Kassel Huskies 14/15

• Servus Kassler ;)

bei uns im Forum macht etwas die Runde das mich neugierig macht. Und zwar das ihr Einen Sonderzug zu uns plant. Kann man hier schon i-welchen genauen Details geben? Ob dieser überhaupt noch in planung ist bzw ob er aufgrund vieler zusagen sozusagen so gut wie sicher zustande kommt etc.

Danke im Voraus

Grün Weiße Grüße

• Tja so geht es halt wenn mann es solange mit der Meldung rauszögert bis durch das Insolvenzausfallgeld die Saison gerettet werden konnte, und jetzt bekommt der Blödmann für das was er für den Verein die Husskies getan hat alles alleine als Verantwortlicher GF auf das Punktekonto. :respekt::rofl:

• Und wieder das Gelaber von Neid. Nicht jede Kritik und nicht jeder Seitenhieb entsteht aus Neidgründen, im Gegenteil, wahrscheinlich 99% davon entstehen nicht aus Neidgründen. Und so inhaltslos solch Seitenhiebe aus Duisburg und Co. auch sind; verstehen kann ich sie schon irgendwo.

Einmal editiert, zuletzt von bukkyō (25. Januar 2015 um 13:37)

• Die Antwort, frag mal Duisburg Fans wie Nummer7 und Jürgen 1962 warum Duisburg letzte Saison nicht aufgestiegen ist und daher vielleicht neidvoll nach Kassel schaut. :pfeif:

Weil sie nur das Geld ausgegeben haben was auch da war. Und nicht die Agentur für Arbeit die Mannschaft gezahlt hat

Das hat nichts mit Neid zutun sondern mit Wirtschaften.

• Guten Tag

Jetzt ist Kassel wieder dran

Gruß aus La

Manfred, Kassel war dran, ist dran und wird "immer" dran sein.

Bezgl. Neiddebatte, ich bin übrigens Anhänger eines e.V. der seit 1935 ununterbrochen besteht, der ursprünglich Eishockey, Eiskunstlauf, Eisschnellauf und Eisstockschießen betrieb. In den 80er Jahren erfolgte eine Trennung von Eishockey und Eiskunstlauf in selbständige e.V. Eisschnellauf und Eisstockschießen wurde nicht mehr betrieben. Sowohl Eishockey und Kunstlauf haben zahlreiche Deutesche Meistertitel errungen. Die Profiabteilung Eishockey wurde vor gut 20 Jahren in eine GmbH ausgegliedert und besteht seit dieser Zeit mit wechselnden Gesellschaftern. Heute spielt der e.V. jeweils in den höchsten Ligen, ebenso wie die GmbH.

Wenn ich mir die Kassler Vita anschaue, dann finde ich so ziemlich NULL Punkte, auf die ich neidisch sein könnte.

Richtig ist aber auch, daß ich mir nicht nur DEL-. DNL-, und Schüler-Buli-Spiele anschaue, sondern auch so manche Spiele in der OL- und Regio-West.
    Insofern kann ich mir, da ich kein Anhänger eines Vereins der OL-West bin, sicherlich objektivere Urteile erlauben, als beispielsweise ein ka§§elhusky.

Zum Schluss noch zu meiner ursprüngliche Bemerkung. Die Ermittlungen betreffend Stefan Traut haben doch mit dem "sportlich" qualifizierten Team überhaupt nichts zu tun, denn insolvent ist doch die seinerzeitige KEBG, die es "trotz aller Widrigkeiten" geschafft hat, in der Oberliga sich durchzusetzen.
    Deshalb auch mein Hinweis auf den ehemaligen OL-Thread.

• Eigentlich weiß Jürgen1962 es ja viel besser, den nicht die KEBG hat den Aufstieg geschafft sondern der Partner und Lizenznehmer des LEV NRW und zwar die Kasseler EJK.
    Der Hammer ist ja das es der LEV NRW trotz Nauheim und Kassel es bis heute nicht geschafft hat diese Lücke in der Satzung zu schließen. Vielleicht kann Jürgen1962 als Funktionär dazu ein Statement abgeben.

Im übrigen nennt es wie ihr wollt, Tatsache ist das Duisburg oder auch Freiburg gern an der Stelle der Huskies jetzt in der DEL2 wären. Einer der beiden genannten Clubs wird es voraussichtlich zur nächsten Saison hin schaffen, aber der andere Club hat erneut ein Jahr verloren.

• Man geht wohl beim ĺev davon aus das bei den anderen noch genügend Anstand vorhanden ist das sauber zu erledigen nachdem die Hunde das Boot verlassen haben

• Man geht wohl beim ĺev davon aus das bei den anderen noch genügend Anstand vorhanden ist das sauber zu erledigen nachdem die Hunde das Boot verlassen haben

Eine Lücke in den Durchführungsbestimmungen des LEV NRW war bereits eine Saison vor Kassels Aufstieg vorhanden, damals konnte auch Bad Nauheim mit einer neuen GmbH in die 2. Liga aufsteigen.
    Das hat auch nichts mit Anstand zu tun, wenn der Verband nicht in der Lage ist diese Lücke zu schließen werden andere diese auch nutzen.
    Diese Lücke wurde auch in 2015 vom LEV NRW nicht geschlossen.

• Meine fresse,ich kann es nicht mehr hören. bitte liebe mods,macht alles was mit Kassel zutun hat,einfach zu.diese ständige flennerei von Jürgen1962 und Nummer7 und mein spezieller Freund Sauerländer gehen mir Sowas von auf die Eier.
    Könnt ihr drei euch nicht irgendwo treffen und euch so daran aufgeilen,dass ihr ENDLICH Ruhe gebt?

• Eine Lücke in den Durchführungsbestimmungen des LEV NRW war bereits eine Saison vor Kassels Aufstieg vorhanden, damals konnte auch Bad Nauheim mit einer neuen GmbH in die 2. Liga aufsteigen.
    Das hat auch nichts mit Anstand zu tun, wenn der Verband nicht in der Lage ist diese Lücke zu schließen werden andere diese auch nutzen.
    Diese Lücke wurde auch in 2015 vom LEV NRW nicht geschlossen.

Vorsicht noch habt ihr LEGAL eine "Lücke" genutzt. Sollte dem Herrn Traut jedoch wirklich ein Verschleppung nach gewiesen werden dann ist die Sache eine ganz andere da könnten sich Anwälte schon die Hände reiben. Denn wenn Herr schon Monate früher eine Zahlungsunfähigleit anzeigen hätte müssen wäre eure Saison höchstwahrscheinlich nicht mit dem Spielermaterial zu Ende gespielt worden. Eventuell wäre die Mannschaft sogar vom Spielbetrieb abgemeldet worden. Wenn diese Szenario eintritt dann dürfen wir uns alle aufregen 8|