qualitative Vorteile bei Frankfurt, tippe aber auf Heimsieg
Tipp: 5:4
qualitative Vorteile bei Frankfurt, tippe aber auf Heimsieg
Tipp: 5:4
Ich würde es Crimme wünschen, dann wird das gesamte Team infrage gestellt und die Abstiegsangst im Playground wäre allgegenwärtig
Schaun mer mal. Die Meinungen sind ja geteilt. Hoffe natürlich auf einen Sieg, wenn auch knapp. Wäre aber auch mit 2 Punkten zufrieden.
Hoffentlich hält sich bei dem Wetter der Nebel in Grenzen.
Bis dann im Sahn.
Wie geil ist das denn, 5:1 nach 2 Dritteln
Hutchings ist da^^
5:1 yes^^Sieg
Zurück vom Sahn. Mein Eindruck.
Sorry liebe Frankfurter, aber es ist DEL2. Keine Oberliga West und auch keine Relegationsrunde mehr.
Ich habe mich mit einigen eurer Fans unterhalten. Die Meinung war einhellig.
Grottiges PP, fand faktisch nicht statt.
Zusammenspiel, bis auf gelegentliche Lichtblicke sehr ausbaufähig.
Ich war überrascht, aber sowas von überrascht. Das Hogan nach dem 2.Drittel raus ist war klar nach der Reaktion beim 5:1.
Man war der sauer. Was soll man sagen, Lehrgeld ok., aber so bei einem vermeindlichen Abstiegskanditaten.
Na ja.
PS. Mazzolini wurde in der Aufstellung erwähnt. Gesehen habe ich Ihn im Spiel nicht wirklich.
Wie gesagt. Nehmt mir`s nicht übel. Das war einfach nix.
Willkommen in der DEL2, Frankfurt!
Tja, man hat das Gefühl bei den Fans wie auch bei den Spielern der Frankfurter ist der letztjährige Schaulaufmodus noch nicht komplett aus den Köpfen.
Die Frankfurter kommen mit Sicherheit noch, sobald sie realisiert haben, dass ohne harte Arbeit in dieser Liga kein Spiel zu gewinnen ist.
Glückwunsch an Crimme, die gezeigt haben worauf es in der DEL 2 ankommt.
Ich habe das Spiel über Spread verfolgt, und hatte zu keiner Zeit den Eindruck das unsere Löwen bereit waren.
Natürlich kann man verlieren,aber nicht mit der Einstellung die unsere Löwen an den Tag legten.
Das soll aber euren Sieg nicht schmälern, heute hat das bessere Team gewonnen.
Schöne aktion vom Nie am ende .
Er wollte nur behilflich sein. Wenn es da juckt.
und hatte dabei verdammt viel Glück das Liesegang ? So ein fairer Sportsmann ist andere hätten sich da aufm eis geweltzt.
Vielleicht hats ihm auch gefallen?