Kassel Huskies 14/15

• Wow EHL...so kennt man dich ja gar nicht. :P

Was das "aus dem Verkehr ziehen" angeht...naja, aus reinem Eigennutzen wäre das sicher nicht passiert, da die Sperre ja keines unserer Spiele gegen euch betroffen hätte. Ich glaube schon weniger an die "im Eifer des Gefechts den Emotionen geschuldet"-Theorie. Das Spiel war einen Abend bevor der Disziplinarausschuss auf den Plan gerufen wurde. Ob es die schiere "Boshaftigkeit" der GF war oder ob evtl doch arbeitsrechtliche Dinge eine Rolle spielten, werden wir nicht erfahren, damit sollte das Thema auch nicht über das normale Maß hochgekocht werden.

Die meisten Huskies-Fans scheinen es ja selbst nicht so ganz zu verstehen, von daher... :prost: drauf, der Spieler ist freigesprochen worden, Mikas OP war ein Erfolg und alle haben sich wieder lieb.

(dass ich mal die Stimme der Vernunft hier sein werde, hätt ich auch nicht gedacht. :D )

• Diesen " Schmarrn" habe ich nicht als Fakt präsentiert du Forum- Messias, aber gut, dass du alle Internas kennst. Also halt bitte den Ball flach okay?

guten Abend

werter MeisterPetz: Willst Du mich jetzt für dumm verkaufen ?
    als was hast es denn präsentiert ?
    Du wirft eine eine Vermutung in den Raum und beantortest die Vermutung dann damit, dass die logische Erklärung die BG ist
    Q.e.d. nennt man sowas, also wird ein Fakt draus

und falls Du mehr wissen solltest, dann schreibs auch so und nicht ein Geschafel im Konjunktiv von wegen die BG fordert vllt. gefordert oder wie muß ich mir das vorstellen: ein Sachbearbeiter sitzt am Samstag vormittag im Büro, hört von dem Fall und ruft dann in Kassel an, dass man Protest einreichen soll, denn es könnte ich ja um ein Foul handeln"
    also hat es die BG gefordert oder nicht ? der Foums-Messias wartet auf eine aufklärende Antwort

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (5. November 2014 um 20:09)

• Für mich wäre das die einzige logische Erklärung, alles andere tatsächlich Schmarrn ;). Ich warte immer noch auf Insider Infos, weshalb du an Böswilligkeit der Kasseler Verantwortlichen glaubst. Aber Hauptsache sich erst mal wie King Kong hier aufführen und dann was von Unruhe sabbeln, die ich angeblich hier rein gebracht habe :hammer: .

• Für mich wäre das die einzige logische Erklärung, alles andere tatsächlich Schmarrn ;). Ich warte immer noch auf Insider Infos, weshalb du an Böswilligkeit der Kasseler Verantwortlichen glaubst.

guten Abend

Zeig mir jetzt erstmal, wo ich was von Böswilligkeit der Huskies Verantwortlichen geschrieben habe

alles weitere gerne per PN

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (5. November 2014 um 23:18)

• Für mich wäre das die einzige logische Erklärung, alles andere tatsächlich Schmarrn ;). Ich warte immer noch auf Insider Infos, weshalb du an Böswilligkeit der Kasseler Verantwortlichen glaubst. Aber Hauptsache sich erst mal wie King Kong hier aufführen und dann was von Unruhe sabbeln, die ich angeblich hier rein gebracht habe :hammer: .

Na ja - Du versuchst Deinen Verein / die Vereinsverantwortlichen indirekt zu schützen indem Du die Theorie mit der BG einstreust.

