Kassel Huskies 14/15

• hab den alten thread geschlossen.
    war ja nicht mehr auszuhalten.

ich bitte euch jetzt hier in diesem thread einfach normal über die huskies zu diskutieren.

euren privatkrieg bitte wo anders ausfechten :)

• Mei ist das still hier. Dann breche ich mal das Schweigen.

Mich würde ja trotzdem mal interessieren, woher die Infos mit der Verlegung der Gerichtstermine kommt. Ich hatte noch nicht einmal mehr auf dem Schirm, dass es da diese Woche eine Verhandlung geben sollte, geschweige denn dass sie verschoben wurde.

Scheinbar interessiert das Thema auch unsere Lokalpresse überhaupt nicht, denn auch dort habe ich keine Information auf den Online-Seiten gefunden (oder ich habe es überlesen).

• Da geht's schon jetzt los mit nach Verpflichtungen ... Wieso verpflichtet man überhaupt einen Goalie der so noch nie Nummer 1 war....

Aber mal ehrlich nach 2 Spielen schon wechseln ? Ist dich verbranntes Geld Christian ist doch auch noch da... Aber Naja bin gespannt wie das noch weiter geht

• Rossi, wie er leibt und lebt. Hätte er seine Hausaufgaben richtig gemacht, dann hätte Nielsen nie im Leben verpflichtet werden dürfen. Wie in HN, Er streut den Fans Sand in die Augen ("Nationalspieler"), ohne den Spieler wirklich zu kennen und dann wird schnell erneut nachverpflichtet. Ist ja auch wieder ein ehemaliger Nationalgoalie. Das wird ein Spaß, dieses Mal das ganze Theater aus der Ferne anschauen zu dürfen und es nicht am eigenen Verein erleben zu müssen. Vielleicht knackt er ja den Heilbronner Rekord mit zuletzt 8 Ausländern, wobei damals nur 5 spielen durften. :D

• Auf jeden Fall ist Mika Järvinen die Basis für den Klassenerhalt in der DEL2!
    Es zeigte sich bereits im ersten Spiel gegen die Lausitzer Füchse, die Mannschaft mit dem besseren Goalie hat gewonnen. War sicher in Bietigheim ähnlich.
    Der Goalie ist für eine Mannschaft ungemein wichtig.
    Daher lieber gleich und richtig reagieren als zu spät. :thumbsup:

https://www.youtube.com/watch?v=MFJKGiaSz80

Einmal editiert, zuletzt von kassel husky (19. September 2014 um 17:56)

• Das ging jetzt schnell! Ich bin gespannt wie man jetzt mit Nielsen umgeht? Aufjedenfall wird das teuer! Ich denke schon das sie das Geld haben aber trotzdem hätte das sein müssen jetzt schon? Vorallem weil der Ersatzmann in Bietigheim überzeugt hat!

• Das ging jetzt schnell! Ich bin gespannt wie man jetzt mit Nielsen umgeht? Aufjedenfall wird das teuer! Ich denke schon das sie das Geld haben aber trotzdem hätte das sein müssen jetzt schon? Vorallem weil der Ersatzmann in Bietigheim überzeugt hat!

Kennst du Nielsens Vertrag, oder wie kommst du darauf?
    Vielleicht ist sein Vertrag ja auch stark leistungsbezogen, zumal Nielsen es in der Vergangenheit nicht zum Nr. 1 Goalie geschafft hatte.

• Punkt eins Rossi ist nicht bekannt soweit zu denken! Zweitens wurde er fest verpflichtet somit wird er aufjedenfall ein Festgehalt bekommen genau so wie ein Auto,Ausrüstung..... Das musst du alles mitrechnen! Falls der Vertrag aufgelöst wird dann auch nur gegen Geld und das wird nicht wenig sein! Ich kann mich noch an Leonid Fatikov errinnern der kam damals auch als große Nummer und ist dann untergegangen daher lieber mal abwarten!

Aber träumt ruhig weiter in Kassel das er für nur 3,50€ Spielt!

Einmal editiert, zuletzt von Eishockeyfan-WN (19. September 2014 um 18:12)