Reihenzusammenstellungen

• Könntet ihr bitte mal posten, welche Reihen sich während der Vorbereitung bei euren Teams herauskristallisiert haben?

Bei Kassel muss ich direkt passen, da ich nur zwei Vorbereitungsspiele gesehen habe und die Reihen in diesen Spielen wild durchgemischt wurden.

• Ich denke in Ravensburg kann man das auch definitiv noch nicht sagen zu 100 % sagen, da wurden selbst im Spiel in so ziemlich jedem Drittel die Reihen umgestellt, teilweise sogar bei jedem 2 oder 3 Wechsel.

• Vorbereitungszeit, Verletzungen, teils Strafzeitenflut + wechselnde Förderlizenz-Unterstützung: schließe mich den Vorrednern weitgehend an. Es gibt aber ne Tendenz: ALs in den ersten beiden Reihen, Junioren hinten :P

• Ok, ich frage in 2-3 Wochen nochmal :D

Das halte ich auch für sinnvoller. Gerade bei uns mit den ganzen Try-Out Spielern ist das auch noch so eine Sache mit den Reihen.
    Bei Couture gibt es noch keine Info, Flodquist wird sicher bis Ende September bleiben, vllt. auch länger. usw.

• Bei uns gibts zumindest im Sturm konstante Reihen, soweit es möglich war:

Frosch, Helms, Aab
    Campbell, Beca, Lange
    Strauch, Oppolzer, Gerbig
    May, wechselnd mit Spöttel, Müller, oder alternativ Verteidiger Pantic, oder die Brazda-Zwillinge

Dahinter standen immer 2 Verteidiger.... 8o

• Also für Landshut kann ich folgende Reihen zu Protokoll geben:

Morris --- Fenton --- Ostwald
    Abstreiter --- Trew --- Daubner
    Endraß --- Jarrett --- Thornton
    Mayenschein --- Forster --- Wild

Walch --- Gawlik
    Rogl --- Geipel
    Draxinger --- Gröger ( wieder in der DNL, Baumgartner war lange verletzt und wird eingebaut)

Das sind die Reihen die in der Vorbereitung oft auf dem Eis gestanden sind. Hier sind die Förderlizenzler sowie die Verletzten nicht berücksichtigt.

• Fenton als Center ? Deswegen stimmt die Leistung noch nicht kein wunder.
    Sommerfeld-Kelly-Wrigley
    Skalback -McKnight- Just
    Kronawitter - heatley- Schoofs

So wars zumindest beim Ice-Cup

Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (9. September 2014 um 16:34)

• Aber durch Pinizzotto dürfte sich einiges verschieben, den ich kann mir vorstellen das er mit seinem Freund Wrigley in einer Reihe spielt. Haben in der Jugendzeit schon sehr erfolgreich zusammen gespielt.

• Bei uns sieht so aus :)

1.Block Kunes,Renner,Somma,Fischaber & Trabbuco

2.Block Frank,Götz,Hofbauer,McNeeley, & Zientek

3.Block Rohner,Vollmayer,Zick,Strakhov, & Hilger

4.Block Kritzenberger,Thalhammer,Hanselko,Schopf & Gaschke

Reservestürmer Tausch

Verletzt Gottwald der in Reihe 3 für Hilger rücken dürfte.

• 1.Block --> Fast, Thomson, Ackermann, Cameron, Kurth

2.Block --> Säftel, Tiffels, Krüger, O'Donnell, Toulmin

3.Block --> Heinis, Bär, Janzen, Janzen, Blank

4.Block --> Krull, Muth, Maginot, Kircher, Palausch

Reserve: Hauß (V), Karachun (A), Bires (A), Rupp (A), Eisele (A)

• Bei uns ist davon auszugehen, dass zumindest die ersten beiden Angriffsreihen mit dem gleichen Personal bestückt sind, wie in der vergangenen Saison. Allerdings wurde zu letzt ein wenig experimentiert, so dass Cook zu McPherson in die Reihe gewechselt ist, während Hooton es mit den Tschechen-Duo Hafenrichter/Kopecky zu tun bekommt:

1. Reihe: Kopecky - Hooton - Hafenrichter :thumbup:

2. Reihe: Dejdar - McPherson - Cook :thumbup:

In der 3. / 4. Reihe wird es wohl noch ein paar Verschiebungen geben: Beck / Verelst haben immer gut harmoniert, Bombis könnte dort hereinrutschen, auch Garten ist denkbar. Außerdem sind da noch Rinke, Schaludek und Zuralev - nun ja, schauen wir mal, ob alle fit sind und wie es der Krankenstand zulässt.

Die Verteidigung wird sich erst einspielen dürfen / müssen, da man mit Friesen, Walther und Fatyka die punktbesten Verteidigen abgegeben hat.

Teljukin - Martinelli dürften gesetzt sein, Dronia / Slation, sowie Schmidt / Kohl sollten die weiteren Defensereihen sein, so zumindest in der Vorbereitung. :thumbup:

Inwiweweit die 4. verteidigung mit Jungspund Stokowski (hat soeben einen Profivertrag erhalten...) zum Einsatz kommt, oder ob Slaton dann doch wieder partiell im Sturm eingesetzt wird, wird sich zeigen. Und im Tor haben wir die bewährten Kräfte mit Langmann/Jaeger, die wahrscheinlich wieder zu gleichen Teilen eingesetzt werden. :thumbup:

• Bei uns wurde aufgrund der wechselnden Try-out Spieler auch noch einiges experimentiert.
    Im ersten Block dürften auf alle Fälle das Duo Langhammer und Heinisch anzufinden sein. Oft spielte Tepper noch neben ihnen und teilweise auch Slanina als 3.Tscheche.
    Im zweiten Block gab MacKay den Center, Flodquist und zumeist Walsh waren die Winger.
    Im dritten Block dürften dann Bucheli, Forster und Neuert spielen.
    Durch Hutchings ergeben sich nun nochmal ein paar ganz andere Optionen. Am wahrscheinlichsten dürfte sein, dass er anstelle von Walsh in den 2.Block geht.