Der EHL als Beteiligter Fan seines Vereins vermutet nicht ganz zu unrecht Kasseler Böswilligkeit, weil es ja durchaus hätte passieren können, dass der LA-Spieler Ostwald gesperrt worden wäre. Aus Kasseler Sicht hätte man dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: den Konkurrenten zeitweilig geschwächt und die Kohle für den Antrag wäre bei "Erfolg" (nämlich einer Sperre) zurückerstattet worden. Da kann ich eine gewisse Verärgerung seitens des EHL verstehen, nur ist er bis dato der einzige LA-Fan der seinen Unmut über diese Aktion hier so drastisch kundgetan hat. Dazu braucht es keine Insiderinfos.

Versetze Dich ruhig einmal in die Lage, wenn das genau anders herum passiert wäre - Du würdest auch einen Hals bekommen. ;)

• Zwischenstand zu Mikas Verletzung und OP + ausführlicher Erklärung, was das Synesmoseband eigentlich ist und wie die Verletzung behandelt wird:

http://www.kassel-huskies.com/alle-nachricht…ergauf-bei-mika

Finde ich echt gut, das da mal so ausführlich drauf eingegangen wird, was hinter den Verletzungen steckt :thumbsup:

Das ganze aber bei ganz positiven Heilungsverlauf. Zwölf Wochen davon kann ein Normalsterblicher eigentlich nur träumen. Ich drück euch die Daumen das er nach dem Jahreswechsel euch wieder zur Verfügung steht.

• Kann das Thema bzgl. des Verfahrens gegen Ostwald bitte beendet werden???
    Die Verantwortlichen von Kassel fühlten sich im Recht und haben das Nötige dafür unternommen.
    Die Fans aus beiden Lagern waren sich einig dass es nicht nötig war. Dass die Sicht und Benehmen zwischen Verantwortlichen und Fans differenziert sein kann sieht man doch auch in der Randsportart :prost: Fussball: Die Vorstände von BVB und FCB können nicht mal gemeinsam essen und wie viele Fans quatschen miteinander, trinken ein Bierchen zusammen usw.....

• Ja das Thema muss hier jetzt ma erledigt sein, alle wissen doch jetzt das Ostwald nicht Schuld ist.
    Und unsere Järvinen kommt ja bald wieder und jetzt bekommt wenigstens ma Kristian und Nielsen Einsatzzeit vielleicht Überraschen sie ja :)

• Diesen " Schmarrn" habe ich nicht als Fakt präsentiert du Forum- Messias, aber gut, dass du alle Internas kennst. Also halt bitte den Ball flach okay?

ch warte immer noch auf Insider Infos, weshalb du an Böswilligkeit der Kasseler Verantwortlichen glaubst. Aber Hauptsache sich erst mal wie King Kong hier aufführen und dann was von Unruhe sabbeln, die ich angeblich hier rein gebracht habe :hammer: .

Was soll das denn für ein Niveau werden?

Du hast geschrieben:

Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass es vielleicht von der Berufsgenossenschaft gefordert wurde? Wäre die einzige logische Erklärung.

Und das ist Schmarrn.

Aus meiner Sicht haben die Verantwortlichen den Protest eingelegt, da sie davon ausgegangen sind, dass es ein Foul war. Da ich selber so eine Verletzung mal hatte, bin ich sicher, dass der TW nicht klar sagen konnte, ob er hängen geblieben ist oder ein Körperkontakt vorlag.

• Das hat nen blinder mit Krückstock gesehen,dass es kein Foul war.
    Aber vllt sollten einige hier mal ihre Ton Art ändern,egal ob Forums Messias oder Grünschnabel.
    Danke!

• Muss denn hier jedes Kassel Huskies Thema ausufern?

Keiner hatte hier irgendeinen "Ton" angeschlagen, einen Moderator Namens "VorderHalleGriller" gibts meines Wissens nach hier auch nicht, von daher wäre das Maßregeln eher Sache der Moderatoren, aber nicht die von Usern untereinander. Hat man mit Beiträgen ein Problem, gibt es dafür die Meldefunktion und die Mods entscheiden dann, ob gerechtfertigt oder nicht.

Ich würde vorschlagen, wir kommen jetzt alle wieder runter und diskutieren auf normaler Ebene, Mutmaßungen sollte man einfach unterlassen, sei es die BG mit ins Spiel zu bringen, oder andere Aussagen.

