Kassel Huskies 14/15

• Also, wenn der Järvinen so überragend gut wäre, dann würde er auch in Finnland, der KHL oder der DEL 1 für mehr Geld spielen.

Wenn ich so einen Torwart nachverpflichte, spreche ich damit meinem anderen Goalie das Mißtrauen aus.

Und ich binde Kapital, daß ich sicher für einen Feldspieler besser anlegen könnte. Selbst bei Vertragsauflösung bleiben Reibungsverluste und Abfindung.

• Verständliche entscheidung wenn man die Leistungen von Nielsen bus jetzt gesehen hat ob der Fine nun besser ist wird man sehen. @ dali die können auch 10 AL haben spielen dürfen halt nur 4 :)

• Also, wenn der Järvinen so überragend gut wäre, dann würde er auch in Finnland, der KHL oder der DEL 1 für mehr Geld spielen.

Wenn ich so einen Torwart nachverpflichte, spreche ich damit meinem anderen Goalie das Mißtrauen aus.

Und ich binde Kapital, daß ich sicher für einen Feldspieler besser anlegen könnte. Selbst bei Vertragsauflösung bleiben Reibungsverluste und Abfindung.

Da ich seit geraumer Zeit in Kuopio lebe, hatte ich vielfach das Vergnügen Mika Järvinen spielen zu sehen.
    Ein wirklich saustarker Torhüter, der ist eigentlich selbst für die DEL noch zu gut, für die DEL2 ein absoluter Steal.
    Mit Sicherheit einer der besten, wenn nicht sogar der beste Torhüter in der DEL 2.
    Gratulation. (Und Tore schießen kann er auch. ;) )

Einmal editiert, zuletzt von SAREK (19. September 2014 um 19:52)

• Wahnsinns-Statistik.
    Ganz klar kann eine Mannschaft wie Kassel nur mit einem megastarken Goalie in der Liga überleben. Bei Nielsen hat sich angedeuted, dass er das nicht ist. So ist es nur verständlich, dass da nachgebessert wurde.
    Laut Statistik ist das allerdings mehr als nur nachbessern!

25 KHL Spiele letzte Saison. Davor viele Spiele mit fast ausnahmlos guten Fangquoten und Gegentorschnitt!
    In meinen Augen ein echter Kracher!

• Der eigentliche Witz ist dass man doch vorher weiss was man einkauft, Nilsen war nirgends mal Nummer 1...

Ganz einfach erklärt für dich: Rossi holt sich ein faules Ei um dann ein neues Ei zu kaufen. Aber beide Eier müssen trotzdem bezahlt werden...

Und Aab, Frosch, Paris und Campbell spielen nur in Nauheim weil ihr so'n idyllischen Bahnhof habt...

• Für heute hat es sich schonmal gelohnt. Mit vertauschten Goalies hätte Kassel heute gegen Bad Nauheim verloren.

das will ich dir gern glauben, den genau das gleiche haben viele Kasseler Fans nach dem ersten Spiel gegen die Lausitzer Füchse auch gedacht!

• Rossi Rossi Rossi.... Der Mann hat es in der 2.Liga echt geschafft, sich ein Image zu schaffen... :P
    Und Nielsen wird sicherlich ein anderes Team finden,wo er besser zurecht kommt. Da bin ich mir sicher.

Ein eher schwaches Team benötigt halt einen extrem guten Torwart. Der war Nielsen leider nicht.