2. Spieltag Bietigheim vs. Kassel

• Ganz geil die Partie für das erste Spiel der Saison. Schiedsrichter mit einer nicht ganz klaren Linie aber im Endeffekt ein verdienter Sieg für uns.

Einmal editiert, zuletzt von deKay (15. September 2014 um 12:12)

• Unnötig nochmals spannend gemacht xD

Die Überzahl von Kassel war Mega einfallslos, typisches Rossi PP.

Nielsen lässt so ziemlich alles prallen, da war euer (Kristian?) um einiges besser und auch ruhiger.

Steelers mit einigen super Aktionen und Kombinationen. Wenn dann endlich mal alle Fit sind und nicht gleich wieder zum Duschen geschickt werden, wird man in Bibi auch diese Saison erfolgreich spielen.

Die Strafe gegen Pinner war in meinen Augen eine Fehlentscheidung. Der Kasseler setzt einen Check und Pinner nimmt die Arme hoch um sich zu schützen, da hätten 2min gereicht.

Naja sei es drum:)

• Ich könnte wetten das die Situation keiner der Refs gesehen hat. Warum der Aicher dafür ne SPD gegeben hat frage ich mich eh da hätten 2+10 Völlig gereicht villt war die einlage von Herrn Zeiler ja zu überzeugend, ich bleib mal lieber liegen bis das Spiel unterbrochen wird da ich ja so schmerzen hab und mich dabei verletzt habe und geh danach noch aufn Pinner los.

2 Mal editiert, zuletzt von Icetiger89 (14. September 2014 um 22:15)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hi schade das gestern unsere wieder verloren haben trotz Aufholjagd aber die nächsten Spiele gewinnen wir wieder! :rolleyes: :rolleyes:

• Hi schade das gestern unsere wieder verloren haben trotz Aufholjagd aber die nächsten Spiele gewinnen wir wieder! :rolleyes: :rolleyes:

Wenn sich der Gegner auf eure art Eishockey zu spielen einlässt sicher, sollang der gegner aber sein System spielt und sich nicht drauf einlässt sicher nicht.

• Wenn sich der Gegner auf eure art Eishockey zu spielen einlässt sicher, sollang der gegner aber sein System spielt und sich nicht drauf einlässt sicher nicht.

Ihr in Bietigheim solltet vielleicht mal etwas Körper betonteres Hockey spielen,dann heulen eure Spieler und eure Fans nicht nach jedem Muschi Check rum.Da war bei manchen Oberliga West Teams mehr Härte drinne,als bei euch gestern.

• @ VorderHalleGriller

ich weiß gar nicht was du hast. Die Art und Weise wie die Steelers in den letzten Jahren Eishockey spielen, war doch sehr erfolgreich. Wenn man es kann muss man halt nicht immer mit Gewalt spielen, sondern auch mit Hirn!

• Ihr in Bietigheim solltet vielleicht mal etwas Körper betonteres Hockey spielen,dann heulen eure Spieler und eure Fans nicht nach jedem Muschi Check rum.Da war bei manchen Oberliga West Teams mehr Härte drinne,als bei euch gestern.

Wenn Bietigheim ein wenig härter gespielt hat haben die Schiris doch sofort gepfiffen! Also wieso sollten sie dann härter Spielen? Dazu hat Bietigheim genug Technische Möglichkeiten sich durchzusetzten daher verstehe ich dein Problem nicht! Wenn ich nur härte und so sehen will gehe ich zum Boxen!

• Allen Augenzeugenberichten zufolge hat BiBi doch Sonntag verdient gewonnen. Also ist doch alles i.O.

Das ein Aufsteiger der seinen Kader erst spät basteln konnte diesen eher kämpferisch als spielerisch ausrichtet ist für mich nur Logisch und auch richtig. Wenn du als Aufsteiger nur Kringeldreher holst wirst du vernichtet. Kassel wird sich jedes Tor und jeden Punkt hart erkämpfen müssen. Das was ich Freitag gesehen habe, gefiel mir da schon sehr gut. Wenn die Defense sich noch etwas stabilisiert dann werden auch die Punkte kommen.

Lustig finde ich, dass im BiBi-Spiel offenbar beide Seiten mit dem Schiri haderten. Komisch komisch...

• Wie die Steelers HP schon geschrieben hat, habt ihr ein gutes Spiel geliefert!!
    Und zu Nielson will ich nur soviel sagen: Wenn er sich nicht schnell verbessert würde ich dem Ersatzmann mal vertrauen der war wirklich stark nach seiner Einwechslung!

Zum Schiri nur soviel der war auf beiden Seiten mehr als schwach! Wie so jemand Profispiele pfeifen darf verstehe ich nicht!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2 Mal editiert, zuletzt von deKay (16. September 2014 um 10:43)

• Ihr in Bietigheim solltet vielleicht mal etwas Körper betonteres Hockey spielen,dann heulen eure Spieler und eure Fans nicht nach jedem Muschi Check rum.Da war bei manchen Oberliga West Teams mehr Härte drinne,als bei euch gestern.

Wir in Bietigheim haben es nicht nötig Spieler auf höhe der Spielerbank von hinten zu checken . Mal sehen was am Ende erfolgreicher ist das nenen wir es Körperbetontesspiel der Huskies oder Spielerisches der Steelers . Wie bereits erwähnt setzt sich gegen euch jedes Team durch das sein Spielsytem beibehält und sich nicht auf eures runter ziehen lässt. Da du ja anscheinend vor ort warst, ich habe keine Bietigheimer-Fans gesehen die sich über den Schiri aufgeregt haben im Gegensatz zu euch. Jap und warum war da mehr Härte drin weil ihr Spielerisch meist das bessere Team wart ganz einfach.

2 Mal editiert, zuletzt von Icetiger89 (16. September 2014 um 15:45)