und Einsatz und erzielte damit eine optische Überlegenheit und ein Chancenplus. Weißwasser hielt auch mit viel Kampf und Krampf dagegen an. Besonders unsere 1. und 2. Reihe hatten ihre Probleme mit dem Spiel.
Trotz der höheren Spielanteile war Crimmitschau letztendlich abschlussschwach und ohne Durchschlagskraft. Hatte immer das Gefühl, dass wir Punkte mitnehmen. Ärgerlich waren unsere vielen Strafen. Das wir da ungeschoren davon gekommen sind wird nicht so oft passieren.
Die letzten zehn Minuten war auch die beste Phase des Spiels. Mit dem besseren Ausgang für uns. Drei wichtige Auswärtspunkte bei einem direkten Konkurenten im Kampf um den Preplayoff-Einzug. -
Sehr schön geschrieben Egon , irgendwie tut das 3:2 kurz vor Ende mehr weh als das 7:2 letztes Jahr ! Ich hoffe diese kleinen taktischen Probleme können noch behoben werden , dann sind preplayoffs drin
-
-
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.