Derbytime. Ich freue mich sehr wieder zwei Hessenderby's zu haben.
Tip:
Nauheim 4
Kassel 3
n.V. oder n.P.
Derbytime. Ich freue mich sehr wieder zwei Hessenderby's zu haben.
Tip:
Nauheim 4
Kassel 3
n.V. oder n.P.
Diesmal klappts mit den Punkten!
4-6 Auswärtssieg
Kleine Einstimmung auf den Freitag-huer das Video zum letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams
https://www.youtube.com/watch?v=77CtZJeTk1Q
Es war der 21.04.2013, als ein Spieler Namens Miller Geschichte schrieb.
Wünsche allen viel Spaß beim anschauen.
Es war nicht das letzte Aufeinandertreffen der beiden Rivalen... Stichwort Hessen-Cup letzte Saison.
Aber wem sag ich das...
Gibt einen Heimsieg der Teufel,klare Sache. Tippe 5:2 oder 6: 2... Die Huskies werden noch viel lernen müssen!
Kleine Einstimmung auf den Freitag-huer das Video zum letzten Aufeinandertreffen der beiden Teamshttps://www.youtube.com/watch?v=77CtZJeTk1Q
Es war der 21.04.2013, als ein Spieler Namens Miller Geschichte schrieb.
Wünsche allen viel Spaß beim anschauen.
NEEEEEEEEIIIIIN! Nicht daran erinnern!!!!
Nach dem was man so liest, scheinen die Teufel in starker Form zu sein, während sich die Huskies wohl noch finden müssen.
Daher:
Nauheim: 5
Kassel: 2
Ich glaube, wir werden erst im Dezember eine Ahnung bekommen, wohin die Reise für uns in dieser Liga geht.
PS: Das war übrigens Off-Topic Herr Mod
@NDSHusky, du hast natürlich Recht, korrekt wäre, ein Video des letzten Aufeinandertreffen in einem PFLICHTSPIEL.
Der NOE, du hast zumindest tw. Recht, aber als Einstimmung für dieses Derby hat es am Besten in den Spielethread gepasst.
Das ist ha mal ein Recht guter Artikel der HNA, dass ich das noch erleben darf
Zum Spiel ich hoffe auf über 4000 Zuschauer und einen ungefährdeten 5:2 Heimsieg
Das ist ha mal ein Recht guter Artikel der HNA, dass ich das noch erleben darf
Zum Spiel ich hoffe auf über 4000 Zuschauer und einen ungefährdeten 5:2 Heimsieg
über 4000 Zuschauer würde ich euch gönnen
Das Schöne an dem verlinkten Video ist für mich auch, dass es uns nach Monaten der Forendiskussionen wieder daran erinnern kann, wie fair es damals zwischen den Fans ablief. Und das obwohl die Stadien (und sicher auch einige Zuschauer) randvoll waren, es gefühlt um Alles ging und man sich alle paar Tage wieder begegnete: kaum Polizei, kaum Streit, über 10.000 Fans im HNA-Stream. Wahnsinn.
Nachdem wir letztes Wochenende zweimal eher der Underdog waren, sind wir dieses mal in der Favoritenrollle gegen Kassel. Schwer zu sagen, wie es ausgeht. Das letzte WE lässt erahnen, dass Kassel ne Kämpfertruppe hat, die sich nicht aufgibt. Wir haben spielerisch zugelegt zur Vorbereitung und konnten das Tempo von Rosenheim weitestgehend mitgehen. Spielt unsere 4.Reihe wieder so gut und gehen wir in Führung tippe ich auf einen Heimsieg mit 2-3 Toren Unterschied. Schaffen wir es nicht in Führung zu gehen, wird es ein enger Krampf und es geht in die Overtime.
Vorbericht zum heutigen Spiel plus Pressegespräch
Nach dem 1. Drittel 2 : 2
Mika Järvinen steht im Tor!
Bei PS stand schon öfters was falsches was die spielenden Torhüter angeht.
Laut PS Kristan ?!
wurde von PS berichtigt!
DERBYSIEG
Sauber. Mit den drei Punkten hab ich definitiv nicht gerechnet. Derbysieger!
Aber trotz der Niederlage würde ich mich über den ein oder anderen Spielbericht von Nauheimer Usern freuen, auch wenn ich weiß, dass einem das nach einer Derbyniederlage motivationstechnisch nicht ganz so leicht fällt.
Ich versuch mich mal dran
Auch wenn das Spiel hätte ebenso für uns aus gehen können, hat es sich Kassel im Endeffekt verdient. Was wir dirket versucht haben spielerisch zu lösen, ist Kassel nach dem Motto "Über den Kampf ins Spiel gekommen" angegangen. Dazu noch gute Jungs, die was mit der Scheibe anfangen können, gute Kontertaktik und am Ende das Quäntchen Glück und das Spiel geht so aus wie heute. Wegen dem etwas mehr an Aggressivität, die wir spielerisch nicht ausgleichen konnten, geht der Sieg einfach in Ordnung. Ich glaube, dass Beca's Zwillingsbruder diesmal über den Teich kam. Hat der einen Zweikampf gewonnen?