@Meister Petz
    Wenn man etwas nicht weiß, kann man manchmal auf einfach nichts dazu posten, statt so nen....du entschuldigts...Schmarn, an dem sich dann sowas hier entzündet.

Seid fair zueinander. Wollen doch nicht jeden Kassel-Thread schließen.....!

• Die Vorstände von BVB und FCB können nicht mal gemeinsam essen und wie viele Fans quatschen miteinander, trinken ein Bierchen zusammen usw.....

Wobei ich da ja ganz eindeutig sagen muss, dass der FC Bayern grundsätzlich niemals im Unrecht sein kann. 8):pfeif:

• Bei den kriminellen Machenschaften einiger Repräsentanten verschwindet natürlich schon mal Blick dafür, was Recht und Unrecht ist.

@ DER NOE
    Sach mal, Kassler alleine reicht wohl nicht, oder?

• Die groteske Vorstellung, dass eine Berufsgenossenschaft als Körperschaft öffentlichen Recht einen Sportverband auffordert, ein Disziplinarverfahren einzuleiten, ist dermassen lächerlich, dass es wirklich schaudert.
    Nebenbei bemerkt dürfte Järvinen wie fast alle Leistungsportler und auch viele sonstige Leute mit AT Verträgen eine Lohnfortzahlung durch den Arbeitgeber über 6 Wochen hinaus im Vertrag stehen haben, mindestens aber eine Aufstockung auf 100 % Gehalt plus alle Boni.

@Jürgen: der war gut

• Bei den kriminellen Machenschaften einiger Repräsentanten verschwindet natürlich schon mal Blick dafür, was Recht und Unrecht ist.

Guten Abend

Redest du jetzt vom honorigen Düsseldorfer Klüngel oder von den Bayern ;)

Stellt sich dann die frage was schlimmer ist : der verschwindende Blick oder das Vergessene :D

Gruß aus La

• @ Manfred
    Wie meine beiden Vorposter, es ging um die Bayern.
    Und auch bis ins tiefste Niederbayern sollte es sich herumgesprochen haben, daß Klüngel = Kölsch ist.
    Außerdem vergessen wir nicht. Wir verdrängen. :prost:

• Zitat

Fest eingebunden ist derzeit Daniel Schmölz (22). Der Förderlizenzler der Kölner Haie sei in den nächsten Wochen fest eingeplant bei den Kasselern, betonte Trainer Rossi.

Quelle

• Ja dann viel Glück mit dem Herrn, darauf habe ich keinen Bock holt mich hier raus ich bin ein Star. Wird getauscht wegen guter Leistungen mit dem Duisburger Pfohl und was passiert, statt zu zeigen Trainer schau das ist die falsche Entscheidung, nein da zeige ich lieber meinen Unmut und fahre das Trikot spazieren. Hat für mich Talent, ist jedoch nicht gut genug für die DEL vll. funzt es ja mit der DEL 2. Viel Glück in Kassel!

• Ja dann viel Glück mit dem Herrn, darauf habe ich keinen Bock holt mich hier raus ich bin ein Star. Wird getauscht wegen guter Leistungen mit dem Duisburger Pfohl und was passiert, statt zu zeigen Trainer schau das ist die falsche Entscheidung, nein da zeige ich lieber meinen Unmut und fahre das Trikot spazieren. Hat für mich Talent, ist jedoch nicht gut genug für die DEL vll. funzt es ja mit der DEL 2. Viel Glück in Kassel!

klingt da ein wenig Bitterkeit weil Schmölz nicht bei den Füchsen aufläuft?
    Das Schmölz es kann hat er in den vergangenen Saisons bei seinen Auftritten für Duisburg gegen Kassel unter Beweis gestellt.
    Ist schon bitter für Duisburg das Kahle in Bietigheim und nun Schmölz in Kassel spielt.