Kassel Huskies 14/15

• @ a.-d.

Und wenn deine eigene Meinung auch zum provozieren dient dann muss man sich dem aber auch stellen. Oder? Und meiner Meinung nach dient der permanante Hinweis auf das Schlupfloch bei Ausnutzen des selbigen 1 Jahr vorher eben auch nicht unbedingt der Sache, sorry...

Und wo bleibt dann der Hinweis an "Nummer 7"? Ich habe klar geschrieben das ich die Situation zum GmbH-Wechsel nicht vergleiche weil man sie natürlich nicht vergleichen kann (Insolvenz im Vgl. mit dem einfachen Wechsel der GmbH), das Ergebnis aber trotzdem das selbe war - Ausnutzen des Schlupflochs. Und dann kommt der gute Nummer 7 wieder um die Ecke und erklärt das der Vergleich hinkt. Jesses Maria, hab ich das mit einer Silbe geschrieben? Nein. Und dann der Abschluss mit der unbefleckten Empfängnis. Also wenn das kein sinnloses Provozieren ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Aber: Wenn man den einen ermahnt das er nicht sinnlos provozieren soll, dann muss man das auch bei anderen machen...

Die Worte von goaßvernichter sollte sich wirklich jeder Mal zu Herzen nehmen!

• guten Tag

man jetzt löscht den ganzen Kas endlich
    ein Wort gibt das Andere

gruß aus LA

• Hatten wir den letzten Thread nicht geschlossen wegen genau dieser "Eskalationen"? Will man jetzt wöchentlich einen neuen Thread aufmachen?

Dem ganz ordninären Eishockeyfan wie mir geht es so dermaßen auf den Sack dass hier immer längst abgefrühstücktes diskutiert wird bis zum erbrechen. Und zwar egal wer das Fass wieder aufgemacht hat.

Lasst doch einfach mal den Käse ruhen und redet über sportliches!

• Übrigens war järvinen gestern wieder weg in Kassel ...................... Lt. King of Queens in unserem Forum.

Schreck ...................... Er war aber nur in Finnland, Klamotten holen weil er mehr oder weniger nur das was er am Leib trug am Freitag mitgebracht hatte. Also alles im grünen Bereich bei uns. Vorfreude auf Freitag steigt.

• Als Neutraler (das habe ich sogar schriftlich) mal ein Vorschlag:

Einfach kommentarlos alles Löschen, was mit Insolvenz und Provokation zu tun hat. Einfach löschen. Irgendwann geben es dann alle Seiten auf!

• Wie macht sich Habermann bei Euch nach seinen langen Verletzungen? Wäre schön, wenn nicht nur "Insolvenzkommentare" kommen. Besten Dank.

Bisher kam er über sporadische Einsätze in der 4. Sturmreihe leider nicht hinaus. In den ersten beiden Spielen war zwar in den zweiten Powerplay-Formation im Einsatz, zuletzt allerdings nicht mehr.

• Soll sich auf alle Fälle Zeit lassen nach diesen Verletzungen. Der Marko ist noch jung und kämpft sich schon noch ran. Ein Spieler mit solch körperlichen Voraussetzungen wird sich im Eishockey über kurz oder lang immer durchsetzen, wenn denn seine Verletzungen ganz ausgeheilt sind.
    Viel Glück und Danke für die Info.

• Mal 48 Stunden nicht ins Forum geschaut... Köstlich! Wie im Sommer Tatort gucken! Nur nervende Wiederholungen, die man alle irgendwann schon mal gesehen hat... :rolleyes:

Und Habermann spielt m.M nach solide, mit Steigerungs-Potenzial.
    Aus dem gesammten Team sticht allerdings bislang keiner negativ raus, alle spielen solide,gut oder sehr gut!
    Hoffe, das geht noch möglichst lange so weiter.

• guten Tag

also um wieder aufs Wesentliche zu kommen: L. EHN und eigener Aussage hat er einen Vertrag über 4 Wochen
    damt dürfte das auch geklärt sein

gruß aus LA

• dann sind ja die ersten 2 schon durch 8) Aber scheinbar gibt es ja noch brauchbare Torleute aus dem Ausland siehe DEG. Die Frage ist bekommt er woanders noch was und wie hoch ist die Schmerzgrenze bei Kassel bei verlängerung des Kontraktes.
    :?:

• Er hat einen Vertrag bis Saison Ende mit Ausstiegsklausel auf beiden Seiten bis 31.10.

Die Meldung wurde vom Pressesprecher selbst bestätigt. Ihm glaube ich mehr als der eh News

Wurde von ihm auch nach dem ersten we der hna geäußert.

• Er hat einen Vertrag bis Saison Ende mit Ausstiegsklausel auf beiden Seiten bis 31.10.

Die Meldung wurde vom Pressesprecher selbst bestätigt. Ihm glaube ich mehr als der eh News

Ist das immer noch dieser Alex Wessel?... :popcorn::D

chris